Der Bundesliga-Thread

  • Bei mir ist Arminia 15. Punktgleich mit Cottzbus die aufgrund des schlechteren Torverhältnisses in die Relegation müssen...beid 31Pkt. 8o
    Bayern wird Meister, irgendwie!?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • und was für Gotten-Kicks muss man sich als Schalke Fan antun.


    das ist ja mal genau so unattracktiv wie bei uns, aber die verblasen Millionen dafür.


    Mit etwas mehr Investionen bei Arminia könnten wir diese Liga auch lockerer halten. Das sieht man Woche für Woche.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Da haben sich Müller und Rutten heute Abend mit dem knappen 1:0 gerade noch mal so gerettet.


    fragt sich bloß wie lange. da schließe ich mich bei Arnold an. Was für ein Grottenkick. Da sind selbst Arminias Spiele interessanter...so ein bisschen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Mensch, gerade mal nen Blick auf die Spiele heute und Morgen geworfen. Außer unserem Duell mit Frankfurt geht es für alle Teams aus der unteren Tabellenhälfte gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte.


    Muss ich ja mal den Favoriten geschlossen die Daumen drücken...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hannover führt in München. :nein:


    Wenn das so endet, dann ist Klinsi weg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Cottbus 1:0 schiet


    Torwartfehler :wall:


    Oh mann


    1:0 BMG


    wenn das so weitergeht dann wird das böse für uns.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    1:0 Cottbus :nein:


    Damit musste man ja fast rechnen. Gegen die Cottbusser holen die Berliner ja nie was.
    Und Gladbach führt auch noch.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Bayern 2:1 wenigstens das geht jetzt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Bayer macht das 3:1
    Hertha gleicht aus :D


    Sehr gut. Weiter so :D


    Wenn Hanoi in München gewinnen würde, bei der Auswärtsstatistik, dass wäre ja uach der Hammer.


    Bayern hat eben Elfer nicht bekommen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!