Der Bundesliga-Thread

  • Tolles Spiel!! Aber zum Glück für die Liga haben die schlimmeren verlohren puhhhhhhhhh!!!!


    Eins können beide Mannschaft gut. Sie können sich gut kugeln! Boahr teilweise echt teatralisch. Der Eduado geht teilweise gar nicht. Aber ansonsten ein schönes Spiel. Ich hoffe nur, dass Hoffenheim in der Rückrunde noch da oben raus fällt. Daran glauben kann ich es allerings nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hehe, eine wichtige Lektion in Sachen "Bayern-Dusel", die jeder Verein einmal lernen muss ;)


    Besser kann man den Spielverlauf gar nicht in einem Satz wiedergeben.

  • Ribéry hätte in der 65.Minute die rote Karte sehen MÜSSEN!
    Wie er da den Hoffenheimer umgeschubst hat, das ist eine ganz klare Tätlichkeit. Für ein Foul an Ribéry sieht unser Tesche rot, derselbige bekommt nicht einmal gelb wenn er absichtlich jemand umschubst? Ich glaub es hackt! :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Abgesehen vom KSC eigentlich ein Spieltag für uns. Umso wichtiger wäre ein Dreier gewesen. Aber ausser der Chancenverwertung gab es nicht viel zu kritisieren.


    FFM zeigt mal wieder sein Heimgesicht und Bxxxum rutscht immer weiter unten rein. Ich glaube nicht, dass Koller sich über den Winter halten wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Abgesehen vom KSC eigentlich ein Spieltag für uns. Umso wichtiger wäre ein Dreier gewesen. Aber ausser der Chancenverwertung gab es nicht viel zu kritisieren.


    FFM zeigt mal wieder sein Heimgesicht und Bxxxum rutscht immer weiter unten rein. Ich glaube nicht, dass Koller sich über den Winter halten wird.


    Hallo, die haben mal gerade 2 Punkte weniger als wir und ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Koller und Frontzeck. Die Bilanz unseres Trainers ist nach wie vor verheerend.

  • Zitat

    Original von hotte


    Hallo, die haben mal gerade 2 Punkte weniger als wir und ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Koller und Frontzeck. Die Bilanz unseres Trainers ist nach wie vor verheerend.


    Habe ich das irgendwo gesagt? Ich habe mir meinen Beitrag noch ein paar mal durchgelesen und habe weder einen Verweis auf unsere Punktezahl noch auf unserer Trainer entdecken können.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von hotte


    Hallo, die haben mal gerade 2 Punkte weniger als wir und ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Koller und Frontzeck. Die Bilanz unseres Trainers ist nach wie vor verheerend.


    Nur wir spielen guten Fußball. Bei uns liegt es eindeutig an der Chancenverwertung. 6 Punkte hätten wir mindestens schon haben müssen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Nur wir spielen guten Fußball. Bei uns liegt es eindeutig an der Chancenverwertung. 6 Punkte hätten wir mindestens schon haben müssen!


    Genau da liegt unser Problem ! Scheiß Konjunktiv ! :)

  • An einen Sieg der Karlsruher hatte ich vorher zwar nicht geglaubt aber insgesamt ist der Spieltag ja einigermaßen positiv verlaufen.

    Für immer Arminia!

  • Hat jemand gestern das Sportstudio gesehen. Dort hat Andreas Müller versucht, seine Situation auf Schalke zu erläutern und sich zu rechtfertigen.
    Meiner Meinung ist ihm das nicht gelungen.


    Es kamen nur Phrasen heraus, mit denen er beim DSF arm geworden wäre. Ein Konzept habe ich nicht erkennen können. Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass er seinen Stellenwert doch einiges zu hoch ansieht.


    Auch die Moderatorin konnte mit den Antworten wohl nicht viel anfangen, hat mehrmals nachfragen müssen, um ansatzweise Informationen zu bekommen.
    Nun kann ich verstehen, wenn man sagt, dass man in der Öffentlichkeit keine Interna oder Einzelheiten preisgibt, aber dann brauche ich eine Einladung zum Interview in TV auch nicht anzunehmen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So, der DFB ermittelt gegen Diego wegen unsportlichen Verhaltens. Was da in ihm vorgegangen ist, weiß auch nur der liebe Gott. Was für eine dämliche Aktion. Und da er als Wiederholungstäter eingestuft werden könnte, wird das eine empfindliche Sperre geben. Ich tippe auf 3-5 Spiele. Damit hätte er Werder einen Bärendienst erwiesen, wenn sie in der Rückrunde die internationalen Plätze in Angriff nehmen wollen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Sarah Connor ist schuld. :lol:
    Der gute Diego hat halt auch keinen Bock im Mittelfeld der Tabelle rumzudümpeln, da können einem schonmal die Sicherungen durchbrennen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sarah Connor ist schuld. :lol:
    Der gute Diego hat halt auch keinen Bock im Mittelfeld der Tabelle rumzudümpeln, da können einem schonmal die Sicherungen durchbrennen.


    Ach so, die Hormone - na dann ist ja alles gut :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!