Der Bundesliga-Thread

  • Hertha scheint ja in dieser Saison der Hauptstadt mal alle Ehre zu machen. Nach dem Sieg heute gegen Köln gehören sie eindeutig zu den Spitzenmannschaften.

    Für immer Arminia!

  • Da war ja mal alles drin.


    Bremen schiesst sich den Frust von der Seele


    Cottbus gewinnt in Gladbach und macht 3 Tore in einem Spiel.


    Karlsruhe holt fast wieder einen 3-Tore-Rückstand auf.


    Die Bayern kommen weiter in Schwung und ich tippe mal, dass sie auch kommende Woche gewinnen werden.


    Alles in allem hätte es noch schlimmer für uns kommen können - jetzt sollte der HSV morgen in Bochum punkten.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hertha scheint ja in dieser Saison der Hauptstadt mal alle Ehre zu machen. Nach dem Sieg heute gegen Köln gehören sie eindeutig zu den Spitzenmannschaften.


    Hertha ist so eine Scheiß-Mannschaft- Kein Mensch begreift, wie die da mit ihrem schlechten Fußball hingekommen sínd. Die haben da überhaupt nichts zu suchen. Die gehören in den Abstiegskampf.

  • Zitat

    Original von hotte


    Hertha ist so eine Scheiß-Mannschaft- Kein Mensch begreift, wie die da mit ihrem schlechten Fußball hingekommen sínd. Die haben da überhaupt nichts zu suchen. Die gehören in den Abstiegskampf.


    Die Hertha spielt imo einen effektiven Fussball und deshal stehen Sie oben.
    Hoffenheim hat uns heute auch die effektivität vorgemacht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sieht doch für uns ganz ok aus. Wenn wir aus den beiden nächsten Spielen mindestens 3 ( schön wären 4 oder 6 Punkte) holen, hätten wir in der Hinnrunde die halbe Miete eingefahren. Es schein ja so das 30 Punkte dies Jahr reichen. AUch wenn das eine ziemlich bedenkliche Tendenz ist. Der Unterschied zwischen arm und reich wird immer Größer.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hertha scheint ja in dieser Saison der Hauptstadt mal alle Ehre zu machen. Nach dem Sieg heute gegen Köln gehören sie eindeutig zu den Spitzenmannschaften.


    Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass JEDER Bericht über Berlin mit dem Satz endet: Hertha rettete mit viel Glück das Ergebnis bis zum Schlusspfiff.


    Manchmal schießen sie das Tor auch erst mit dem Schlusspfiff wie in Leverkusen. Erste Chance - Tor in der 90. durch Voronin.


    Hertha ist der abartigste und langweiligste Klub, den der deutsche Profi-Fußball besitzt.


    Von denen habe ich auch nur ein Europapokalspiel gesehen. Das Nebelspiel gegen Barcelona war das einzige was zu ertragen war, weil man die Berliner in den Schwaden nur erahnen konnte.

  • Der Trainerwechsel bei den Gladbachern hat jedenfalls überhaupt nichts gebracht. Ansonsten war das ja bisher ein Spieltag der sehr freundlich für uns verlaufen ist. Morgen muss nur noch der HSV seine Pflichtaufgabe erfüllen.

    Für immer Arminia!


  • Da stimme ich dir zu. Hertha als Spitzenmannschaft zu bezeichen ist sehr übertrieben. Hertha würde ich eher als Beispiel dafür nehmen wie schwach die Bundeslige doch eigentlich ist. ?(

  • Zitat

    Original von sauron66


    Da stimme ich dir zu. Hertha als Spitzenmannschaft zu bezeichen ist sehr übertrieben. Hertha würde ich eher als Beispiel dafür nehmen wie schwach die Bundeslige doch eigentlich ist. ?(


    Ich würde es eher als Stärke der Bundesliga sehen, dass auch andere Mannschaften mal oben stehen. In England sind die ersten vier Plätze ja schon vor der Saison an Chelsea, ManU, Arsenal und Liverpool vergeben. Da ändert sich höchstens mal die Reihenfolge der ersten vier. Da habe ich doch lieber Verhältnisse wie in der Bundesliga.

    Für immer Arminia!

  • Der HSV zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite :wall:


    Zumindest gleichen sie durch Olic aus


    Bei Schalke wird auch bald der Weihnachtsbaum brennen.


    Bei der Leistung der schwarz-gelben heute braucht man kommendes Wochenende auch nicht in Ehrfurcht zu erstarren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    3 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Ist ja schön das man wenigstens hier von der Hoffenheimmania verschont wird! :D
    Der Reporter von Premiere hat es grade richtig auf den Punkt gebracht:
    "51 Titel gg. 15 Bundesligaspiele" !!!


    Die Hoffis werden heute richtig Lehrgeld bezahlen, daher mein Tipp:


    5:2


    fertich ende! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Bis jetzt siehts ja eher ausgeglichen aus ;)
    Aber Ribery und Co. schon wieder am Schauspielern dass man denken könnte, das gehört bei denen zum Training :nein:


    Hoffenheim gefällt mir relativ gut. Stören früh, und schalten blitzschnell um. Allerdings hätte man sich ned beschweren können, wenn Toni gleich zu beginn schon die eine 100% rein gemacht hätt.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Habe schon lange nicht mehr ein BL Spiel mit so einem hohem Tempo gesehen! Am besten gefällt mir Lucio, was der hinten wegputzt unglaublich!!! Wenn der in einen Zweikampf geht, gewinnt er ihn auch, das macht richtig Spass dem zuzusehen! :klatschen:


    Mein Tipp war wohl etwas optimistisch... :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ba hätte auchs chon runter gemusst. Aber egal. Die Bayern machen das hoffentlich noch. Kann sich ja wohl keiner wünschen, dass Hoppenheim mit 6 Punkten Vorsprung an der Spitze steht. Da wird mir ganz übel...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!