Der Bundesliga-Thread

  • Hm, es sind noch fünf Minuten bis zu den Spielenden, aber ich habe hier leider keinen thread zum aktuellen Spieltag noch zu den Ergebnissen der anderen Teams in der Liga, die event. direkte Mitkonkurenten (um was auch immer) sind, gefunden.


    An dieser Stelle mal alle Kommentare zu den aktuellen Spielständen und Ergebnissen auf dem Plätzen in der Liga...


    ps...kann nicht Stuttgart noch ausgleichen ...*zum Himmel ruft*

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Tja da sind es nur noch fünf Punkte :nein:
    Und die nächsten Spiele sind für uns nicht die einfachsten :rolleyes:
    Und einige Reden dann davon nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben :pillepalle:

  • Jetzt stellt Euch mal nicht so an, Ihr Angsthasen. Ich habe soeben durch das Last-Minute-Tor in berlin meinen einzigen "Richtigen" im Toto bekommen. Das ist wesentlich schlimmer.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hilft nix, morgen muß sich der Ars... aufgerissen werden und gewonnen, um die Sicherheit in den nächsten Spielen zu bewahren und nicht in den Strudel zu kommen.... andererseits bedeutet ein Sieg morgen 23 Punkte und wäre damit Platz 9....! Damit könnte ein wichtiger Trend für die nahe Zukunft gelegt werden....


    achja, Trap... das mußte doch nicht sein....! ich dachte, du hättest nun den VfB halbwegs im Griff...


    und Latour ist endlich in Köln angekommen.... hoffentlich hat er nicht nur die Rapoldersche Tätigkeit, sondern auch noch seine Pechsträhne übernommen.... und wie sagte er so schön:" Die Kölner müssen verrückt sein, wieder einen Schweizer als Trainer zu nehmen...."...*beipflicht*


    @ Horst
    ich denke, damit hat sich nun endlich deine Frage über die Berufskarriere geklärt....oder...? ab zu Raab...;-)... wird wohl nix mit vorzeitig zur Ruhe setzen... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe soeben durch das Last-Minute-Tor in berlin meinen einzigen "Richtigen" im Toto bekommen. Das ist wesentlich schlimmer.


    Toto gibt es noch? Ich dachte seit Oddset wäre das ein Auslaufmodel...
    Mir erging es beim Kicker-Promi-Tipp bis dato aber auch nicht besser. Bisher erst eine Tendenz (Lev-Frank.) und ein Ergbnis (FCB-Gladbach) richtig. :( So wird das nie was mit dem Wettgutschein. ;(

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Gegner der Rückrunde sind die gleichen Mannschaften der


    Hinrunde!


    Sind wir personell schlechter als in der Hinrunde?


    Nein!


    Müssen wir uns vor irgendwem verstecken?


    Nein!


    Hat sich die mannschaftliche Geschlossenheit nach dem Viertelfinalsieg


    gegen Offenbach verschlechtert?


    Nein!



    Also, es wird Siege, Unentschieden und Niederlagen geben, aber die


    Klasse werden wir halten! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bis auf das von ( wie immer ) Gagelmann verpfiffene Spiel Stuttgart - Duisburg waren das sehr gute Ergebnisse für uns.

  • Nach dem Sieg über Köln sprachen alle von einer ruhigen Winterpause,


    jetzt kennt man 7 Ergebnisse des 18. Spieltages und fängt schon


    wieder an zu zittern, wenn das Spiel gegen Bremen morgen verloren


    wird!


    Mann Mann Mann, wo bleibt denn euer Kämpferherz? :nein:

  • hab gestern leider nicht viel vom akt. spieltag mitbekommen.
    aber heute ist ja auch wichtig.
    was mir am freitag allerdings imponiert hat war die überlegenheit der bayern gegen die gladbacher. man hatte das gefühl, dass die mit 3 feldspielern mehr auf dem plaz stehen.
    ärgerlich war, dass den stuttgartern ein reguläres tor wegen angeblicher abseitsposition aberkannt wurde und das unsere hamburger freunde nicht in der lage waren in nürnberg zu gewinnen :nein:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Die Hamburger haben mich auch sehr enttäuscht. So wird das nichts mit der Meisterschaft. Ansonsten ist ja nichts schmlimmes passiert, bis auf den Duisburger Sieg.

    Für immer Arminia!

  • Tja, nach der unverdienten Niederlage unserer Blauen kann man festhalten das es ein blöder Spieltag war, denn wir haben direkt volle 3 Punkte verloren. Warum mußte der blöde MSV auch in Stuttgart gewinnen, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! Wenn das nicht gewesen wäre, dann wäre es ein sehr guter Spieltag gewesen. Aber na ja, noch haben wir 5 Punkte vor und man muß jetzt nur sehen, das wir nicht an den nächsten Spieltagen alles vergeigen, denn sonst sind wir plötzlich auf Platz 15 oder 16 und wissen garnicht warum das so schnell ging!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Wunderbar, sehe ich genauso.. erst Recht nach der ordentlichen Leistung gestern.. wenn die Saison so weitergespielt wird fahren wir die nötigen Punkte auf jeden Fall ein.. :arminia:

  • 19.spieltag.


    lief ja trotz unserer unnötigen niedrlage ganz gut für uns.


    sehr geil war das 0:1 von hertha gegen nikolov.
    da haut sich der typ den ball mit dem hinterkopf selber rein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    19.spieltag.


    lief ja trotz unserer unnötigen niedrlage ganz gut für uns.


    sehr geil war das 0:1 von hertha gegen nikolov.
    da haut sich der typ den ball mit dem hinterkopf selber rein.


    wichtig war die Punkteteilung in Duisburg.... damit ist keinem der beiden Vereine gelungen, wirklich näher ans rettende Ufer zu kommen, gut auch die Punkteteilung in Köln...


    Können wir nur hoffen, das es in Lautern für die Kölner so weiter geht.... wünsche mir ein richtiges Kellerduell bei denen ohne Tore.... und dazu einen Dreier von und etwa 100km entfernt in Meeenz...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mist VFL ich-habe-keine-Fans Wolfsburg führt zur Halbzeit 1:0 :rolleyes:
    Hannover - Nürnberg 0:0 kann so bleiben! ;)


    Trotz Braunschweiger und Rostocker unterstützung (Spiel ausgefallen), nur 16000 in Wolfsburg! :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • wat für zwei grottenkicks. glaube schon, dass die gladbacher noch eins machen. und die hannoveraner könnten auch mal ruhig eins machen.
    dann wär der spieltag doch trotzdem ganz gut gelaufen

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • boah, wat war denn da auf schlacke los???
    7:4 nach tiebrake gegen die pillendreher :lol:.
    und die dreckslauterer gewinne gegen bremen.
    owo wurde eine klares tor aberkannt :wall:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!