Schalkes Slomka verarscht!!

  • [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/11/schalke-slomka/foto-slomka,property=Bild.jpg]


    Der S04-Trainer ist genau vor einem Jahr (da war er noch Rangnick-Assi) bei einem Testspiel in Kleve (1:1) geleimt worden – ausgerechnet von einem eingefleischten Dortmund-Anhänger!


    Der heißt Jochen Seerden, ist 19 Jahre alt und war bis vor kurzem noch Mitglied im BVB-Fanklub „Unity“.


    Seerden: „Es war ein gezieltes Attentat. Ich habe die Bilder gemacht. Der Junge neben Slomka ist ein holländischer Freund von mir. Nachdem alles geklappt hat, haben wir uns natürlich kaputtgelacht. Aber der Schalker Trainer soll nicht zu traurig sein. Ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch...“


    Slomka mag sich auch damit trösten: Nationalspieler Levan Kobiashvili ist ebenfalls auf Seerden reingefallen.


    Der macht übrigens S04-Manager Rudi Assauer ein dickes Kompliment: „Ein verdammt cleverer Hund! Rudi hat sofort geschnallt, was los war – und ist hastig geflüchtet, als wir ihn auch ,abschießen‘ wollten...“


    Als BILD dem Coach das Foto vorlegt, wird er erst einmal kreidebleich und stammelt: „Oh, Gott...“


    (Quelle: Bild.de)


    Ich lach mich tot!!! :lol: :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Na, das beantwortet wenigstens mal teilweise meine alte Frage, warum Anti- Fanartikel oft in der Farbe des ach so verhaßten Clubs gehalten werden: Man kann damit andere besser verarschen :D Aber wenn ich BVB-Fan wäre, würd ich mir doch nie z.B. so ein BLAU-WEISSES Schild ins Auto hängen, egal ob da "Scheiß Schalke" drauf steht. :pillepalle: Und wenn ich beim Derby mit so einem umgehängten Schal rumlaufe, hab ich vielleicht noch gute Chancen, von irgend nem verstrahlten Dortmunder von hinten ein paar auf's Maul zu kriegen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Hallo,
    guckst Du hier.


    Phoenix



    Mod.: Habe Deinen Beitrag mal hier mit reingepackt, weil ich dachte, das passt irgendwie ... mal sehen wieviele noch dazukommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!