Das schönste WM-Stadion

  • Meine Favoriten: Hamburg, Hannover, Berlin.... München kenn ich noch nicht... der Rest ist nix besonderes... Freut mich das die Leute so wenig für Schalke gestimmt haben :P

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich mag das Stadion in Dortmund am liebsten. Ist schön groß und man muss nach dem Spiel nicht ewig warten bis man weg kommt.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Da ich aus eigener Anschauung nur die Arena in HH kenne, hatte ich jetzt nicht wirklich die Wahl :rolleyes:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Für mich ist München das schönste. Gefolgt von Hannover, wo ich zugegen sein werde! :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Also am imposantestanten ist ganz klar München - allein die Außenbeleuchtung wenn es dunkel ist.. das ist schon krank.. von innen ist es auch einfach super. Danach würde ich Hamburg und Schalke setzen. Dann Dortmund. Zwar immer noch beeindruckend, aber Hamburg und Schalke haben einfach mehr Akustik.. :)

  • Ganz klar: Hamburg!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • schlacke und hamburg.
    hannonver ist wahrscheinlich auch ganz fein.
    den punkt hab ich aber noch nit.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Also ich habe mich mal ganz spontan für die Arroganz Arena entschieden:
    DER ganz große PLuspunkt bei meiner Wahl war,dass es von außen, wenn 60 spielt einfach grandios ausieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!