Das schönste WM-Stadion

  • Das schönste WM-Stadion 0

    1. München (0) 0%
    2. Köln (0) 0%
    3. Leipzig (0) 0%
    4. Hannover (0) 0%
    5. Kaiserslautern (0) 0%
    6. Hamburg (0) 0%
    7. Gelsenkirchen (0) 0%
    8. Frankfurt (0) 0%
    9. Dortmund (0) 0%
    10. Olympiastadion Berlin (0) 0%

    Moinsen,



    wollte mal von euch wissen welches WM-Stadion eurer Meinung nach das schönste ist!


    Allerdings fehlen Stuttgart und Nürnberg, weil man nur 10 Optionen angeben kann!

  • Echt bitter. Ich bin jetzt die Liste mal durchgegangen - eigentlich kenne ich keines dieser Stadien! Da sammelt man sein Leben lang Ground für Ground und die Schweine reißen alles ab.


    Außerdem werden die Spiele in Gelsenkirchen doch gar nicht im Stadion ausgetragen, sondern nebenan in der Halle...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ich würd auch sagen, Olympiastadion, Hannover und Stuttgart, dazu noch HH


    Absolut hässlich finde ich das Frankenstadion :nein:sieht irgendwie nicht nach WM-Stadion aus

  • Habe für Dortmund gewählt. Immerhin werde ich das Stadion bei der WM sehen ;) Jedenfalls ist es schön groß, hat eine gute Verkehrsanbindung und das Bier schmeckt auch ordentlich. Außerdem kenne ich jemanden, der jemandem am Bierstand kennt - und dadurch wird das ähh etwas günstiger ;)


    Naja, bei der WM wollen möglichst viele Leute dabei sein. Das Stadion mit dem größten Fassungsvermögen ist da (leider) optimal - auch wenn es von Außen ein Betonklotz in der Landschaft ist *gg*


    Gelsenkirchen hat wie bereits erwähnt kein Stadion, sondern eine Mehrzweckhalle.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Bier kommt ja zum Glück aus Bitburg, und zwar in allen Stadien. Ich wußte aber noch gar nicht, dass es in Dortmund mittlerweile wieder Bier im Stadion gibt. ist edr Vertrag mit Warsteiner denn ausgelaufen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das Bier kommt ja zum Glück aus Bitburg, und zwar in allen Stadien. Ich wußte aber noch gar nicht, dass es in Dortmund mittlerweile wieder Bier im Stadion gibt. ist edr Vertrag mit Warsteiner denn ausgelaufen?


    Achja, is ja WM :wall:


    Und ja, derzeit gibt es noch immer das Scientology-Bier, aber das Warsteiner würde ich trotzdem jederzeit dem Bit bevorzugen. Das Bit ist bei der WM bestimmt nur umettiketiertes Budweiser :baeh:


    Ausserdem schmeckt Bier am besten, wenn es umsonst ist :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das schönste WM Stadion ?


    Eindeutig das Volksparkstadion aus Hamburg !

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Ich hab fürs Olympiastadion in Berlin gestimmt. Is einfach dass was mich am meisten beeindruckt hat und einfach das schönste is. Sehr imposant und kraftvoll, aber trotzdem sehr modern, allein schon wegen der blauen Tartanbahn. ;)
    Dem Hannoveranerstadion kann ich aufgrund des Gästeblocks schon nichts abgewinnen. Dann schon eher der Volkspark in HH.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Der gute alte "Volkspark" ist nach meiner Meinung nach, mit das Beste was wir derzeit haben. Ich war gerade am Samstag wieder gegen Hertha BSE da (Duisburg war leider zu weit :(), gute Akkustik, geile Stimmung, ähnlich wie beu uns Block J, wen lieben wir: Ha, Es, Vau!! Und die "Humba" nach dem Spiel ist schon der Hammer.


    Hoffe das ich Tickets für Italien-Tschechien bekomme oder Viertelfinale, naja, mal sehen ob meine Optionstickets greifen... ?(


    In dem Sinne, schwarz, weiss, blau: Arminia und der HSV :D

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ich muß schon sagen, daß die Arroganz Arena auch ganz gut gelungen ist. Die Atmosphäre ist spitze, man ist ganz nah dran. Und die Werbebanden sind auch nicht so hoch. Das find ich besser, in manchen Stadien sind die nämlich so hoch, daß man im Fernsehen gar keine Fans zu Gesicht kriegt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Menno, woher kennt Ihr denn die ganzen Schüsseln schon? Für meinen München-Besuch habe ich den April vorgemerkt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn ich irgendwann mal in allen 10 Stadien war, sag ich euch, welches das Schönste ist. Das kann aber noch ein paar Monate dauern.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Also von denen die ich da kenne, finde ich das Stadion in Hamburg am schönsten!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!