Ich fordere den Ausschluß des türk. Fußballs für unbestimmte Zeit !

  • [


    Das ist falsch!Das ist nur das Königreich das sind alles verschieden Länder!
    Sonst müsste es ja heissen,das England,Schottland,N-Irland,Wales und Australien zusammen ein Land wär!Oder? Australien gehört auch "nur" zum Königreich![/quote]


    Das stimmt ja so wohl nicht. England, Wales, Schottland und Nordirland
    haben eine gemeinsame Regierung unter Tony Blair. Der daraus resultierende
    Staat nennt sich Großbritannien.
    Und Australien gehört nicht zum Königreich sondern zum Commonwealth.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Oberhaupt ist die Queen!
    Blair ist der Erster Minister von England und Jack McConnell von Schottland!
    England,Wales und Schottlan sind zusammen die Insel Großbritanien!!!




    Aber ist doch egal über sowas brauchen wir ja nicht diskutieren! ;)

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Das stimmt ja so wohl nicht. England, Wales, Schottland und Nordirland
    haben eine gemeinsame Regierung unter Tony Blair. Der daraus resultierende
    Staat nennt sich Großbritannien.


    Das ist nicht richtig ( :D ) Demnach müsste Kanada ja auch zu Großbritannien gehören, da deren Staatsoberhaupt ja die Queen ist.
    Dennoch sind England, Wales, Schottland und Nord Irland eigene Staaten die im vereinigten Königreich zusammengeschlossen sind... :rolleyes:


    Tja da war Mc-Arthur wohl schneller ;)

  • Vollste Zustimmung zu dem Titel dieses Thread´s!!! Die härteste Strafe muss jetzt gegen die Türken verhängt werden...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Mal abgesehen von der Tatsache, das ich von unseren Freunden aus dem Abendland eh nicht viel halte, finde ich die Szenen gestern nach Abpfiff unter aller Sau !!!


    Meiner Meinung nach müsste man die Türkei für die nä. WM's und EM's ausschließen, und dazu noch die Vereine aus dem UEFA-Cup bzw. der ChampLeague verbannen !!!


    Das hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun, sondern ist nur noch purer Hass & Gewalt ...


    ... und wenn man dann noch im Hinterkopf hat, das so ein Land mit Nachdruck um eine EU-Aufnahme quasi "bettelt", kann ich nur an den Kopf packen, und meinen, Ali soll weiter mit seinem Esel durch Anatolien reiten ... :nein:


    P.S. : ... um Missverstädnisse auszuräumen : NEIN, ich mache bei den Bundetags-Wahlen KEIN Kreut bei der Partie die unter Nummer 14 aufgeführt ist; nicht damit gleich wieder so'n plakative Nazi-Diskussion hier aufflammt !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    England,Wales und Schottlan sind zusammen die Insel Großbritanien!!!


    Lerne erstmal, wie man das überhaupt schreibt. Und dann schau bei Wikipedia nach, wer Premierminister des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland ist :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Erstens kann ich schreiben wie ich will und zweitens,dann sag mir mal,warum Schottland ne eigene Währung und ein eigenes Palament hat?


    Weil es wohl ein eigener staat ist!

    Was jetzt?



    Und wie du es bei wikipedia.de lesen kannst steht da Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland,was ich oben auch schon mal geschrieben hatte!

    2 Mal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... und wenn man dann noch im Hinterkopf hat, das so ein Land mit Nachdruck um eine EU-Aufnahme quasi "bettelt", kann ich nur an den Kopf packen, und meinen, Ali soll weiter mit seinem Esel durch Anatolien reiten ... :nein:


    P.S. : ... um Missverstädnisse auszuräumen : NEIN, ich mache bei den Bundetags-Wahlen KEIN Kreut bei der Partie die unter Nummer 14 aufgeführt ist; nicht damit gleich wieder so'n plakative Nazi-Diskussion hier aufflammt !!


    Das Land bettelt nicht, sondern fordert allseits gegebene Versprechen der letzten 40 Jahre ein. Nebenbei fühlen sich die Türken zurecht verarscht, weil hinter der Ablehnung keinerlei sachliche Gründe stehen (zumindest keine, die beim Beitritt anderer Länder nicht schon egal waren), sondern reine religiöse und rassistische Vorbehalte.


    PS: Wenn Du keine Nazi-Diskussion willst, solltest Du auf dumpfe Diskriminierungen (ich vervollständige mal das Klischee) a la "In der Türkei heissen alle Ali, reiten noch auffem Esel, können kaum lesen und puhlen sich gegenseitig die Flöhe aus dem Fell" verzichten ;)


    ---


    Zu der GB-Sache: Freut Euch doch, dass die Talente der Teilstaaten/Gebiete (wie man das auch immer in deutsche Verhältnisse uminterpretieren möge) sich auf vier Nationalmannschaften verteilen und nicht eine, dann wahrscheinlich stärkere Mannschaft stellen :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Jetzt bleibt mal aufm Teppich und kommt zum Thema zurück...
    Ich finde auch dass der Türkische Fussballverband ne empfindliche Strafe verdient hat. Allerdings muss man die Geschehisse genau untersuchen und dann urteilen.
    Deswegen keine voreiligen Schlüsse ziehen und erst recht nicht gegen das Land, wobei ich gestehen muss dass ich auch nich immer gut mit denen stehe.
    Aber das tut hier ja nichts zur Sache

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Alex2004


    Das hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun, sondern ist nur noch purer Hass & Gewalt ...


    ...und dein post hat nichts mehr mit argumentation in einem diskussionsforum zu tun, sondern ist nur noch rechtspopulistischer scheiß



    Zitat

    Original von Alex2004
    ... und wenn man dann noch im Hinterkopf hat, das so ein Land mit Nachdruck um eine EU-Aufnahme quasi "bettelt", kann ich nur an den Kopf packen, und meinen, Ali soll weiter mit seinem Esel durch Anatolien reiten ... :nein:


    wenn du dich einer ganzen bevölkerungsgruppe so weit überlegen fühlst, solltest du dich vieleicht mal mit einem ali aus anatolien unterhalten. ich wette gerade du würdest erstaunliches dabei rausfinden.


    können wir hier nicht sachlich bleiben?

  • :pillepalle:


    Was haben mache hier in ihrer Birne??? :nein:


    Es geht hier nur um die "Ausschreitungen" beim Spiel. Dann fangen hier einige an einen Erkundekurs abzuhalten. Wiederum andere haben nichts besseres zu tun als sich mit der politischen Situation zu beschäftigen. Und sobald einer was kritisches sagt, ist er gleich rechts! :mad:


    Hallo??? Ist man nicht in der Lage über EIN Thema sachlich zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren? Muß man hier immer persönlich werden?


    Unglaublich! Nur einige sollten hier mal das WestfalenSport lesen. Diese Zeitung wird vom WFLV herausgegeben und berichtet über alle NRW-Fußballstaffeln. Von der Oberliga runter zu der Kreisliga D der Bambinis.
    Sämtliche Vorfälle wie: Neue Adressen von Schiedsrichtern, Sperren bei Roten Karten, Paßanforderungen, Ansetzungen etc. stehen dort ausführlich beschrieben. Zusätzlich stehen dort die Spielabbrüche und Verhandlungen dort. Und was meint Ihr, wie häufig dort Spiele von Finnen, Franzosen, Kanadier, Südafrikaner oder sonst wem abgebrochen wurden? Zu 80% sind das türkische Sportkameraden. Und das ist Fakt und kein Zufall. Wie gesagt das fängt bei der Nationalmannschaft an und zieht sich bis zur Kreisliga runter. Leider sind solche Vorfälle in der Kreisliga die Regel. Nur leider wird selten öffentlich darüber berichtet. Und ich glaube auch nicht, wenn ein Reporter der NW oder WB darüber berichtet und Kritik übt gleich ein Rechtsradikaler ist!


    Also bleibt hier sachlich.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Hallo??? Ist man nicht in der Lage über EIN Thema sachlich zu diskutieren ...?


    Warum fängst Du denn nicht einfach damit an? Du nimmst die Statistik zum Beleg für die These "Gewalt ist türkische Lebensart", die irgendein Schwachmat weiter oben aufgestellt hat. Ich aber sage: Vorsicht mit Statistiken! Rein-türkische Mannschaften dürfte es in jeder Stadt ab 50.000 Einwohnern geben. Das kriegen die Finnen nicht, nicht die Franzosen und noch nicht mal die Italiener hin. Wenn also ganze Fußballmannschaften sonntags aufeinander dreschen, kannst Du davon ausgehen, dass es Deutsche oder Türken sind.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Rein-türkische Mannschaften dürfte es in jeder Stadt ab 50.000 Einwohnern geben.


    Wo lebst du denn???:nein:


    Überall wo Fußball gespielt wird, gibt es türkische und viele andere ausländische Vereine, das hat nichts mit der Einwohnerzahl zu tun. Ich rate aber allen erstmal diese Zeitung durchzulesen und dann sich eine Meinung zu bilden. Diese Zeitung ist halt das offizielle Magazin vom Fußballverband NRW! Die haben jede Rote Karte und jeden Spieler der im Verein spielt unter Kontrolle. Wenn dann irgendwelche Ausschüsse oder Spruchkammern Rote Karten, Spielabbrüche verhandeln müssen, ist das keine MEinungsmache, Rassismus oder sonst was. Das sind Tatsachen! Und die Tatsache ist halt das 80% Türken sind. Sicherlich sind auch andere Natuonalitäten dabei. Und eine rote Karte wird auch von einem deutschen verhandelt- aber das sind "normale" Feldverweise wegen Foulspiel oder ähnliches.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Wo lebst du denn???:nein:


    Überall wo Fußball gespielt wird, gibt es türkische und viele andere ausländische Vereine...


    Äh ... das wollte ich eigentlich schreiben. Aber mach Du nur Dein :nein:, Du hast noch das :pillepalle: und das :wall: vergessen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Ehrlich gesagt: JA!

  • Zitat

    Original von Sandford
    Vollste Zustimmung zu dem Titel dieses Thread´s!!! Die härteste Strafe muss jetzt gegen die Türken verhängt werden...


    Einen Ausschluß aus der FIFA wird es wohl nicht geben.
    Ich bin für eine mind. 10-jährigePlatzsperre bei Heimspielen in der Türkei. Alle Heimspiele sollten ersatzweise in GRIECHENLAND oder im Griechischen Teil ZYPERNS ausgetragen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!