Trainerkarussell

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    War ja auch mehr als Spaß gemeint. Rudi und Christoph verstehen sich vermutlich eh nicht und daher wird das Karussell nicht so richtig in Schwung kommen. Ich denke Daum bleibt in Köln und für Leverkusen wäre Klopp eine gute Option. Jedenfalls kann ich ihn mir da eher vorstellen als im Zusammenspiel mit dem Fatzke aus Dormtund.


    Ich kann mir Klopp nur in Mainz vorstellen. Er wird ähnlich wie TvH bei allen anderen Stationen arge Probleme bekommen.

  • Klopp wird nach Leverkusen gehen. Wetten?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Klopp wird nach Leverkusen gehen. Wetten?


    Seit der Entlassung von Skibbe glaube ich das auch. Macht jedenfalls Sinn und ich würde mich an seiner Stelle genauso entscheiden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Daum bleibt Trainer in Köln!
    Wie es gerade im Liveticker von express.de gemeldet wurde hat Daum eben am Geißbockheim den wartenden Fans und Jornalisten gesagt das er bleibt. Desweiteren sagte er noch das man für die nächste Saison personell was ändern muß um der 1 Liga gewachsen zu sein, also sprich er will das Kohle bereit gelegt wird, damit einige Kracher kommen können (meine Interpretation seiner Aussage)!
    Fakt ist Daum bleibt in Köln!
    Dazu muß ich noch sagen das die in Köln echt nicht ganz normal sind, seit heute morgen nachdem Daum bei sich zu Hause seinen Anwalt hatte und seinen Co Trainer der später dazukam, gibt es auf express.de einen " Liveticker vom Daum Haus und später vom Geißbockheim"! Dazu platzte zwischenzeitlich das FC Forum mit fast 1000 Leuten die zeitgleich online waren aus allen Nähten!
    Das muß man sich mal vorstellen, nur weil Daum heute seine Entscheidung verkünden wollte gibt es da bei einer Zeitung einen Liveticker der sage und schreibe über 13 Stunden berichtet hat!
    Ich hasse ja die Kölner bzw. Daum und den FC generell (liegt aber wohl eher an meinen Arbeitskollegen mitllerweile) aber Hut ab was für eine Fan Base die haben und wie die alle immer abdrehen wenn es da was neues im Verein gibt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von oblomow


    Ich kann mir Klopp nur in Mainz vorstellen. Er wird ähnlich wie TvH bei allen anderen Stationen arge Probleme bekommen.


    Klopp ist mit von Heesen absolut nicht zu vergleichen. Anders als von Heesen hat Klopp über Jahre sehr gute Arbeit in Mainz geleistet und ist mehr als nur ein Taktiker. Nach dem Abstieg gab es ja nicht wenige, die Mainz einen Absturz prophezeit haben, er hat aber mit neuem Personal fast den direkten Wiederaufstieg geschafft.


    Der logische nächste Schritt scheint tatsächlich Leverkusen zu sein, auch, weil er dort mit Skibbe einen Vorgänger hatte, der eine ähnliche Spielphilosophie hat und keine vollkommen zerstörte Mannschaft hinterlässt, wie das bei Doll in Dortmund eher der Fall zu sein scheint.


    Egal wo er hingeht, ich traue ihm eine gute Rolle mit seinem neuen Verein zu.


    Übrigens zum Thema Köln, da ist auch interessant, wann diese Fanbasis entstanden ist, das ist noch gar nicht so lange her. Noch Mitte der Neunziger hatten die gerade mal um die 4000 Mitglieder, jetzt sind es mehr als 50 000. Die Initialzündung war der erste Abstieg und der Umbau des Stadions, seit der Zeit geht es da erst so richtig ab.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Tja, damit hat es den nächsten Trainer erwischt. Für mich persönlich war das eigentlich nicht unbedingt zu erwarten gewesen.



    EDIT: Quelle ist Spiegel-online

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Das steht hier aber auch schon 3 mal in dem Thread ;)


    Schade das Klopp ned nach Leverkusen geht. Ich halte von dem Mann so einiges. Mal gucken wie er dortmund auf klarschiff bringt. Jedenfalls denke ich, dass die Zecken damit nächste Saison nichtmehr da unten rumkrebsen werden, wo sie dieses jahr waren.

  • Ich habe wirklich Angst, dass die Gelben mit Klopp wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Also ich wäre an seiner Stelle nach Leverkusen gegangen. Dort werden ja Slomka und Labbadia als neue Trainer gehandelt.

    Für immer Arminia!

  • Hm... ich hätte gedacht, dass Kloppo sich für eine junge, formfähige Mannschaft mit echter Perspektive entschieden hätte. Leverkusen eben.


    Borussia Dortmund hat einfach zu viele Uschis als Spieler, eine zwielichtige Führungsmannschaft und ein Umfeld, welches schon lange nicht mehr auf dem Boden der Tatsachen ist. Der BVB ist ein Sumpf, den auch Kloppo nicht in den Griff kriegen wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kloppo ist jemand der polarisiert, egal ob man ihn nun mag oder nicht. Er ist jemand der den Fußball nicht nur lebt, sondern ihn auch vorlebt. Er ist in jedem Falle ein brillianter Motivator und Taktiker. Von seiner Mentalität her, sicherlich auch geprägt durch seine lange Zeit beim Mainzer Karnevalsclub, würde ich ihn eher bei einem Club wie Köln sehen. Bayer passt von der Mentalität her gar nicht zu ihm, andererseits hätte er da eine vielversprechende Truppe mit ner Menge Potenzial.


    Offensichtlich tut er sich ja nun wirklich den Wahnsinn mit dem Sumpf beim BVB an. Daher gibt es aufgrund seiner charismatischen Persönlichkeit in meinen Augen nur 2 Möglichkeiten… Entweder geht er da unter und ist ziemlich schnell wieder weg, oder er schafft es (leider) den BVB wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Befürchten würde ich eher letzteres….

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Gleich Pressekonferenz auf N Tv zum Thema Kloppo & BVB. Ich habe da auch meine Zweifel, ob Kloppo den Laden auf Vordermann bringt. Ich glaube da bräuchte es eher einen Trainer vom Schlage eines Hitzfeld...
    Meinetwegen kanns da aber weiter steil Bergab gehen! :hi:



    Fatzke zu Thomas Doll: "Er hat uns Souverän die Klasse gehalten!" :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Nun wird man sehen, ob Klopp wirklich ein guter Trainer ist. Wenn er diesen Sauhaufen in Dortmund in den Griff bekommt, gebührt ihm allergrößter Respekt.
    Ich bin gespannt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Laut sport1.de wird heute nachmittag voraussichtlich Bruno Labbadia, den hier ja auch einige gerne als Trainer gesehen hätten, als neuer Coach vorgestellt.


    Bin mal gespannt (falls das der Fall ist) wie er sich in der Bundesliga dann so macht. Leverkusen ist sicherlich bei allem Respekt eine andere Hausnummer als Fürth

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wo der wäre, wenn wir damals nicht auf die Sparlösung Geideck gesetzt hätten, will ich gar nicht dran denken! Ich finds immer noch schade! Vom Gefühl her hat Labbadia das Zeug zum Erstligatrainer. Ob ihm ein weiteres Jahr Fürth nicht evtl. besser zu Gesicht gestanden hätte, ist die andere Frage.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wo der wäre, wenn wir damals nicht auf die Sparlösung Geideck gesetzt hätten, will ich gar nicht dran denken! Ich finds immer noch schade! Vom Gefühl her hat Labbadia das Zeug zum Erstligatrainer. Ob ihm ein weiteres Jahr Fürth nicht evtl. besser zu Gesicht gestanden hätte, ist die andere Frage.


    Ich frage mich eher wo wir wohl wären, wenn Labbadia hier Trainer geworden wäre. Mit Fürth nicht aufzusteigen haben schon viele Trainer geschafft. So gesehen hat Bruno noch nicht viel gerissen. Aber eines Tages wird er sicher mal hier arbeiten.


    Zu Klopp:
    Ich wäre an seiner Stelle auch zum BVB gegangen. Nach den vielen Trainerwechseln dort in letzter Zeit könnte ein telegener Trainer wie er
    sich da gut machen. Zumal die sicher auch mal etwas Ruhe haben wollen. Und wenn er sich gut macht, hat er dort sicherlich bessere Perspektiven als in Leverkusen. Ich traue ihm beim BVB was zu.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!