Fanabstimmung

  • Komischer Tipwettbewerb. Wolfburg ganz oben, Bayern ganz unten :lol:
    Die Reihenfolge in der Gesamttabelle erschließt sich sich auch nicht so richtig aus den Einzeltabellen :D
    ich habe jedenfalls 5x für Arminia getippt, jetzt sind wir genauso beliebt wie Schalke ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Komischer Tipwettbewerb. Wolfburg ganz oben, Bayern ganz unten :lol:
    Die Reihenfolge in der Gesamttabelle erschließt sich sich auch nicht so richtig aus den Einzeltabellen :D
    ich habe jedenfalls 5x für Arminia getippt, jetzt sind wir genauso beliebt wie Schalke ;)



    Und jetzt sind wir nicht mehr Absteiger Nr.1, sondern der MSV.
    Außerdem drittbeliebtester Club und auf Platz 7 der Titelfavoriten...


    :D :D



  • Hah! Und jetzt sogar beliebtester Club...
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    sind erster. :D


    Ich glaube, die erste Tabelle ist nicht so aussagekräftig. Wichtiger ist es vielmehr, in der Beliebtheit, beim Meistertip und beim Tip für Internationale Plätze möglichst weit oben zu landen. Außerdem sollten wir noch den Abstiegsplatz verlassen.


    Ich klicke Arminia immer in den ersten drei Kategorien an. Und beim Abstiegsplatz klicke ich dann alle anderen außer Arminia an. Die werden dann tatsächlich alle gezählt. Aber es klappt immer nur 2-3 Mal, dann muss man erst mal wieder ein paar Minuten warten (war zumindest eben bei mir der Fall).


    :D

  • Vor 2 Stunden war Mainz in der Gesamttabelle noch erster, jetzt sind sie letzter :lol:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie, man kann mehr als drei Absteiger tippen? Dann muß ich auch nochmal auf die Seite :lol:


    Ja, ich habe es gerade mehrfach geprüft. Du kannst alle anklicken und die werden dann auch alle gezählt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!