• Hier sind die Halbzeitstände:


    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg -:- (0:0)
    1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern -:- (0:1)
    FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach -:- (0:1)
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen -:- (1:1)
    Werder Bremen - VfB Stuttgart -:- (1:0)
    Bayern München - Hertha BSC -:- (0:0)
    Hamburger SV - Hannover 96 -:- (1:1)

  • Am meisten nervt mich Halil Altintop. Letzes Jahr hatte ich ihn in meiner Kicker-Manager-Elf (Classic) und da hat er mir ziemlich oft Minuspunkte gebracht, wenn er denn mal gespielt hat. Ebenso ein Herr Roy Makay. Und was machen die nun, wo ich andere Spieler gewählt habe? Tore Schießen. Argh!!!:wall: :wall: :wall:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Welche Arminen sind in deiner Elf? Hast du den Zuma? Der macht morgen doch bestimmt wieder sein Törchen oder nen Assist 8o

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Welche Arminen sind in deiner Elf? Hast du den Zuma? Der macht morgen doch bestimmt wieder sein Törchen oder nen Assist 8o


    Du meinst diese Saison? Matze (Reserve: Eilhoff) & Borges. Als ich die Elf aufstellte, zeichnete sich halt ab, dass PG die ersten Spiele fehlen würde und Borges war ja letzte Saison nicht sooo schlecht. Und Matze nehm ich immer aus Prinzip. Und der Reservetorwart ergibt sich dann ja logischerweise.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Zuma gleich soooo einschlägt.
    Uup. Das ist jetzt ja OT... Vielleicht sollte man einen Kicker-Manager-Thread aufmachen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Hoffe für dich das Borges sich nicht verletzt... das war ja in den letzten Jahren regelmäßig der Fall. Back OT. Im Hintergrund läuft bei mir die Sportschau und Rapolder war eben ziemlich peinlich im Interview. Fleischer hätte die Kölner verpfiffen und was in ihm wohl vorgehen mag wenn er die Fernsehbilder sieht :wall:

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Im Hintergrund läuft bei mir die Sportschau und Rapolder war eben ziemlich peinlich im Interview. Fleischer hätte die Kölner verpfiffen und was in ihm wohl vorgehen mag wenn er die Fernsehbilder sieht :wall:


    Läuft bei mir auch. Dieser O-Ton kam vorhin schon auf WDR 2. Der Kommentar im Radio dazu war nur: 'Naja, am 1. Spieltag haben sie am Ende einen Elfer geschenkt bekommen.' Sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!