Der 2. Bundesliga-Thread

  • joa da kommt alles wieder rein was man auf der fahrt nach u'haching ausgitb :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    joa da kommt alles wieder rein was man auf der fahrt nach u'haching ausgitb :D


    Kannste dann schonmal sparen für die Auswärtsfahrt am 2. Spieltag. Da geht's ins schöne Koblenz zum guten alten Uwe :D


    Der Aufstieg wird am letzten Spieltag dann gegen RWO gefeiert.


    Edith reicht noch schnell die Quelle nach: Klick!

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Scheiss Spiel zum Auftakt ! Arminia gegen Hansa riecht doch stark nach Montagsspiel, fängt für mich die Saison also erst ne Woche später an.

  • das sind die ersten 2 Spiele aus dem Kicker


    Gegner Termin Ergebnis Bericht
    Hansa Rostock So 09.08.2009 H -:- (-:-)
    DFB-Pokal
    Gegner Termin Ergebnis Bericht
    SpVgg Unterhaching Sa 01.08.2009 A -:- (-:-)

  • Von den letzten vier Spielen haben wir drei auf der Alm!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause


  • Hier nochmal auch mit Datum

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Von den letzten vier Spielen haben wir drei auf der Alm!


    Und die letzten drei gegen Aufsteiger - also: nach dem 31. Spieltag mindestens auf Platz 2 und es gibt gute Chancen für den Aufstieg.

  • Zitat

    Original von Wertago


    Und die letzten drei gegen Aufsteiger - also: nach dem 31. Spieltag mindestens auf Platz 2 und es gibt gute Chancen für den Aufstieg.


    Sorry ... Oberhausen...., aber die sind auch nicht viel besser, wenn es gegen Arminia geht..

  • Sorry, aber wenn ich mir so die Gegner anschaue:


    Wenn Artur bleibt und wenigstens 70% abruft und wenn Gerstner die (unter Frontzeck und Ernst verloren gegangene) taktische Ordnung einigermaßen wieder herstellt, dann ist das ein Beton-Aufstieg.


    Man muss einfach Dammeier rausschmeißen, wenn nach 17 Spielen nicht mindestens 35 Punkte auf unserem Konto stehen.

  • An die Namen muß man sich erstmal gewöhnen! :rolleyes:


    Ich habe mich grade dabei ertappt wie ich uns im 1.Liga Spielplan gesucht habe... :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!