Der 2. Bundesliga-Thread

  • Unsere Freunde vom MSV mit Davati im Tor bereiten uns Freude, derzeit Platz 5 da Regensburg jetzt ein Tor mehr geschossen hat. Den Text hatte ich nach dem Ausgleich mit Platz 4 schon wieder gelöscht, nun steht es 2:1.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 3:1 Kiel, Thema Relegation dann auch durch.


    Trotzdem geile Saison von uns

  • 4:1 Kiel. Feierabend. Audis Söldner Truppe hat keinen Bock mehr. Kiel profitiert nun auch etwas vom Restprogramm, durch die überragende Hinrunde reicht es. Wir waren 2 mal nicht in der Lage, die Spiele gegen Kiel trotz Überlegenheit zu entscheiden. Schade, Freitag Abend hat's doch nochmal kurz gekribbelt.


    Ziel sollte dennoch Best of the Rest, also Platz 4 bleiben. Kiel fällt nächstes Jahr eh auseinander.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sollten die Knochenkeiler tasächlich aufsteigen:
    Tolle Perspektiven für die erste Liga. Wieder so ein Zuschauermagnet, diesmal sogar mit 'nem Kreisklassestadion ausgestattet.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Scheiß Audis. Zu den Pennern will Vogl wechseln?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Kiel heute auch deutlich "fairer". Man muss einfach anerkennen, dass die wirklich Großes geleistet haben. Und sehr mutig und unbekümmert spielen.


    Ein Sieg mehr und es wäre nochmal spannend für uns geworden.
    So sind wir aber auf jeden Fall wohl am Ende im ersten Tabellendrittel. Ein tolles Ergebnis.


    Und sollte die sportliche Leitung vom FCI nicht noch fliegen durch den Druck der schlechten Saison noch mehr Geld für Vogi... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!