Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Jürgen Lutter hat dabei vor alleim den ostwestfälischen Nachbarn Arminia Bielefeld im Sinn. "Wir wollen die erste Macht in Ostwestfalen-Lippe werden", rief er der johlenden Menge zu.


    Jenau! Und Klinsmann wird Trainer bei uns.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Da gilt es einfach Prioritäten zu setzen. Und bei einem Heimspiel musst du wohl kaum um 8 Uhr aufstehen. Und ich komme auch mal mit etwas weniger Schlaf aus. Nun jammer mal nicht so viel rum hier. Dem einen sind die Anstoßzeiten zu früh, der nächste würde sich beschweren wenn sie erst abends sind. Man kommt sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner.


    Ich finde die Anstoßzeiten auch zum :kotzen:, erstrecht aufen Sonntag, da ich selber spiele und wir immer um 13 Uhr oder 15 Uhr Anstoß haben! Da werde ich wohl nicht so viele Sonntagsspiele von unserer Arminia sehen! :wall: :wall: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Die Anstosszeiten sind wirklich zum Kotzen. Vorallen wenn man dann noch bedenkt, dass am Freitag unter umständen sogar mehrere Uhrzeiten möglich sind, wenn Liga 1 nicht spielt. Dann hat man sogar 5 Termine.


    Wer zum Geier hat sich den Scheiss ausgedacht? Das hätte man auch einfacher und übersichtlicher haben können bei gleichen Effekt.


    Zb hätte man Liga 1 so gestalten können
    4 Spiele Samstags um 15.30
    1 Spiel Samstags um 20:00
    2 Spiele Sonntags um 17:00
    1 Spiel Sonntags um 20:00


    Dann hätte die zweite Liga auch anders spielen können:
    3 Spiele Freitags um 20:00
    5 Spiele Sonntags um 15:00
    1 Spiel Montags um 20:15


    Warum also macht man so einen Scheiss? Und das sogar ohne Not?!?! Und warum gab es vorallen nicht rechtzeig richtige Proteste gegen den Scheiss? Jetzt ist das Kind eh mal wieder in den Brunnen gefallen

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Jürgen Lutter hat dabei vor alleim den ostwestfälischen Nachbarn Arminia Bielefeld im Sinn. "Wir wollen die erste Macht in Ostwestfalen-Lippe werden", rief er der johlenden Menge zu.



    Da gab es doch mal ...


    *hmmmmmmm* ...


    Das erinnerst mich doch an was ...


    *grübel* ...


    wie hießen die denn noch? ...


    Moment! ...


    Ich habe es gleich ....


    Kann nicht mehr lange dauern ...


    *unterderNasereib* .... *schnips* ...


    Ich habs! ... Gütersloh und Herford! ...


    Wo sind die eigentlich geblieben?! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gute Frage!?


    Ich glaub ja nicht so dran das Paderboring uns ernsthaft Konkurrenz in der nächsten Spielzeit machen wird. In ein paar Jahren vllt. sollte sich hier nichts ändern aber sonst... Nun ja ich freu mich auf jedenfall aufs OWL-Derby!!!


    Dafür weniger auf die ParagonArena von der ichpersönlich deutlich mehr erwartet hätte...vonAußen: Hui! vonInnen: Pfui!
    Der Kommerz fängt eben immer früher an in der heutigen Zeit!
    Vorallem in Paderzorn! :lol:

  • Also sieht man sich doch in der nächsten Saison. Hatte gehofft das wir uns in Liga 1 wiedersehn, aber da habt weder ihr noch wir die nötigen Punkte geholt.


    Hoffentlich kommen von euch schön viele Leute mit, vielleicht hat die DFL ja ein Erbarmen und legt das Spiel nicht auf Montag oder Freitag.


    Ansonsten freu ich mich drauf, ein Spiel in eurem Stadion mal aus dem Gästeblock zu verfolgen. ;)

  • Hallo nach Ostwestfalen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spiele gegen die Arminia. Ich fahre lieber an diese Spannplattenarena in Paderborn vorbei. Ich gehe davon aus das auch die Kurve in der Arena für die Gästefans endlich mal voll wird. Ein Besuch in D,dorf lohnt allemal, auch wenn es die Altstadt ist :saufen:

    KULT SEIT 1895

    Einmal editiert, zuletzt von D95 ()

  • Die Altstadt ist auch schon fest eingeplant.. Aber durch unseren überflüssigen Abstieg werd ich diese Saison wohl weniger Spiele von euch sehen :wall:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Die Altstadt ist auch schon fest eingeplant.. Aber durch unseren überflüssigen Abstieg werd ich diese Saison wohl weniger Spiele von euch sehen :wall:



    Überflüssigen Abstieg ??


    Jetzt hatten wir wenigstens noch "fette" 4 Siege - nächste Saison wären es wahrscheinlich NULL gewesen.


    Der Abstieg war sowas von verdient ....

  • Verdient auf jeden Fall, überflüssig in dem Sinne das man so lange an Frontzeck festgehalten hat, das gibt es nur bei uns.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Verdient auf jeden Fall, überflüssig in dem Sinne das man so lange an Frontzeck festgehalten hat, das gibt es nur bei uns.


    Das ist wohl wahr .......

  • Zitat

    Original von D95
    Hallo nach Ostwestfalen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spiele gegen die Arminia. Ich fahre lieber an diese Spannplattenarena in Paderborn vorbei. Ich gehe davon aus das auch die Kurve in der Arena für die Gästefans endlich mal voll wird. Ein Besuch in D,dorf lohnt allemal, auch wenn es die Altstadt ist :saufen:


    Bääääh - Altbier - Igitt. Um die Altstadt mache ich einen großen Bogen.
    Und das Plastikstadion namens "Esprit-Arena" ist auch nicht viel besser als der Paderborner Wellblechpalast.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Naja, glaube in dem ein oder anderen Hinterzimmer gibts dort bestimmt auch nen Hefe oder nen Pils..... ;) Sind dort das letzte mal abgestürtzt, nach nem Spiel bei dem nächsten Absteiger mit MF.... :arminia:


    SWB Gruss

  • Ansonsten muss ich sagen: ich freu mich trotzdem stark auf diese Saison in Liga 2, wie schon an anderen Stelle gesagt: seh ich auch hier unsere Wurzeln, auch wenn ich mich über jedes Jahr erste Liga freue (aussere teilweise die letzten 2) aber wir werden nie fester Bestandteil werden (im Sinne von mind. mal 10-15Jahre am Stück dabei). Aber nicht nur die Stadien hier und da und das Feeling dort, hat für mich mehr mit dem guten alten Fussball zu schaffen mit dem ich gross geworden bin (zischen Liga 1-3 in den letzten 30Jahren), als viele Stadien und Gegebenheiten in Liga 1...auch wenn sich dies Bild langsam auch in Liga 2 ändert...denke ich werd ne Ecke mehr Auswärtsspiele besuchen, als zuletzt (Ok, wer ja schon 1 ;) aber denke werden so 5-10werden)...der Ein oder Andere hier wird mich schon verstehen... ;)


    Die Dinge warum wir abgestiegen sind, wie man da 2Jahre draufhin gearbeitet hat und warum der Verein an seiner Spitze total verfault ist, ist nen ganz anders Blatt...das muss so oder so geändert werden...sonst gibts bald noch ältere Bedingungen wie in Worms, Telgte, Essen, krefeld, Solingen und Co. zu "bewundern", auch irgendwo Kult aber so weit muss das dann doch net gehen ;) :arminia:


    SWB Gruss

  • Laberborn hat die schönste Lagerhalle der Liga, kein Stadion, schon gar keine Arena. Ich freue mich auf unser 18tes Heimspiel, dann zeigen wir denen mal, was es bedeutet die erste Macht in OWL zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!