Der 2. Bundesliga-Thread

  • Jo... Der Stinkefinger vom Zwerg sollte doch mittlerweile eine vergessene Eskapade sein.


    Boxxum, Duisburg, Darmstadt..... Mir allemal lieber als Heidenheim, Ingolstadt oder der Sandhaufen. Wobei ich beim Sandhaufen nochmal überlegen muss..... ?(

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich arbeite in Bochum und wohne nur einen Katzensprung entfernt. Von daher zählen auch viele VfL-Fans zu meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis. Und von deren Seite ist mir nie Antipathie gegenüber Arminia entgegengeschlagen. Den Wosz-Vorfall kennen eh nur wenige und während unserer legendären Pokalsaison vor zwei Jahren gab's immer viel Anerkennung. Da übrigens noch mehr von Schalkern, die sich die Spiele extra meinetwegen angesehen haben.


    Ich fahre zu den Arminia-Spielen im Ruhrstadion, wenn sie am Wochenende sind, übrigens immer mit der Straßenbahn und hatte auch dabei noch nie Probleme. Im Gegenteil ergibt sich das eine oder andere interessante Gespräch oder auch nur eine harmlose Frotzelei. Auf dem Weg vom Aussteigen zur Haupttribüne mache ich die Jacke natürlich zu, wenn ich durch den Mob vor der Osttribüne muss. Aber das ist ja in anderen Stadien nicht anders. ;)

  • So isses! Danke Count.


    Niemals habe ich bei Auswärtsfahrten schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Die waren immer freundlich.


    Stress habe ich eher mit den eigenen Vögeln.


    Geh mal mit vier Bieren in der Hand auf den Stehblock. Heim- oder Auswärts. Da stehen die Ärsche im Aufgang, rempeln Dich an und bitten um eine Maulschelle.


    Schönen Dank auch!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Kann ich so nicht bestätigen. Für mich gehören die Bochumer, neben den Dresdner Vollpfosten, zu dem schlimmsten, was diese Liga zu bieten hat. Das geht überhaupt nicht. Ich, der mit Prügeleien oder ähnlichem nun wirklich rein gar nichts am Hut hat, bin in Bochum bereits drei mal angegriffen worden. Einmal wurde mir völlig unvermittelt in den Magen geschlagen, so dass dieser Heimweg unvergessen ist. Für mich sind diese Idioten das Asozialste der Liga :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Hat Pedda seinen Porsche schon angeschmissen ?


    Ansonsten wurde es schon lange Zeit den Hochstätter raus zu schmeißen. Und der Trainer hat auch nix bewirkt. Insofern kanns da nur eigentlich nur aufwärts gehen.
    Auf einem Fantreffen am Montag soll Hochstätter aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Das hat das Fass wohl überlaufen lassen. Zu lesen in der Bild.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Somit haben sie dann mit dem 4. Coach unseren "Trainer-Rekord" aus der letzten Saison eingestellt. Aber noch ist ja genug Zeit, diesen noch zu toppen. :baeh:



    Wieder einen Rekord weniger. :S


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung welche Rekorde wir überhaupt noch halten, oder sind wir schon rekordlos?

  • Kommt zu früh, noch ein paar Wochen und Hochstätter hätte den Verein komplett zerlegt. Für beide Stellen scheint es zunächst interne Lösungen zu geben. Bin über die finanzielle Situation der Bochumer nicht im Bilde, aber die dürften deutlich hinter den erwarteten Einnahmen liegen und haben durch die Trainerwechsel auch einiges verbrannt. Können die sich überhaupt noch einen neuen Trainer leisten? Außer Neururer natürlich, der würde vermutlich noch Geld mitbringen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Neururer ledert in seinem Bild Kommentar gegen alle Verantwortlichen beim VFL Bochum und schließt eine Rückkehr selbst aus. Das wäre dann schon mal geklärt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Heute gehen einige Pott-Medien fest davon aus, dass jetzt der große Ruck durch alle Reihen geht und
    die Misere nicht weiter andauert.


    In Fan-Kreisen wurde der Doppelrausschmiss sehr positiv bewertet und man erwartet dass das Team es heute abend entsprechend umsetzen kann. :huh:

    Zitat
  • Wobei ein Sieg von Lautern ja nicht so schlecht für uns wäre.


    Darmstadt und boxxum können ruhig unentschieden spielen.


    Alle anderen außer Arminia auch, immer wieder. Und zur Halbzeit liegt der Bock wieder flach.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kein langfristiger Frontzeckabsturz ohne ordentliches Fundament. Man muss für so eine Mission fest im Sattelsitzen, um den langsamen Abgang vorzubereiten. Und dann reitet man am Ende in den Sonnenuntergang und ist es schließlich nicht verantwortlich gewesen. Nur ruhig Blut meine Freunde. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!