Der 2. Bundesliga-Thread

  • Nach der Frontzeckschen Regel wird Lautern heute erstmal gewinnen.
    Somit halten wir Braunschweig auf Abstand und können Morgen mit 1 Punkt uns weiter entfernen.

  • Gegen Fürth hätten wir deutlich gewinnen müssen und haben mit Pech nur einen Punkt geholt. Gegen Bochum war das ein ziemlicher Krampf von beiden Seiten, den wir mit viel Glück per Kunstschuss gewonnen haben, obwohl ein Unentschieden wohl Leistungsgerecht gewesen wäre. Unterm Stricht hebt sich das für uns auf und es stehen Leistungsgerechte vier Punkte und das ohne Gegentor auf der Habenseite 2018.


    Sicherlich ist noch viel zu tun, bis man den Klassenerhalt im Sack hat, aber die notoisch provokante Schwarzmalerei zeigt wenigstens, warum der eine ins Exil geschickt und der andere auf meiner Ignore-Liste eingetragen wurde. Einfach nur unsachlich und nicht weiter der Rede wert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Elfer gegen Boxxum


    Die gelben Säckchen führen 1:0 nach 2 Minuten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Bock wurde schonmal umgestossen! :P


    Aber so wie die Teewürste da auf den Ausgleich drängen, wird die Lauterer Euphorie wohl nicht allzulange anhalten.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Puh die zebras sind auswärts wirklich bockstark, wenn die das zu Hause auch noch besser hinkriegen dann spielen die eine gute Rolle da oben. Da haben wir schon eine erfolgreiche Saison und muss dann erleben wie ein Aufsteiger vielleicht durchmarschiert...und die sind ja nun auch nicht unbedingt in Rosen gebettet zumindest haben sie nicht gerade top Spieler verpflichtet und ihr Budget wird auch nicht Spitze sein...

  • Da ist ja schonmal reichlich Musik drin heute. Bochum darf noch den Ausgleich machen, dann würde ich auf allen drei Plätzen um den Abpfiff bitten. Danke!

  • Lautern führt 2:0 in Braunschweig. Sollte Frontzack wirklich gewinnen können?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Geheimtipps oder Aufstiegsfavoriten fast alle in der unteren Tabellenhälfte und die "sicheren" Abstiegskandidaten fast alle in der oberen Tabellenhälfte.


    Komische Saison :pillepalle:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Geheimtipps oder Aufstiegsfavoriten fast alle in der unteren Tabellenhälfte und die "sicheren" Abstiegskandidaten fast alle in der oberen Tabellenhälfte.


    Komische Saison :pillepalle:


    Ich verstehe das auch nicht mehr, Lautern spielt richtig gut mit Osawe der vorher nichts auf die Kette bekommen hat. Und der BTSV spielt wie ein Absteiger, man kann überhaupt nichts mehr einschätzen. Aber so bleibt es weiterhin schön spannend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!