Der 2. Bundesliga-Thread

  • Oha, der Leberknecht in Braunschweig wackelt. Sportdirex Arnold sagt auf Sky Sport News, dass er gegen den FCK definitiv auf der Bank sitzt und das Verhältnis unbelastet sei. Aber irgendwie klingt das alles schon ziemlich komisch...

  • Dresden oder Bochum. Einer von Beiden wird mit runtergehen. Davon bin ich irgendwie überzeugt.


    Das Spiel Lautern gg Darmstadt wird übrigens am 21.02 nachgeholt.
    Eigentlich schon ein absoluter Pflichtsieg für Lautern, sonst können die sich schonmal die Landkarte von Ostdeutschland genauer anschauen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn Lautern erst ab dem 21.2. punktet wäre das zu spät.


    Die sind denke ich mal bis dahin weg wenn bis dahin nicht 2 Siege eingefahren werden.


    Ich gehe davon aus dass es eine Mannschaft trifft die man nun noch nicht vermutet.
    Alles sehr spannend im riesigen Mittelfeld und ich gehe davon aus dass sich bis Ende März noch keiner sicher sein kann außer vielleicht die ersten 5.

  • Jupp, die Mülltüten haben mit Moussa Koné einen Stürmer von Zürich geholt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich wüsste nicht, was ein neuer Trainer da noch ausrichten soll? Der Mannschaft fehlt schlicht die Zweitligatauglichkeit. Lautern kann auch Jupp Heynckes und Jogi holen und es würde nichts dran ändern.
    Verglichen mit letztem Jahr, hatten wir, Aue und Pauli nach 20 Spielen alle 17 Punkte und nur einen Punkt Rückstand auf den KSC. Würzburg war 9 Punkte weit weg (Platz 9). Jetzt ist es aus Sicht vom FCK so, dass Darmstadt schon 10 Punkte vor ist und Aue auf 15 sogar 11. Ich setze auf Lautern keinen Pfifferling mehr. Ist zwar schade um die Fans, aber ohne Kurt und Fritz Walters Ruf, wäre der Verein längst nicht mehr.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gerüchten zufolge soll es Fan-Initiativen geben, unter anderem in Dresden, Bochum, Braunschweig und Aue, die sich an Frontzecks Gehalt in Kaiserslautern beteiligen.


    Iwo denn, das wäre doch rausgeschmissene Kohle. Der macht das doch für lau...

  • Ich dachte aktive Sterbehilfe sei in Deutschland verboten, aber das gilt scheinbar nicht für Fußballvereine.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Düsseldorf führt nach 2 Minuten 1:0 gegen Sandhaufen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Aue kommt beim Glubb böse unter die Räder, es wird schon wieder ein Trainerwechsel vermutet. Dabei haben die dort gar nicht mal schlecht gespielt, die Heimmannschaft hatte Mühe ins Spiel zu kommen. Aber wenn die sich schnell durch die Mitte kombinieren, dann ist das schwer zu verteidigen. Da hätten Unsere auch massiv Probleme bekommen, als Gegenmittel fällt mir da nur robustes Einsteigen von Anfang an ein.


    Für uns allerdings ein genauso gutes Ergebnis wie der Düdo Sieg gegen Sandhausen, die könnten vielleicht auch noch etwas einbrechen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja, die Sandhausener werden nicht mehr unten reinrutschen, dafür sind die defensiv zu stabil.
    Gut, das Aue verloren hat, da bleibt es dann auf jeden Fall bei sechs Punkten bis zum Relegationsplatz.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sandhausen hat seinen Knipser verloren.


    Das wird sich bemerkbar machen. Defensive Stabilität hilft wenig, wenn niemand einlocht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!