Der 2. Bundesliga-Thread

  • Die Lücke müssten wir zu Düsseldorf und Co natürlich erstmal schließen. Und die beträgt jetzt schon 3 Siege. Und die haben die gleiche Anzahl an Spielen.


    Mit nem Dreier beim KSC und gegen Pauli bzw zumindest 4 Zählern daraus hätte ich da nen bisschen Hoffnung gehabt, bei 1 Zähler dagegen schwer vorstellbar.


    Wenn's normal läuft, sehe ich das genauso, Aue und wir direkt runter, KSC Reli.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Lücke müssten wir zu Düsseldorf und Co natürlich erstmal schließen. Und die beträgt jetzt schon 3 Siege. Und die haben die gleiche Anzahl an Spielen.


    Mit nem Dreier beim KSC und gegen Pauli bzw zumindest 4 Zählern daraus hätte ich da nen bisschen Hoffnung gehabt, bei 1 Zähler dagegen schwer vorstellbar.


    Wenn's normal läuft, sehe ich das genauso, Aue und wir direkt runter, KSC Reli.



    Nein die Lücke zu den 26-Punkte-Teams wie Ddorf, VFL usw. ist schon wesentlich größer als 3 Siege. Es sind zwar "nur" 8 Punkte, aber selbst wenn wir jetzt Siege am Stück einfahren punkten die anderen auch weiter. Im Durchschnitt etwa ~1,2 Punkte bei diesen Teams. Du holst also die von LeckerKnoppers erwähnten 3 Siege am Stück, da haben diese Teams bereits wieder 4 Punkte oben drauf gepackt (aufgerundet). Du mußt also noch ein, zwei weitere Siege holen um einen von denen zu überholen. Bei allem Optimismus klingt das nicht gerade realistisch. Nur die sogenannten 6-Punkte-Spiele gegen diese Teams können das Problem verkleinern.

  • Verk.... wir aber regelmäßig.


    realistisch ist und wird es ein Vierkampf bleiben - mit der richtigen Einstellung könnte/würde es gehen, bin mal gespannt.


    Ich feiere auf jeden Fall die 2 Liga, solange wir noch drin sind - und wenn es runter geht, doch bitte mit Würde.
    Will heißen KAMPF und EINSATZ....


    Dann kann Ich auch damit leben wenn es nicht klappt, ist ja keine ganz neue Erfahrung als Armine !!


    Aber diese Schicksalsergebenheit und Scheiß-egal Einstellung (mit den bekannten Ausnahmen + Dick wenn er spielen würde) wie am Sonntag gegen Pauli MUSS weg !!!


    :Hail:

  • Egal ob 21 oder 34 Spieltag.
    Solange 4 Vereine in etwa auf gleicher Höhe sind gibt es immer eine theoretische Möglichkeit.
    Nützt nur nichts, ist ja nur Theorie.
    Selbst wenn 4 Vereine vor dem 34 Spieltag 29 Punkte haben gehören wir doch auch nicht zu den Gewinnern.
    Egal wann, wenn es um die Wurst geht versagen wir.


    Ansonsten einfach mal 10 Spiele gewinnen.
    Dann braucht man sich über den einen oder anderen Punkt den hier Einer zu viel oder zu wenig hat auch keine Gedanken machen.
    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2016/abschlusstabelle/

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Kannst du so einen völlig verunglückten Post nicht wenigstens löschen, Siekerfelder? Das ist sogar noch ein schlimmerer Bildschirm-GAU als die Zitate aus dem Aquarium...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wobei mir bei News über Aosman auch immer ein wenig anders wird. Der hat in Jugend bei Arminia gekickt und später im Seniorenalter auch noch "um die Ecke" (Espelkamp, Wiedenbrück). Ein jahr 3.Liga bei Regensburg und zack- Stammspieler in Dresden..! Karrieren gibt`s ..? Jetzt könnten wir den bei uns auch sehr gut gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!