Der 2. Bundesliga-Thread

  • Am Ende stand tatsächlich nur noch eine B-Elf von Nürnberg auf dem Platz. Der Teuchert macht sein 5. Saisonspiel und sein erstes Tor. Aber wenn PB diese Vorlage nicht nutzen kann, haben sie's schlicht und ergreifend auch nicht verdient.


    Duisburg dagegen umso mehr. Geil, jetzt drücke ich ihnen auch gegen Würzburg die Daumen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Am Ende stand tatsächlich nur noch eine B-Elf von Nürnberg auf dem Platz. Der Teuchert macht sein 5. Saisonspiel und sein erstes Tor. Aber wenn PB diese Vorlage nicht nutzen kann, haben sie's schlicht und ergreifend auch nicht verdient.


    Duisburg dagegen umso mehr. Geil, jetzt drücke ich ihnen auch gegen Würzburg die Daumen.


    Auch wenn du das hier ja schon die ganze Woche über prophezeit hattest, ist es trotzdem nicht so eingetreten.
    Im Übrigen hätte den PBern ein Sieg heute trotzdem nichts genützt. Aber das nur am Rande. ;)



    Ich habe nichts gegen Würzburg, aber jetzt soll der MSV auch drinbleiben.

  • Mit dem Duisburger Sieg waren dann ja die beiden anderen Spiele schon irrelevant. Mal sehen ob die Paderborner eine Liga tiefer überhaupt ne vernünftige Mannschaft aufbauen können.

    Für immer Arminia!

  • Paderborn kann jetzt ganz neu aufbauen und das unter besseren Umständen als wir es konnten. Viel Glück dabei. Vielleicht gibt's ja mal 'nen Freundschaftsspiel. :tschau:

  • Klasse was der MSV zum Schluß der Saison gezeigt hat. Die waren Quasi weg vom Fenster und haben sich hinnein gebissen. Die Relegation haben sie sich verdient.


    Frankfurt verdient abgestiegen. Katastrophale Rückrunde.


    Und Paderborn. Nun ja :thefinger:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Auch wenn du das hier ja schon die ganze Woche über prophezeit hattest, ist es trotzdem nicht so eingetreten.
    Im Übrigen hätte den PBern ein Sieg heute trotzdem nichts genützt. Aber das nur am Rande. ;)


    Na ja, so ein bisschen Schadenfreude über PB's unfassbaren Absturz können wir sicher alle nicht ganz unterdrücken.


    Prophezeit habe ich ja schon vor Wochen, dass Nürnberg da nicht mehr mit der ersten Elf antritt, und so war es ja auch. Dass es im Schongang zum Sieg bei den Birnen reicht, das habe ich in der Tat nicht vermutet. Da habe ich Paderborn wohl etwas überschätzt. Letztlich steigen ohne Wenn und Aber die beiden schlechtesten Mannschaften der Liga sirekt ab.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich würd jetzt erstmal Paderborn zur offiziellen Partnerstadt vom DSC machen. Das erfährt sicherlich einigen Zuspruch in der Domstadt :baeh:


    Im Ernst. Eigentlich ist es ja schön für die Region, wenn beide Clubs erfolgreich sind. Und ein volles Heimspiel war auch immer garantiert. Aber da die kurzzeitige Erfolgswelle der Paderborner von eigener Häme und Arroganz begleitet wurde, schadet es den Paderbonern nicht, mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. So eine Aussage wie die von Finke über die Machtverhältnisse in OWL, muss einem zwangsläufig auf die Füße fallen.

  • Es ist gerade einmal 2 Jahre her, da meinten doch so einige, dass uns die Paderborner nun auf Jahre hinweg abhängen würden.
    So schnell ändern sich im Fußball die Zeiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!