Der 2. Bundesliga-Thread

  • Hab gerade den Ticker zur PK gelesen.
    Effe ist ja echt amüsant .
    Effe landet in Paderborn und sagt:
    " ja, ich bin es wirklich" :)
    Zum Derby:
    "Wir kommen nach Bielefeld und werden das drehen. Derby sind immer schön"
    "I'm the new one"

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich denke wir sollten uns das nicht bieten lassen.


    Chaos, Spektakel und Untergang sind ganz klar unsere Markenzeichen!!!! Das passt nicht nach Paderborn.


    Wir sollten zurückschlagen und alles Geld in die Hand nehmen:


    MEIER RAUS!!!!!


    Lothar Matthäus auf die ALM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich bin mal gespannt, wann Effe merkt, dass man ihn gelinkt hat und er feststellt, dass der Libori genauso wenig ein Oktoberfest ist, wie der Leinewebermarkt :lol: :lol: :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 500 Paddelnasen waren Heute beim Training.


    Und Effe ist sich nach 90 Min Training sicher, dass die Mannschaft bereit ist. Scheint ein Wunder-Trainer zu sein;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sorry für den Doppelpost, aber das ist mal ne geile Aktion (und nicht "Wir schreiben einfach nur Leipzig auf die Anzeigetafel")


    Netto, Sponsor von Bochum verteilt vor dem Spiel gegen Leipzig Gratis-Proben des hauseigenen Energydrinks "Booster" und bietet u.a. noch Bullen-Reiten an.


    http://www.vfl-bochum.de/site/…partnerdesspieltagesp.htm


    :D :D :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, Netto macht eben Werbung für seine eigene Dosenplörre, also da musste die Kreativabteilung sicherlich keine Zusatzschicht für einlegen. :D

    Für immer Arminia!

  • So, der Effe-Spott hier im Forum dürfte sich damit erstmal für ein, zwei Wochen erledigt haben, gell?


    Ob es jetzt speziell in diesem Spiel an Effenberg lag, dass PB gesiegt hat - keine Ahnung. Aber es war nur eine Frage der Zeit, wann die endlich das Potenzial abrufen, das in deren Kader steckt. Ich bleibe dabei: PB wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, unabhängig von Effenberg, dessen Verpflichtung viel zu hoch gehängt wird.


    Mehr Sorgen macht mir, dass wir auch 1860, die nach jahrelangem Rumstümpern nun mal einen guten Trainer verpflichtet haben, und die nun von uns aufgebauten Düsseldorfer nicht wirklich hinter uns lassen werden. Wenn jetzt noch Duisburg für sein Festhalten an Lettieri und dessen Kurs belohnt wird, sollten wir langsam mal anfangen, unsere Spiele zu gewinnen, gern auch bei 2:0-Führungen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ach, über andere Trainer lustig machen, ist doch viel witziger. Und man muss sich über den eigenen Star auf der Bank keine Gedanken machen.


    Der Abstand zum gesicherten Mittelfeld beträgt jetzt schon mehr als 3 Punkte, also für uns 4 Spiele plus x.


    Aber ist ja alles gut, noch stehen ja Teams unter uns... Wie damals unter Frontzeck. Mal schauen, ab wann hier doch ein paar Leute mehr kalte Füße kriegen. Meier hat 1 Heimsieg in Liga 2 seit er hier ist, bin gespannt, wann der 2. kommt, mit Sandhausen und Leipzig kommen jetzt ja (so werden wir es hier öfters lesen und haben es ja auch schon) Teams, gegen die man keine Siege erwarten darf.


    Also alles gut, wir haben ja Zeit. Zwischendurch mal wieder nen Remis und alles ist tutti. der Frontz...äääh...Meier macht das schon. Immer unaufgeregt nächstes Spiel wieder das selbe Schema aufziehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Spielweise funktioniert nicht mit diesem Personal und die Mentalität und Psychologie muss aufgebaut werden, so dass eine andere Einstellung auf dem Platz sichtbar wird.


    Also muss ein Trainer diese Dinge angehen und verändern. Sollte Meier das können, hervorragend, ich bin auf den Auftritt nächstes Heimspiel gespannt, werde von der Südtribüne aufmerksam zuschauen.


    Kann er es nicht, dann sollte schnell was passieren. Mit "weiter so" gewinnen wir offenkundig keine Spiele und wer keine Spiele gewinnt, steigt am Ende ab. Eigentlich recht simpel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt werden auch die Vereine unter uns in der Tabelle immer stärker, Union führt gegen Pauli und der Club gegen den FSV 0:0.


    Jetzt passt es wieder Pauli und der Club führen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Wenn der KSC am Montag bei 60 gewinnt, was nicht so unwahrscheinlich ist, stehen wir nach dem Spieltag nur noch einen Platz über dem häßlichsten Tabellenplatz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn der KSC am Montag bei 60 gewinnt, was nicht so unwahrscheinlich ist, stehen wir nach dem Spieltag nur noch einen Platz über dem häßlichsten Tabellenplatz.


    Wir können schlimmstenfalls 14. werden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!