Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ich gönn's Ewald. Und Pauli muss auch echt nicht in Liga 3, auch wenn der Gästeblock dort akustisch ne Katastrophe ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich bin auch immer genervt von dem Sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen der Pauli-Fans, von wegen wir sind die Coolsten. Aber davon abgesehen würde ich Ewald den Klassenerhalt von Herzen gönnen, und Pauli ist mir in der 2. Liga zehnmal lieber als so Dutzendclubs wie Heidenheim, Sandhaufen, Aalen, Ingolstadt, Fürth, wie sie heute reihenweise den Profifußball zumüllen. Also ich hätte überhaupt kein Problem mit Paulis Klassenerhalt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich bin auch immer genervt von dem Sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen der Pauli-Fans, von wegen wir sind die Coolsten. Aber davon abgesehen würde ich Ewald den Klassenerhalt von Herzen gönnen, und Pauli ist mir in der 2. Liga zehnmal lieber als so Dutzendclubs wie Heidenheim, Sandhaufen, Aalen, Ingolstadt, Fürth, wie sie heute reihenweise den Profifußball zumüllen. Also ich hätte überhaupt kein Problem mit Paulis Klassenerhalt.

    Also einen derartigen Traditionsclub wie Fürth hier in einem Atemzug mit den anderen zu nennen halte ich doch für ziemlich arrogant! :huh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also einen derartigen Traditionsclub wie Fürth hier in einem Atemzug mit den anderen zu nennen halte ich doch für ziemlich arrogant! :huh:


    Dutzendclub, habe ich geschrieben, im Sinne von Clubs die die Zweite Liga nicht braucht, und ja, da zählt für mich Fürth absolut mit dazu. Ist vielleicht Geschmackssache

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Pritsche ein wenig weg von der Alm, dafür ist Ratsche wieder ein Anwärter. Und die Lilien derzeit auf einem direkten Aufstiegsplatz, ich fasse es nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da is ordentlich Feuer unterm Dach.... :D
    Sky: "...das ist kein zweitliga abend auf dem Ponyhof!" :lol: :lol: :lol:


    Fuck Nur außennetz :wall:


    Boah ich fass es nich lautern vergibt reihenweise 100%ige... Endstand 1:1 gg. Dosenpisse

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Was war denn gestern Abend eigentlich in Leipzig los?
    Der RB-Torwart geht in der 93.Minute beim Stande von 1-1(!) mit nach vorne und macht das Siegtor?
    Scheinbar wollen die doch noch unbedingt dieses Jahr aufsteigen, wenn sie am 30.Spieltag schon alles oder nichts spielen.

  • Was war denn gestern Abend eigentlich in Leipzig los?
    Der RB-Torwart geht in der 93.Minute beim Stande von 1-1(!) mit nach vorne und macht das Siegtor?
    Scheinbar wollen die doch noch unbedingt dieses Jahr aufsteigen, wenn sie am 30.Spieltag schon alles oder nichts spielen.


    'ne ähnliche Aktion von Ortega damals im letzten Zweitligaheimspiel gegen FSV Frankfurt wär jedenfalls nicht ganz ungeil gewesen...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was hast du eigentlich immer mit Ratsche? Ich glaube nicht, dass wir den bei Arminia brauchen. Und mal ganz davon abgesehen hoffe ich, dass es Pauli noch schafft.

    Für immer Arminia!

  • Ich mochte ihn damals halt gern spielen sehen und er steht für mich für den Mechanismus, bei dem sich der Kader bei Absteigern gern in alle Winde zerstreut. Und gäbe es noch so einige bei diesem auch für mich durchaus sympathischen Klub, bei dem es aber derzeit zappenduster aussieht.


    Natürlich sind auf Ratsches Paradeposition mit Ulm und Müller hervorragend besetzt, in sofern hast Du recht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 () aus folgendem Grund: Verbesserung zur Klärung der Vergangenheit

  • Zitat

    Ich möchte ihn halt gern spielen sehen und er steht für mich für den Mechanismus, bei dem sich der Kader bei Absteigern gern in alle Winde zerstreut. Und gäbe es noch so einige bei diesem auch für mich durchaus sympathischen Klub, bei dem es aber derzeit zappenduster aussieht.


    Natürlich sind auf Ratsches Paradeposition mit Ulm und Müller hervorragend besetzt, in sofern hast Du recht.


    Ich verstehe es nicht, was sollen wir mit Ratsche? Ich besetze doch nicht eine Position dreifach, wo ich auf anderen Positionen Bedarf habe. Ratsche wollte damals was Besseres und nu soll er auch da ( oder woanders) bleiben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich verstehe es nicht, was sollen wir mit Ratsche? Ich besetze doch nicht eine Position dreifach, wo ich auf anderen Positionen Bedarf habe. Ratsche wollte damals was Besseres und nu soll er auch da ( oder woanders) bleiben.

    Was heißt er wollte was Besseres?
    Er war nur ausgeliehen und Bochum wollte ihn zurück. Gegen eine entsprechende Ablöse hätten sie ihn ziehen lassen, aber die wollten oder konnten wir nicht zahlen. So war das.


    Aber so gerne ich ihn auch hier habe spielen sehen, brauchen tun wir ihn nicht.
    Mit Ulm und Müller sind wir auf seiner Position gut aufgestellt, zudem wird mit Hober ein junger Spieler gerade "angelernt", der dort auch spielen kann. Es besteht also kein Bedarf.

  • Ich schließe mich an: so gut er hier eine Saison vor 4 Jahren mal gekickt hat, so durchschnittlich bis schlecht hat er bei Bochum und Pauli gekickt. Also was sollen wir mit dem, sollten wir in die 2. Liga aufsteigen? Da möchte ich einen der überdurchschnittlich 2. Liga kicken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!