Der 2. Bundesliga-Thread

  • Geschenkte Elfer für den KSC kennen wir doch auch schon. Also nix Neues. Warum der Dresdner allerdings beide Arme hochnimmt weiß ich ja auch nicht, sah schon extrem blöd aus, muss der Assistent aber natürlich sehen. Man fragt sich zwischendurch bei dem Spielplan ja schon, ob es da ein Drehbuch gibt, dass es nun wirklich auf das Endspiel in Dresden rausläuft. Und Kaiserslautern steigt wahrscheinlich noch als 2. auf, passt mal auf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hoffen wir mal, dass der KSC noch nachlegen kann, so dass nicht alles an dieser Fehlentscheidung hängt. Wäre dann sicher auch besser für den Schiri und seine Assistenten!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Konzessionsentscheidung -> waren dann wohl beide keine


    Es war aber abzusehen. Es gab weitere 1-2 Situationen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ne Leute, aus Dynamosicht ist das noch nicht ausreichend. Schließlich hat der Schiri davor noch einen 11m für Dresden "übersehen". Da muß noch eine Konzessionsentscheidung her...

  • Vorausgesetzt Dresden verliert in Lautern und wir gewinnen gegen Frankfurt, hätte ein Remis heute gegen den KSC keinen Einfluß auf unser Endspiel. Dann würde so oder so ein Unentschieden für uns reichen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man kann nur hoffen, dass unser Spiel in Dresden von einem erstklassigen Schiri gepfiffen wird und die da nicht so 'ne Gurke hinschicken.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dresden am nächsten Spieltag gegen Kaiserslautern etwas holen wird, Lautern will mit aller Macht zurück in die Bundesliga, dem wird Dynamo nicht viel entgegen zu setzen haben, bei erst 5 Siegen für Dresden sieht das auf dem Papier auch nach einer klaren Sache aus, aber man weiss ja nie. Wichtig ist, dass wir unser letztes Heimspiel gewinnen und Fankfurt von der Alm schiessen. Bei einer gleichzeitigen Niederlage von Dynamo würde uns dann ein Remis im letzten Spiel gegen die reichen. Verdammt, das wird noch eine zittrige Endphase!


    Edit: Vorausgesetzt natürlich, es bleibt beim 1:1 Dresden - KSC

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    So soll es werden.


    Der Strohhalm, an den wir uns alle klammern, ist ganz schön dünn, aber vielleicht reichts ja....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!