Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Traurig wer auf so was hoffen muss.... ;)


    recht hast du!
    wäre natürlich am besten wenn wir das am ende nicht bracuhen

    Leben am Limit!

  • Ja...und eigentlich wäre (klar, megablöd wenns uns so trifft) ich dafür bei Zwangsabstiegen (Insolvenzen/Punktabzügen oder was auch immer...) die normalen Absteiger absteigen zu lassen, plus Zwangsabsteiger...wenn ich sehe das in der letzten Regiosaison West z.B. alle normalen (so ich mich nicht irre) Absteiger die Klasse gehalten haben, dank Zwangsabstiegen von Mannheim/RWE/Bonn....das würd ich lieber durch die Plätze hinter den Aufsteigern (von der Liga drunter) auffüllen...aber gut, die Ü70Generation im DFB/DFL sieht die Dinge da anders...nur ich bleib dabei, sportlich abgestiegen ist abgestiegen....

  • Umgekehrt muss man dazu allerdings sagen, dass bei der Prozedur auch unterklassige Teams aufsteigen, die es nicht sportlich geschafft haben.
    Sportlich nicht aufgestiegen ist nicht aufgestiegen.
    Hat was von ´ner Zwickmühle.

  • 2:0 Union, damit sind die auch 15 Punkte weg bzw. behalten 12 Punkte Vorsprung, wenn wir gewinnen sollten. Hoffentlich hält Fürth die Führung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Edit: Scheiße (Fürth führt jetzt mit nur 10 Mann...)

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Immerhin könnte der Abstand auf den KSC um 2 Punkte verkürzt werden. Man kann ja nun nicht erwarten, dass die anderen Teams alle Spiele verlieren.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Nicht ? :D Wobei man sicherlich auch unserem neu zusammengestellten Team einige Zeit geben müsste (eigentlich muss), um zu funktionieren....von da hat der FSV nicht nur wegen seiner 21Punkte mehr die besseren Karten, sonderen auch wegen ner eingespielten Mannschaft....sei es drum, ab Sonntag gilt es... ;)

  • ach ich habe mir vorgenommen nicht mehr auf die Anderen zu schauen. Schau mir auch nicht mehr die Spiele an. Wir müssen punkten und wenn wir am 28. Spieltag noch bzw wieder in Schlagweite sind, kann man auch bei den Anderen wieder mitfiebern.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • und jetzt steht es 1-1 wäre für uns das perfekte Ergebnis

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja, Osnabrück, die Auswärts bislang genauso schlecht waren wie wir, nun auf 13 Punkte weg. Nur mal so an die lustigen Leutchen, die meinen, dass 32 Punkte reichen würden. Aber nach Aue müssen wir auch demnächst, müssen wir dann halt nachmachen!
    "Traumergebnis" dafür in Oberhausen, aber ich wunder mich eh, dass ich immer noch rechne, die Story ist ohnehin nicht zu schaffen, dafür haben wir uns zu schwach verstärkt. Was eine halbwegs durchschnittliche Zweitligatruppe zu Hause gegen Frankfurt schaffen kann, dass haben wir heute gezeigt bekommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Dafür trifft leider Osnabrück noch zum Sieg.


    Den Osnabrückern gönne ich es, ist halt nur schlecht für Arminia...

    +++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!