Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    :schrei: Zecken :thefinger: :kotzen:


    Diese "Zecken" haben in dieser Saison aber für mehr sportliche Unterhaltung gesorgt als der Nachbar in der gleichen Stadt.

    Für immer Arminia!

  • Der Nachbar hatte ja auch die böse schlimme Doppelbelastung ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Der Nachbar hatte ja auch die böse schlimme Doppelbelastung ;)


    Dreifachbelastung! Die Mannschaft, den Trainer und den Vorstandschef. ;)

    Für immer Arminia!

  • Unglaublich was sich in DD abspielt, das hat nix mehr mit Fussball zu tun...lebenslange Stadionverbote für JEDEN der da Feuerwerkskörper schmeißt!


    :mad:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Dresden? Düsseldorf? Liegt ja auch dicht beieinander...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Und am besten direkt in der Relegation!


    Dafür...!


    Manche lernen es nie... :nein:


    Am besten Geisterspiel daheim..und Auswärtsspiel ohne eigenen Anhang..

  • Da es in letzter Zeit vermehrt zu Zuschauerausschreitungen gekommen ist, sollte der DFB mal langsam schärfere Strafen aussprechen, anstatt Ausschluss der Fans von Auswärtsspielen. Die randalierenden Fans lachen sich darüber kaputt und die Vereine werden mit einer lächerlichen Geldstrafe abgestraft. Im Wiederholungsfall wie an diesem Wochenende die "Fans" von Bochum und Rostock sollten Vereine meiner Meinung nach mit Punktabzug bis hin zum Zwangsabstieg verurteilt werden.
    Erst dann werden die Vereine wohl endlich gegen diese Idioten tätig werden.
    Bei dem derzeitigen Verhalten der sogenannten Fans ist es nur eine Frage der Zeit, bis es Tote geben wird und dann ist das Geschrei der Medien wieder groß.

  • Ingolstadt wird das recht sein,auf diese Chaoten können sie verzichten.
    Hoffentlich versenken sie die Hansa-Kogge auf ewig in die 3.Liga!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Ingolstadt wird das recht sein,auf diese Chaoten können sie verzichten.
    Hoffentlich versenken sie die Hansa-Kogge auf ewig in die 3.Liga!


    So den die Lizenz an uns für die 2. Liga erteilt wird, bin ich auch nicht böse, wenn die Chaoten aus Rostock fern bleiben.


    Finde die Strafe gelinde gesagt eine Sauerei.
    Bei dem, was die sich in den letzten Jahren erlaubt haben, wäre ein Heimspiel ohne Fan-Block, wie bei Hertha, das mindeste gewesen.. :nein:

  • Ossi-Vereine habe auch 20 Jahre nach der Wende immer noch Artenschutz, wie es scheint.


    Ich nehme mal an, wenn Hansa das Heimspiel vor vollem Haus vergeigt, werden die nächsten "Unchoreos" von Suptras & Co. endlich für eine längere Aussperrung sorgen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Chucky
    Gewinner des Spieltags ist Augsburg!


    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!



    Zitat

    Original von Thomy71


    Was haben denn Satz 1 und 2 miteinander zu tun? Alle zwei Wochen wird hier einem anderen Team gratuliert :rolleyes:



    Zitat

    Original von Chucky
    Hallo, also wer glaubt daran das die das nicht packen? Oder was siehst du da für Mannschaften?



    Zitat

    Original von Thomy71
    In diesem Thread geht es nicht um "euch" sondern um die 2. Liga insgesamt und wer da bis jetzt immer noch nicht geschnallt hat, daß auch bei hochgewetteten Vereinen von jetzt auf gleich die Krise da sein kann, der sollte die schwarz-weiß-blaue Brille wenigstens mal bei den anderen Spielen absetzen, dann kriegt man auch mehr mit ;)



    Zitat

    Original von Thomy71
    Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei, weil du dich einfach nicht von Arminia lösen kannst. Es sind tatsächlich - natürlich total theoretische - Möglichkeiten vorhanden, wo weder Augsburg noch Bielefeld aufsteigen.



    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Lautern und Augsburg haben bisher 3 Spiele verloren. Augsburg ist 7, Lautern 11 Punkte vor.
    ...
    Wenn Lautern und Augsburg sich keine gravierenden Fehler mehr leisten, dann spielen die vermutlich am letzten Spieltag gegeneinander den Meistertitel aus. Platz 3 wird sich Pauli holen, ...



    Zitat

    Original von arminia-boyz


    Sorry, Thomy71, aber DEM ist definitiv NICHTS mehr hinzuzufügen. Leider eine (falls rechnerisch möglich) mehr als 100%ige Zustimmung !!!



    Zitat

    Original von Chucky
    Nur der Unterschied ist das LeckerKnoppers anscheinend viel Ahnung von dem ganzen hat und du Thomy71 nur jeden hier dumm an macht, anstatt mal sachlich darüber zu reden!


    Ich wollte mich nur nochmal insbesondere bei Chucky entschuldigen, daß ich hier so völlig ahnungslosen und unsachlichen Kram gepostet habe. Daß es trotzdem so kam, wie ich schrieb, erfüllt mich mit tiefster Scham, war einfach nur ein Glückstreffer ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Paderborn macht den OWL-Fehlstart perfekt und kassiert mit dem letzten Spielzug das 0:1 gegen Aue.
    Augsburg mit dem 4:1 in Ingolstadt erstmal ein kleines Ausrufezeichen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ingolstadt - Augsburg 1:4


    Augsburg macht damit recht deutlich, dass sie dieses Jahr "endlich" aufsteigen wollen.


    Paderborn - Aue 0:1


    Das Gegentor fiel in der 92. Min, manche mögen sich jetzt freuen, aber Aue sollte mit gegen den Abstieg spielen und da ist jeder 3er schlecht, ein Unentschieden wäre wohl langfristig besser für uns gewesen.


    Nun noch das Gute:
    Wir stehen nun immerhin auf dem Relegationsplatz, direkter Abstieg damit vorerst verhindert... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!