TV Tip: UR bei TV Total

  • Ich schalte doch gerade TV Total ein und muss feststellen das Uwe Rapolder dort gleich hinkommt.


    Wollt das nur mal so gesagt haben, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür! Ich gucks auf jeden Fall!


    EDIT: Jetzt kommt er, mal gucken was er so sagt.


    Köln auf dem Weg in die Championsleauge, alles klar Herr
    Raab :lol:


    EDIT 2: Is der Rapolder betrunken oder so? Erzählt der was von wegen dem ausscheiden im Pokal das Köln sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentriert! :wall: :pillepalle:
    Im Trockenschwimmen vielleicht! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Ich hab es auch gesehen. Sowas bei Raab. Schlimm !!!!! Meister im Karneval feiern ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von h4N$!
    EDIT 2: Is der Rapolder betrunken oder so? Erzählt der was von wegen dem ausscheiden im Pokal das Köln sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentriert! :wall: :pillepalle:


    Die Frage ist nicht, ob Rapolder be- sondern ob du schon etwas schlaftrunken warst :D Den Spielbetrieb in einer Liga nennt man nunmal auch eine Meisterschaft, selbst wenn man nur gegen den Abstieg spielt; da wird sich UR nicht extra für dich eine andere Fomulierung ausdenken ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Nene, es war schon so rübergekommen das er den GEWINN der Meisterschaft meinte, is mir zwar klar das es alles nur scherzeshalber war, aber trotzdem, ich denke das hätte kein anderer der BuLi Trainer gebracht so zu Antworten, er wollte halt nur mal lustig sein :D

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Nene, es war schon so rübergekommen das er den GEWINN der Meisterschaft meinte,


    Schnickschnack. Zum Glück kann man bei TV total alle Aussagen überprüfen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!