Stromausfall in Braunschweig

  • Ahhhhhhhh lol, das Stromagregat in Braunschweig is wärend des DFB Pokalspiels gegen Doofmund ausgefallen und die haben da jetzt kein Flutlicht mehr!!! :D

  • looool da hat doch der Baggerfahrer aus Bremen wieder seine Finger im Spiel lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich glaube ja das es daran liegt, das die ganzen niedersächsischen Bauern um diese Uhrzeit ihre Melkmaschinen anwerfen und das das Stromnetz überfordert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Jaaaaaaaaaaaa! 2:1 Braunschweig! Wie geil!!!!


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Scheiß Borussenpack!!!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Rote Erde, rote Zahlen - das ist euer BVB!


    Herzlich willkommen im Abstiegskampf. Jetzt ist's wieder so weit. Der Club ist finanziell am Ende, jetzt fehlen auch noch die Einnahmen aus dem Pokal, nachdem schon im UI-Cup Ende im Gelände war.


    Da brennt der Baum schon wieder lichterloh.


    GROSSARTIG!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Super, das hat mir 130,40 Euro bei Oddset gebracht für 10 Euro Einsatz! Ich fasse es nicht, SCHEIß BVB! Ich denke wenn sich nicht am nächsten Spieltag was ändert ist van Marwik der erste Trainer der Saison der entlassen wird, denn nach heute wird in Dortmund wohl der sogenannte Baum brennen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Und die Welt ist DOCH gerecht!


    SCHEISS BVB!!!!!


    Jetzt fehlt nur noch die verdiente Zurückstufung... zumindest bis in die Oberliga :D


    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die tapferen Jungs vom Traditionsverein Eintracht Braunschweig. Ihr habt den Sieg Wahrlich verdient!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Und bei Westline.de ist schon wieder die Hölle los, die schlagen sich schon wieder die Köpfe ein die ganzen Schalker, Dortmunder und Boxxumer! Herrlich, was für ein Abend. Aber wie heißt es so schön:
    Schadenfreude ist die beste Freude!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Westline.de is echt lustig, wenn ich da richtig durchblicke schlagen sich die Doofmunder mitlerweile selber auch schon die Köpfe ein....


    DOOFmund halt :D

  • Dieser Krisenklub macht mir langsam richtig Spaß. Da gehts ja noch viel mehr drunter und drüber als bei unseren Blauen. Advent, Advent - lichterloh der Baum brennt!!!


    Und nochmal: lieber ein mühsames 3:0 als ein demoralisierendes 1:2!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Das mit den Flutlichtern war schon sehr lustig. Sitze vorm Fernseher und zack alles schwarz. War nur nicht mein Fernseher sondern die Lichter im Stadion :) Sehr gut, dass Braunschweig gewonnen hat !!!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Saubere Sache...jetzt brennt, wie schon gesagt, der Baum in Dortmund. In finanzieller Hinsicht, wie auch in sportlichen Belangen...



    Die Gesichter meiner Dortmund Kollegen, herrlischhh.....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wie ich eben im Kicker gelesen habe, ist Dortmund wohl der BL-Verein, der am häufigssten in der ersten Runde rausgeflogen ist.
    Also auch in dieser Hinsicht ein Traditionsverein :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich finds einfach nur geil das die Dortmunder auch wirklich jede kleine Möglichkeit auslassen um Geld in die leeren Kassen zu spülen... Weiter so, dann seid ihr bald endlich weg von der Bildfläche..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Ich finds einfach nur geil das die Dortmunder auch wirklich jede kleine Möglichkeit auslassen um Geld in die leeren Kassen zu spülen... Weiter so, dann seid ihr bald endlich weg von der Bildfläche..


    Das glaubst auch nur du.... :rolleyes: ;(

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Das glaubst auch nur du.... :rolleyes: ;(


    Das war auf das rein sportliche bezogen.. :rolleyes:


    Wenn sie den Einzug in den UEFA-Cup über den Ui-Cup geschafft hätten wäre das schon mal ne ordentliche Geldspritze gewesen, da sicher gute Chancen auf ein Erreichen der Gruppenphase bestanden hätten. Haben sie verbockt.. Das man über den Pokal den ein oder anderen Euro verdienen kann, hat Arminia letzte Saison gezeigt, aber darüber brauchen sie sich ja jetzt auch keine Gedanken mehr zu machen.. :baeh:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-don ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!