Wer wird Deutscher Meister?

  • Deutscher Meister 05/06 0

    1. Hamburger SV (0) 0%
    2. SV Werde Bremen (0) 0%
    3. VFB Stuttgart (0) 0%
    4. Bayer Leverkusen (0) 0%
    5. FC Schalke 04 (0) 0%
    6. FC Bayern München (0) 0%

    So, die Saison steht kurz vor Beginn und so langsam könnte hier ja mal ein Meister Thread einegführt werden.


    Also was denkt ihr wer Meister wird? Ich denke die Bayern werden es wieder einmal machen.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Also was denkt ihr wer Meister wird? Ich denke die Bayern werden es wieder einmal machen.


    Das denke ich auch. Bin zwar der Meinung, dass die Schalker und vielleicht auch die Stuttgarter auch oben mitspielen werden und die Bayern ein wenig ärgern können, aber letztendlich wird es so ähnlich laufen wie in diesem Jahr, dass die Bayern souverän Meister werden (auch wenn sie wieder auf der Alm verlieren werden ;) ).

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Wieso finde ich Armina nicht bei der Umfrage ;) :D


    Für mich sind wir doch klar die Meister.....da kann doch keiner der anderen Kaspervereine mithalten.......



    Ich denk mal am ende der spielzeit wird Meinz auf Beschluss des Dfb zum Meister gewählt wegen ihren "tollen" Fans...........

  • Das werden diese Saison wohl wieder die Bayern werden. Stuttgart und Schalke schätze ich als härteste Verfolger ein.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke, diese Saison wird es keine so eindeutige Meisterschaft geben.


    Klar, die Bayern sind der größte Favourit. Aber wenn man sich die drei größten Verfolger ansieht, denke ich wird es spannender als in den letzten Jahren!


    --> Spannender 4-Kampf, doch die bayern werden's schon schaukeln!

  • Also, wenn das bei Schalke tatsächlich mit den Verpflichtungen von Larsen und Baros klappt, haben die nen verdammt starken Kader... daher tippe ich mal auf Schalke (und Herr R. A. hat dann im nächsten Jahr endlich einen guten Grund, abzutreten...)

  • auch dieses jahr führt an den bayern kein weg dran vorbei..... deshalb tippe ich auf sie. aber auch vor zwei jahren(Saison 2003/2004) hatten alles die bayern ganz oben auf der rechnung und die bremer schafften's. und auf so etwas hofft man ja doch.....nur nicht die schalker ruhrpottkanacken

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Berlin war auch mein Meisterschaftstipp, aber da die es ja wieder nicht geschafft haben, nen Bomber für den Sturm zu holen, werden sie da wohl nix machen können

  • Berlin, Bayer und der HSV werden mit der Meisterschaft imo nichts zu tun haben. Bayern ist natürlich mal wieder Favorit danach kommt für mich Schalke. Bei Bremen gehe ich diese Saison eher von nem Absturz aus. Stuttgart ist schwer einzuschätzen aber unter die ersten drei könnts schon reichen wenn Trap das Tor einbetoniert und Tommason 20 Buden macht ;)

  • Ganz ehrlich: Ich find's toll, dass wir mit dem FC Bayern eine Mannschaft haben, mit der sich die Bundesliga stolz in Europa präsentieren kann. Deswegen sollen die auch ruhig immer auf dem ersten Platz bleiben. Wer darunter "Meister der Herzen" wird, hat schließlich kaum Nachteile daraus, zumindest seit die "Champions League" so aufgebläht worden ist.
    Wenn es irgendwann mal eine Mannschaft in der Bundesliga gibt, die mit einer Fülle an großartigen Spielern in der Lage ist, über 34 Spieltage souverän auf Kurs zu bleiben, dann drücke ich dieser alle Däumchen. In dieser Saison sollen's aber von mir aus wieder die Bayern machen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Alle Jahre wieder..... Bayern.
    So ist das nunmal, das sollten wir auch anerkennen.
    Die Bayern machen den besten Job in Deutschland. Da kann man/frau sagen was man will. Da können die Spieler noch so arrogant sein, sich aufführen wie sie wollen. Sie sind eben die besten Fußballer in Deitschland. Da kann man sie "hassen" wie man will, sie sind in D der Maßstab aller Dinge.
    Schalke sehe ich wieder als den härtestesten Verfolger.
    Stuttgart könnte für ne Überraschung gut sein.

  • und jährlich grüßt das murmeltier.
    mit bayern kann (leider) keiner mithalten.
    8 pkt. vorsprung vor schlacke, hamburg oder bremen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Sollte Schalke tatsächlich noch die Verpflichtung von Baros glücken, rechne ich stark mit ihnen, zumindest als gleichwertigen Konkurrenten zu den Bayern. Dem HSV traue ich durchaus eine Aussenseiterrolle im Titelkampf zu. Dahinter werden sich dann die üblichen Verdächtigen tummeln.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!