Simak ein Säufer

  • Wie ich soeben im ARD-Videotext gelesen habe, tritt der ehemalige Bundesliga-Profi Jan Simak zu einer 3-monatige Alkoholentziehungskur in seiner tschechischen Heimat an.
    Oh je, dann waren die Depressionen damals in Leverkusen wohl doch nicht vorgetäuscht, wenn sich so sein Abrutschen in die Alkoholsucht erklären lässt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das ist wirklich traurig. Ein wirklich begnadeter Fussballer. Was der in der Aufstiegssaison für Hannover gespielt hat, war schon klasse!


    Tja, der hatte auch soooo viele gute Freunde, die nur sein Bestes wollten... :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der hatte doch schon immer Alkoholprobleme. Was nun zuerst da war, die Depression oder der Schnaps, ist wie bei der Henne und dem Ei.
    Schade, daß eine so hoffnungsvolle Karriere so den Bach hinunter gehen mußte ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Mir hat mal nen Bekannter aus Hannover erzählt, Simak sei dort vom Platz weg verhaftet worden wegen ausstehender Stromrechnungen.... dabei kam raus, das Simak mit drei weiteren Tschechischen Kollegen in einer Wohnung lebte, die er für sein Wohlbefinden (also wohl saufen) mit nach Hannover brachte, die Miete wurde , wenn sie nicht kam direkt vom Verein bezahlt, und die gesamt Zeit in Hannover glich wohl eher einem Langzeitbesäufnis denn einer ordentlichen Profispielerzeit....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!