Steigt Köln ab ?

  • Die Frage ist nicht einfach, Mainz war letzte Saison auch gut gestartet, am Ende konnten sie froh sein es noch geschafft zu haben.
    Die Kölner werden aus der Niederlage lernen und wissen spätestens seit gestern dass der Klassenerhalt kein Selbstläufer wird.


    Glückwunsch OFC!

  • Da hat der gute Uwe ja Schwein gehabt, dass er die beiden ersten Spiele gewonnen hat. Sonst würde da spätestens jetzt der Baum brennen. Und Poldi scheint ja inzwischen auch den Nationalmannschaftsbonus zuhaben. Klares Nachtreten blieb ungestraft.
    Insgesamt denke ich, dass Köln´s Offensive sehr stark ist. Podolski, Madsen, Szabics. Das sind super Leute. Auch wenn ich kein Freund vom FC bin, ich denke auf Grund der Qualität packen sie den Klassenerhalt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der tritt von Podolski könnte noch ein Nachspiel haben!
    Eine klare rote Karte war das.



    Zitat

    Original von Felipe
    Da hat der gute Uwe ja Schwein gehabt, dass er die beiden ersten Spiele gewonnen hat. Sonst würde da spätestens jetzt der Baum brennen. Und Poldi scheint ja inzwischen auch den Nationalmannschaftsbonus zuhaben. Klares Nachtreten blieb ungestraft.
    Insgesamt denke ich, dass Köln´s Offensive sehr stark ist. Podolski, Madsen, Szabics. Das sind super Leute. Auch wenn ich kein Freund vom FC bin, ich denke auf Grund der Qualität packen sie den Klassenerhalt.

  • Hab mich richtig gefreut, als ich das Ergebnis gesehen habe. Den Kölnern hab ich von allen Bundesligisten am meisten eine Niederlage gewünscht. Aber in der Bundesliga werden wir sie wohl auch nächste Saison wiedersehen.

    Für immer Arminia!

  • Und wieder so eine Frechheit vom DFB. Gegen Podolski wird nicht ermittelt, obwohl man auf Grund der TV-Bilder ganz klar erkennen kann, dass er nachgetreten hat.


    FUßBALLMAFIA D-F-B

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!