Steigt Köln ab ?

  • Auf http://www.koeln.de kann man abstimmen, welchen Platz der
    FC in der kommenden saison belegt.


    Sollten wir da nicht ein bisschen den Optimismus dämpfen ?


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • welchen optimismus...? Und mein Optimismus besteht darin, daß sie dieses Jahr den direkten wiederabstieg erreichen werden.... also eher Optimismussteigerung!!!!!!!!!


    Wie wärs denn hier mal mit ner Umfrage zu dem Thema..?:-D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von andreas
    Sollten wir da nicht ein bisschen den Optimismus dämpfen ?


    :lol:


    nein, vorteilhafter wäre es, die Euphorie und damit die Erwartungshaltung zu schüren... :D


    Im Grunde ist mir egal, wo Köln landet, solang irgendwelche drei Vereine sich hinter uns einordnen. Und wenn unsere Punkteausbeute gegen Köln wieder an alte Zeiten anknüpft können sie von mir aus auch gerne gemeinsam mit uns in der ersten Liga bleiben. ;) Fürchte nur, dass das mit Rapolder dort nicht mehr so locker wird für uns.

  • Na ja, erstmal bleibt abzuwarten, wie "uns Uwe" sich in der kölschen Mentalität zurechtfindet, mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn weiterhin für einen ausgezeichneten Trainer halte. Ansonsten erwarte ich persönlich die Jecken im unteren Mittelfeld. Aber 6 Punkte sind natürlich Pflicht, das stimmt schon...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ob Klön absteigt?


    Hoffentlich.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mal abgesehen davon, dass dei Kölner wahrscheinlich den ersten deutschen "Ausnahmestürmer" seit Gerd Müller haben:












    Ist das nicht völlig egal, ob die absteigen oder nicht?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • abstieg>>>entlassung von wacholder


    Köln ab sofort wieder in Liga2!!!


    wenn das net wegen wacholder gewesen wäre das wers mir scheiß egal!

  • Wie der Kölner sagt: Man muss auch gönnen können. Die Rapolder-Entlassung wird nach meiner Schätzung acht Monate vor dem Abstieg geschehen. Natürlich kriegt der gute Mann weiterhin seine Bezüge bis zum Saisonende, aber am Abstieg wird er keinerlei Schuld tragen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ist mir egal ob Kölle absteigt oder nicht.Für mich zählen nur 3 Dinge:


    Wir bleiben erstklassig


    Rapolder wird rausgeschmissen und kriegt keinen neuen Trainerjob und


    Buckley verschimmelt beim BvB aufer Bank


    Das sind meine Wünsche ^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ob sie absteigen oder nicht soll mir auch Wurst sein, für mich ist Köln nur nicht gerade ein attraktiver Verein bzw. ein attraktiver Gegner, von daher wäre es ok wenn sie wieder in der 2.Liga landen :)


    Aus dem Pokal sind sie ja nun schon raus, 3:1 für Offenbach :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Seit heute Kickers Fan :D :P :lol:


    Aber ich hoffe doch mal net Stuttgarter Kickers :D


    Mir ist es eigentlich auch relativ egal ob Köln absteigt oder net, dem Rapolder würd ichs gönnen, aber ich denke mit der Mannschaft hat Köln schon Chancen auf den Klassenerhalt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!