Unsinnige Fifa Aktionen

  • da ich nicht für jedes thema ein beitrag eröffnen will
    können wir doch hier alle unsinnige aktionen die der dfb/dfl
    die uefa und die fifa planen hier hinein posten - ich fange mal an


    Nach dem Werbe-Krach der nächste
    WM-Streit: FIFA macht Hamburgs Fußball-Museum dicht!



    www.HSV.de/forum

    ⚫⚪🔵

  • Mal angenommen Bielefeld wäre WM-Stadt geworden und die Alm würde trotz der Größe als WM-Stadion zugelassen und kein neues gebaut (man will ja nicht das Bielefeld bei zu vielen beliebt wird. Selbst 26601 sind schon zu viel des guten).


    Müssten dann die Anwohner in Notunterkünfte und die Türen und Fenster zugemauert werden oder dürften sie da bleiben aber 5 Wochen nicht das Haus verlassen (noch nicht mal in den Garten) und keinen Besuch bekommen?

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Müssten dann die Anwohner in Notunterkünfte und die Türen und Fenster zugemauert werden oder dürften sie da bleiben aber 5 Wochen nicht das Haus verlassen (noch nicht mal in den Garten) und keinen Besuch bekommen?



    Also dann wäre ich damit dicke zufrieden, weil ich 5 Wochen Schulfrei hätte :D


    Mal was zum Thema, ich halte das für reinen Schwachsinn! Wenn man da dann eben solche übertrieben Sicherheitsschleusen etc. reinbauen würde, dann kann man das HSV Museum auch problem los besichtigen! Und das wäre nur gute Werbung für den deutschen Fußball, wenn auch Gäste aus dem Ausland während der WM das Museum besichtigen können. Aber da muss die FIFA ja nen Riegel zwischenschieben :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!