Polizeiwillkür...

  • [Blockierte Grafik: http://hansaforum.de/images/forum.gif]


    Mir, Sebastian Eggert geboren am 28.05.1981, wurde die Ausreise
    nach Belfast verweigert. Zunächst einmal möchte ich das komplette
    Geschehen mehr als nur ausführlich schildern, was mir einen tag danach
    immer noch sehr schwer fallen wird weil ich eine Art „Ohnmachtsgefühl“ verspüre.


    Vorgeschichte:



    [Blockierte Grafik: http://hansaforum.de/images/forum.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Sowas ist echt schon traurig. Habe mir den Text komplett durchgelesen und musste des öfteren den Kopf schütteln. Sowas kann und darf nicht passieren! Aber durch die Anzeige des Herrn Eggerts wird sich sicherlich nichts daran ändern!

  • mir fehlen grade die worte!aber auch gestern wurden wieder namen zweier arminen fans augenommen.ich bin wirklich gespannt ob diese beiden ein ähnliches verbot bekommen!die beiden hatten zwar schon einiges getrunken sind aber im besoffenen zustand kein bisschen aggresiv sonder verwandeln sich in schmusende katzen(einige wissen wen ich meine)
    da diese sache eig. kein einzelfall mehr ist sollten die betroffen eine sammelklage (falls es so was gibt) machen.

  • :nein: :nein: :nein:


    Soviel zu Willkühr ... einfach nur dreisst!
    Das hat man davon wenn man seinen Verein unterstützen will. Einfach unglaublich.


    Und das kann jeden von uns passieren, wenn er in eine solche Kontrolle gerät!Stellt euch das mal vor, man sitzt seeleruhig und völlig schuldlos in nem Zug oder wartet am Bahnhof und dann wird man aus reiner Willkühr in eine solche Liste aufgenommen. Und ´dann ist man ''Gewalltäter Sport'' und kann sich restliche Auslandsreise etc. abschminken. :nein:

  • ich finde das richtig dreist. aber ich wüsste an seiner stelle auch nicht was ich machen soll. aber auf jeden fall hätte es höchste priorität das jeder von den beamten die ihn einer straftat beschuldigt haben angezeigt wird. da würde ich echt die einzeigen und nicht den staat denn das bringt kaum etwas. die beamten haben ihn sozusagen unrechtmäßig eingesperrt und sind dafür zu verurteilen denn sie sind über ihren dienst hinaus gegangen

    3 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Tja is nix neues diesbezüglich.....

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Selbst wenn man diesem Bericht nur zur Hälfte glauben darf, ist es einfach unglaublich! :wall:


    Was sich die "Gesetzeshüter" in der letzten Zeit rausnehmen ist echt das Allerletzte! :nein:


    Wird es wirklich immer schlimmer je näher die WM rückt, oder kommt mir das nur so vor?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Passend zu diesem Thema vergeht mir das Lachen, wenn ich an das Verhalten der sogenannten Deutschen Szenekundigen Beamten in Belfast denke....


    Der Bielefelder Vertreter müßte mehr an Bildmaterial von uns haben, als wir selbst- den Landes-Datenschützer würde sicherlich interessieren, was damit geschieht :wall:


    Ich kann nur jedem empfehlen, sich gegen diese "Stasi-Methoden" zu wehren. Auch ein Herr Schili kann sich nicht über bestehende Gesetze hinwegsetzen...:nein:

  • Also ich bin leider auch schon 2mal in so eine Kontrolle geraten ob dort jetzt was steht keine ahnung hoffe mal nich!
    das erste mal war in Bochum als der sonderzug ankam haben wir die arminen weggehen lassen weil wir noch auf nen kumpel gewartet haben der mit rb kam, wir hatten uns solange im hauptgebäude aufgehalten. nach c.a 5 min sah ich 5 beamte auf uns zukommen zwei stellten sich hinter uns der rest kam von der seite und von vorne! sie vorderten uns auf die personalien rauzugeben was wir auch taten!
    dan wurden wir aufgefordert das bahnhofsgebäude zu verlassen!!!


    aber für den tag war es noch nich genug auf der Rückfahrt haben jugendliche eine dose aus dem fenster geworfen die angeblich die Zivielpolizistin aus Bielefeld verfehlte! auf der weiterfahrt nach herford kamen dann 2beamte auf uns zu und stellten sich vor und hinter unser abteil! beim aussteigen wurden wir dann sofort von mehreren Polizisten umstellt sie haben uns ersmal alle unter druck gesetzt und gesagt das wir die dose geworfen haben! wir sagten das wir nichts geshen hatten und von nichts wussten was auch stimmte! dann sollten wir unsere personalien rausgeben die dann aufgenommen wurden! ich dachte auch diesmal das nichts gewesen sei! doch c.a 1 1/2 monate später war püost vom bgs bi im Briefkasten! Anzeige wegen Krperverletzung
    ich hatte ersmal nen schock aber das legte sich dan ganz schnell wieder als ich sah das ich nicht damit gemeint war wir sollten nur als zeugen Schriftlich aussage was wir dann auch taten! der typ der in unserem abteil war wurde angezeigt obwohl die Polizistin nicht mal getroffen wurde oder handfeste beweise hatte das die person es wirkllich war!
    jedenfalls läuft das verfahren noch und ich warte mal ab was noch kommt!
    Hoffentlcih wird alles gut :nein:


    In dortmund viel nem kumpel eine flasche runte sofort kamen beamte an welche auch sofort unsere personalien aufnehmen wollten und das auch getan haben! als wir um die ecke gingen kam wieder ein wagen der grünen an diese meinten dann zu nem bekannten das die beiden mit der Bomberjacke (ICH und nem Kumpel(war ne since jacke))! :lol: sollten aufpassen sonst würden sie mitgenommen werden! was sie dann zum glück nicht taten!
    was da eingetragen wurde weiß ich auch nicht!


    Außerdem wurden in Bremen unsere personalien auch schon aufgenommen da wir inner starßenbahn die humba gemacht hatten dort waren "graue" Beamte die sofort brutal zu werke gingen uns and die wand stellten Beine breit und unsere hände zusammen gebunden hatten! wir sollten unsere eintrittskarte vorzeigen und unseren personal ausweis rausgeben. nach einigen minuten war der spuk zum Glück so schnell vorbei wie er auch gekommen war :nein:


    Und das alles in einer Saison unglaublich aber war :nein:
    nachmal halte ich das nich aus ;(


    Hoffe mal das die Grünen nichts vermerkt haben zumal wir am 3sept inne Slowakei fahren wollen ?(
    aber ich traue denen mittlerweile alles zu :wall: ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Alm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!