Sammer entlassen!!

  • Das is mal ne überraschende Nachricht muss ich sagen - Matthias Sammer bei Stuttgart entlassen!
    Ich fande das Team von Stuttgart dieses Jahr nicht so gut besetzt, als dass sie ohne Probleme die Quali für die Champions League hätten erreichen müssen! Viel Verletzungspech - Hinkel und Lahm...
    Also meiner Meinung nach eigentlich unnötig ihn zu entlassen mit der Begründung der mässigen sportlichen Erfolge!

  • So ein Unsinn. Meine Prognose: Jetzt kommt Daum, und im Herbst tauschen Stuttgart und Köln die Trainer.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So ein Unsinn. Meine Prognose: Jetzt kommt Daum, und im Herbst tauschen Stuttgart und Köln die Trainer.


    Haha, eine amüsante Prognose. Könnte aber durchaus eintreffen. :D

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So ein Unsinn. Meine Prognose: Jetzt kommt Daum, und im Herbst tauschen Stuttgart und Köln die Trainer.


    Genau, dann kann UR endlich wieder in Heilbronn in sein Stammkino gehen u nd seine Töchter sehen ihre Jugendliebe endlich wieder....:ficken:


    Frage mich nur wen Schetuttgart nun verpflichtet? Wieder Rolf Fringer? Oder etwa doch nochmal Jürgen Sundermann?


    Wer weiss was?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wirklich überraschend die Nachricht. Es heißt, dass einige Spieler nicht mehr mit Sammer weiterarbeiten wollten!

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    So ein Unsinn. Meine Prognose: Jetzt kommt Daum, und im Herbst tauschen Stuttgart und Köln die Trainer.


    Wie ich UR kenne, hat er wieder ne Ausstiegsklausel, die greift, wenn...
    ... das Kölsch nicht schmeckt.
    ... die Kölner Kinos zu schlecht klimatisiert sind.
    ...die Kölner Sonnenbänke die Röhren nicht turnusgemäß wechseln.
    ... die Dozenten an der Uni gemein zu seiner Tochter sind.
    ... oder der FC keinen Trikotsponsor hat. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Und wenn. Hier fliegen und/oder gehen auch Trainer, die noch ne Ewigkeit Vertrag haben. Warum sollte das bei Daum nicht eintreffen?

  • Für mich kommt die Geschichte mit Herrn "Ich bin DER Star" Sammer ehrlich gesagt nicht überraschend.
    Wenn er auf dem Platz und beim Training ähnlich toll argumentiert und sich auf dem Nievau äussert wie bei Interviews, dann braucht er sich nicht zu wundern, dass die Spieler nicht mehr mit ihm wollen.
    Dass er zudem das Ziel "Championsleague" verfehlt hat ist ein zusätzlicher Faktor.


    Die Prophezeihung, dass Daum nach Köln geht und Uwe demnächst Suttgarter wird, könnte stimmen.
    Daum wird sagen: "Ich gehe zum FC, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" und Uwe zum VFB, weil "Ich nicht mehr die Kraft habe eine komplett neue Mannschaft aufzubauen, da durch die mangelnden (Haupt-) Sponsoren viele Leistungsträger verkauft werden müssen" :D ...


    In diesem Sinne,


    schönes Wochenende ;) ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Es heißt, dass einige Spieler nicht mehr mit Sammer weiterarbeiten wollten!


    Es heißt auch, dass Du das "mit Sammer" in diesem Satz ruhig weglassen kannst...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Bin echt froh, dass UR schon eher abgehauen ist. Der wäre jetzt mit Sicherheit wieder im Gespräch. Und dann hätte das ganze Theater von vorne angefangen. Von Sammer halte ich nicht besonders viel aber viel mehr ist imo aus der Stuttgarter Manschaft auch nicht zu machen. Die werden sich auf Dauer da oben eh nicht etablieren können.

  • [quote]Original von Fichte
    Für mich kommt die Geschichte mit Herrn "Ich bin DER Star" Sammer ehrlich gesagt nicht überraschend.
    Wenn er auf dem Platz und beim Training ähnlich toll argumentiert und sich auf dem Nievau äussert wie bei Interviews, dann braucht er sich nicht zu wundern, dass die Spieler nicht mehr mit ihm wollen.
    Dass er zudem das Ziel "Championsleague" verfehlt hat ist ein zusätzlicher Faktor.



    genau so isses. sammers interviews nach schlechten spielen waren immer die hölle. dem hätte ich als verantwortlicher des vfb interviewverbot erteilt und jeweils den co die interviews machen lassen. den hätten se im februar schon loswerden sollen. glaub auch nicht das irgendein "bulinichtostverein" an herrn sammer interesse bekunden wird. und das is auch gut so.


    sammer nach wolfsburg??? (gerad im radio gehört)
    wolfsburg liegt doch nit wirklich im osten, oder??? ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Ich fand schon immer das Sammer kein guter Trainer ist, in Dortmund war er auch nur eine Saison gut, und ist dann ist der BVB immer weiter ab gerutscht. Und bei Stuttgart hat er auch nicht überzeugt.

    Dortmunder sind nur gelb schwarze Schalker.
    Und riechen auch so.

  • Och komm jetzt übertreib mal nicht. So schlecht war und ist der Sammer gar nicht. Der hat halt am Ende den CL-Platz verloren aber sonst hat er solide Arbeit in meinen Augen geleistet!

  • Sammer kann ich gar nicht ab. Ständig am Motzen und noch nie eine Spur von Selbstkritik gezeigt. Ich gratuliere Stuttgart zu der Entscheidung, denn unter Sammer haben sie sich ja fast nur zuürck entwickelt.
    Heute morgen habe ich irgendwo gelesen, dass der Vorstand vom VfB mit einem trainer aus Österreich verhandelt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bei dem Trainer aus Österreich handelt es sich um den 48jährigen Walter Schachner. Er trainiert zur Zeit den Grazer AK, hat aber eine Ausstiegsklausel. Als weiterer Kandidat wird Ottmar Hitzfeld gehandelt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bei dem Trainer aus Österreich handelt es sich um den 48jährigen Walter Schachner. Er trainiert zur Zeit den Grazer AK, hat aber eine Ausstiegsklausel. Als weiterer Kandidat wird Ottmar Hitzfeld gehandelt.


    Hitzfeld hat angeblich schon abgewunken (stand zumindest heute morgen im RTL Videotext)

  • Im Moment sieht es so aus als ob wir uns auf ein Wiedersehen mit Giovanni " Was erlaube Struunz" Trappatoni freuen können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Moment sieht es so aus als ob wir uns auf ein Wiedersehen mit Giovanni " Was erlaube Struunz" Trappatoni freuen können.


    Verstehe ich zwar nicht ganz, aber gut möglich! Wobei auch Balakov, weil sicherlich günstiger sicherlich ne gute Chance hat!
    Das Thema Wolf ist wohl eher an den Haaren herbeigezogen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Moment sieht es so aus als ob wir uns auf ein Wiedersehen mit Giovanni " Was erlaube Struunz" Trappatoni freuen können.


    Dann können sich die Schetuttgarter schon mal auf prallen Offensiv-Fußball freuen! :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!