• So steht es auf der Seite vom Sponser der Bayern:



    Ich find das lustig! ;)Sicher sind drei Spiele in der kurzen Zeit ziemlich hart für so nen Rasen aber das muss der "Powerrasen" doch aushalten oder??? :lol:

  • Zitat

    Damit muss er aber rechnen, wenn er in einem fremden Land leben will.


    damit muss man ABSOLUT nicht rechnen. Ausländer sind genauso Menschen, wie Du u Ich!!! Das ist wirklich so ein Schwachsinn!
    Ist jeder der aus einem anderen Land kommt ein schlechter Mensch???
    Wenn sich jemand hier nach unserern gesetzen lebt, muss er vollkommen willkommen sein!!!


    Das hat absolut nichts mit einer Multikulturellen Gesellschaft zu tun rein gar nichts!!
    Um es dir zu erklären. Es gibt gewalttätige Deutsche u gewalttätige Ausländer. Es gibt kriminelle Deutsche u Ausländer. Es gibt rassistische Deutsche u Ausländer!!
    Kriminalität hat nichts mit dem Aufwachsen in einer anderen Kultur zu tun u auch nichts mit dem Zusammenleben mehrerer Kulturen!



    Zitat

    Es spricht doch nichts dagegen, wenn man mal vereinzelt eine Pizzeria oder meinetwegen auch einen Dönerstand vorfindet.
    Allerdings überfremdet unser Land und unsere eigene Kultur wird zurückgedrängt. Geh doch mal durch Bielefeld. Du findest 50000 Stände, an denen totes Schaf im Brötchen verkauft wird aber kaum noch deutsche Gaststätten oder Imbussbuden. Dazu kommen noch die Amis mit ihren McDonalds- und Burger King-Fillialen. Ich esse auch abundzu dort aber vergesse nicht, dass Deutschland auch einige Köstlichkeiten zu bieten hat.


    Man kann nicht alle fremde Kulturen verteufeln u gegen ein Zusammenleben der Kulturen sein u dann sagen, dass man aber die kulinarischen Köstlichkeiten der Kulturen sehr wohl genießen möchte. Das ist ein Widerspruch!
    Ich für meinen Teil bekomme eine Bratwurst, wenn ich eine möchte. Ich bekomme ein Bier, wenn ich eins möchte. Ich bekomme aber auch ne Pizza oder nen Döner, wenn ich einen möchte. Jeder soll essen was er möchte!! Jeder soll seine Kultur ausleben u das nicht nur auf der kulinarischen Basis. Solange er sich an die Gesetze hält!!! Das ist für mich eine perfekte Gesellschaft.
    Von der Perfektion sind wir aber noch weit entfernt, denn es gibt Menschen aller Kulturen, die gegen diese Gesetze verstoßen..


    Zitat

    Ich beschränke mich jetzt ganz bewusst (fast nur) auf's Thema Essen, weil eine erneute Verbannung aus diesem Forum nicht lange auf sich warten ließe!


    Sprich dich ruhig aus!!! Oder kannst du nicht zu Deiner Meinung stehen?? Oder fehlen Dir die Argumente!
    So lange Du sachlich argumentierst u Dich dabei an deutsches Recht hältst, wirst du bestimmt nicht verbannt!


    zum Superrasen... das ist echt der Kracher. Aber wahrscheinlich darf man darüber gar nicht sprechen. Sonst sagt Kalle Rumpelfliege noch, dass dann was passiert!!! So wie bei Bierhoff!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai



    So lange Du sachlich argumentierst u Dich dabei an deutsches Recht hältst, wirst du bestimmt nicht verbannt!


    Leider ist dem nicht so!

  • Um noch einmal auf den Eklat mit den Zeitungen zurückzukommen, ich verstehe nicht, wie man sich so gegen die ''Bild'' und ihre Anverwandten erheben kann .
    Sicherlich in der Bild steht zum größten Müll, und ich kaufe mir die Bild auch nicht all zu oft !
    Die Bild am Sonntag, ist jedoch etwas anderes, und ich frage mich, wie man in dieser Zeitung alles als unwahr beschreiben kann, und Kai es so ins lächerliche zieht, wenn man die BamS als Quelle bezieht !
    Wenn jedoch die TAZ, als Quelle zitiert wenn es um das Thema rechtsradikalismus geht, schreien alle laut Hurra !
    [IRONIE] Die Taz ist ja auch an objektivität nicht mehr zu überbieten [ / IRONIE]


    Sollte jetzt bloß als Beispiel dienen .


    @ Kai : In gewisser weise, sind deine Beiträge, an Intolleranz nicht mehr zu überbieten, denn du bist keinen Deut besser, wenn du Leute aus ''der eher rechten Ecke'' ingewisser Weise diskriminiert .


    Und ich muss Sufftrupp Bielefeld zustimmen, seine Meinung darf nicht frei äußern, auch wenn man sie nach deutschem Recht begründen kann. Es richtet sich immer danach was dein ''Gegenüber'' als richtig und falsch sieht, denn bei manchen Leuten kann man sich ''tot-argumentieren''. Traurig aber Wahr.


    MfG

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Aber jetzt solltest Du schon Ross und Reiter nennen! wo sind sie an Intolleranz nicht mehr zu überbieten... bitte zitiere mich dann, damit ich darauf reagieren kann!
    Eine solche Behauptung solltest Du schon ordentlich belegen!


    Du behauptest hier, dass man in diesem Forum nicht nach deutschem Recht argumentieren darf. Sag doch bitte wann das der Fall war!!!


    Zur Bild. Lies doch bitte einmal den Aufmache oder schau dir den Film an. Dann wirst du vielleicht sehene, was bei der Springer abgeht.


    Natürlich gehört die FAZ u andere Medien einem politischen Lager an. Kaum ein Medium in Deutschland ist absolut überparteilich. Wer so etwas lesen möchte, muss vielleicht die neue Züricher Zeitung lesen.
    Aber die zwischen der BILD und der FAZ besteht an Information u Objektivität ein himmelweiter Unterschied, den man einfach nun wirklich nicht verleugnen kann!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Leider sind wir ohne Zuwanderung bald garnicht mehr lebensfähig in Deutschland, weil die Geburtenrate extrem niedrig ist und die Renten der Alten von irgendwem bezahlt werden müssen. Von daher führt kein Weg an der Multi-Kulti-Gesellschaft vorbei.
    Aber selbst die Zuwanderung ist schon wieder rückläufig, was die Probleme der Sozialkassen noch verschlimmern wird.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von phredism
    Spud: Deutsch: mangelhaft


    phredism: Informatik: ungenügend


    :lol: :lol: :lol: Du hast es wirklich nicht verstanden...


    Oh man, du bist zu lustig... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Vielleicht sollte man für manche Leute einen Forumsbereich "Kindergarten" mit geschlossener Benutzergruppe einrichten. Das würde das Navigieren in diesem Forum deutlich erleichtern.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kai:


    Reg Dich doch mal auf... :D


    So, Horst hat absolut recht. Es reicht jetzt.
    Lasst uns über Fussball reden, beim anderen Thema sind wir halt zu weit auseinander.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Allerdings überfremdet unser Land und unsere eigene Kultur wird zurückgedrängt. Geh doch mal durch Bielefeld. Du findest 50000 Stände, an denen totes Schaf im Brötchen verkauft wird aber kaum noch deutsche Gaststätten oder Imbussbuden.


    Naja, scheinbar schmeckt den meisten 'Deutschen' wohl das türkische Lamm im Brötchen besser als die 'deutsche' Currywurst. Oder wie war das mit Angebot und Nachfrage??? Habe ich in der Schule etwa nicht aufgepasst? :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von phredism
    Noch mal was zum Thema:


    SPIEGEL, aktuelle Ausgabe:


    Die Clowns der Business-Clans
    Ortstermin: In München eröffnet das modernste Stadion der Welt - ein Schaukasten für die neue Soziologie des Fußballs.


    Wo das Parallelthema schon beim Thema Intoleranz angekommen ist, muss ich sagen, dass man das von den Fans im Stadion, wenn man diesen Artikel hier liest, ganz genauso behaupten kann!! Derartige Beleidigungen gegen andere Zuschauer, die eben nur eine andere Art von Fußball haben!! :wall: Die sollen mal überlegen wer ihren Bayern das Geld bringt, bei Preisen ab 90.000 Euro aufwärts pro Saison!! Und wer diese Bereiche mal gesehen hat, da kann man nur sagen sensationell, was schöneres hab ich echt in noch keinem Stadion gesehen, sogar mit je einer Servicekraft pro Loge! Wahnsinn!!


    Zu dem anderen Thema möchte ich nur einen Satz sagen:


    "Als Gast muss ich mich den Gepflogenheiten des Gastgebers anpassen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!