Ja will denn keiner den Ailton haben?!

  • Mann, mann, da hätte ein Arminia-Sponsor sich aber einen Namen
    machen können. ;o)


    DAS wäre die Klassernerhaltsgarantie gewesen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • achtung
    n kleinen (schlechten, billigen) witz


    ALIton


    =/

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Dann viel Spaß in der Türkei


    Auf Wiedersehen :hi:


    ailton scheint noch nicht so ganz angekommen zu sein :D


  • Nee, jetzt abba mal im Ernst :): wer sich einen Ailton in den Kader holt und nicht weiss, auf was er sich da einlässt und dass ein Ailton mehr 'Pflege' und auch ein paar Sonderechte braucht, dem ist wohl nicht zu helfen... Schalkes Transferpolitik mutet manchmal schon ein wenig seltsam an...Ailton wird geholt, schießt 14 Tore und wird dann möglichst schnell wieder abgestoßen... warum das alles?


    Außerdem: Ailton ist viel zu schade für die türkische Liga!! (Und da kommt der garantiert nicht klar!)

  • Hab was schönes im Kicker-Forum gefunden:


    Wusste doch, dass sie noch irgendwo im Schreibtisch rumliegt: Hab' die Gebrauchsanweisung von Ailton gefunden. Rangnick hatte sie nach dem Spiel in Mainz Ende März entnervt weggeworfen.


    GEBRAUCHSANLEITUNG Goncalves da Silva AILTON


    Technische Daten:
    Geboren am: 19.07.1973
    Größe (cm): 177
    Gewicht (kg): 74
    Bundesligaspiele: 198
    Bundesligatore: 102
    Nationalität: Brasilien



    Herzlichen Glückwunsch! Mit AILTON haben Sie ein hochwertiges aber sensibles Produkt aus brasilianischer Herstellung erworben. Wenn Sie Ailton hegen, pflegen, hätscheln und gut füttern, wird er Ihnen ein Leben lang Freude machen. Hier noch einige Tipps für die tägliche Arbeit mit AILTON:


    FEHLERMELDUNG: Der Spieler reagiert nicht, wenn Sie ihn auffordern, aus seinem Herstellungsland zu Ihnen zurückzukommen.
    -> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein erdverbundenes Produkt erworben. Legen Sie einfach Geduld an den Tag. Drohungen sind das ganz falsche Mittel, ebenso Geldstrafen.


    FEHLERMELDUNG: Der Spieler wird wütend, wenn Sie ihn vom Feld nehmen wollen.
    -> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein leidenschaftliches Produkt erworben. Am besten ist noch, Sie nehmen ihn nie vorzeitig vom Feld.


    FEHLERMELDUNG: Der Spieler schmollt, wenn er nicht von Anfang an auf dem Feld steht.
    -> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein hochempfindliches Produkt erworben. Wenn er einmal in der Sonne liegt, sollten Sie ihn nicht zusätzlich durch eine späte Einwechslung reizen.


    FEHLERMELDUNG: Der Spieler läuft unrund, weil er immer runder wird.
    -> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein genussliebendes Produkt erworben, dass sich selten aber blitzartig von der Stelle bewegt. Sehen Sie darin seine Stärke.


    FEHLERMELDUNG: Der Spieler gibt komische Geräusche von sich ("Ailton Tor Meister, die Fans...")
    -> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein fest programmiertes Produkt erworben. Weiteres Zulernen ist nicht vorgesehen.


    Tja, is leider keine türkische Übersetzung dabei...

  • Fehlermeldung: Der Spieler kommt zu spät aus Brasilien zurück.
    ->Problembehandlung: Am ersten Spieltag gehts ab auf die Tribüne :lol:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Man weiss ja das Ailton unbedingt wieder in der Bundesliga spielen will. Woanders wird er für seine Macken ruckizucki aussortiert. Jetzt sagt Köln das sie kein Interesse haben.


    Wäre es gut wenn Arminia Interesse an diesem Stürmer zeigen sollte? Zumal Zuma und Horst Boakye im Januar bis Februar aufgrund des Afrika - Cups ausfallen.


    Ich allerdings wäre gegen eine Verpflichtung. Unsere Stärke ist das Kollektiv, da können wir nicht solche Einzelkünstler gebrauchen...


    Meinungen? Obwohl die sich ja eigentlich nicht stellen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Kleines dickes Ailton? :P Wir brauchen keine ausgemusterten Diven. Zum Glück stellt sich die Frage wirklich einfach nicht. Am besten gleich wieder zu machen, diesen Thread. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Oder besser: In einen der zahlreichen Threads zu dem Thema verschieben... einen Moment bitte...



    Edit: Ich hab's versucht. Ich hab's wirklich versucht. Es klappt nicht. Dafür ist aber jetzt auch der Tag schon fast rum (14:45 Uhr),obwohl die im Radio noch nicht bei den 10-Uhr-Nachrichten sind...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • stimmt, über den eingebildeten kerl braucht man echt nicht zu diskutieren. der passt hier gar nicht rein und bestimmt wäre bielefeld "nich äh der passende verein für mich"=)=)=)

  • Bremen - Schalke - Instambul - Bielefeld


    Was passt nicht in diese Reihe !? :lol: :lol:


    Mensch.. Ailton würde im Jahr das dreifache kassieren, wie der rest der Mannschaft zusammen! Das wäre sicherlich nicht gut für die Stimmung in der Mannshaft...


    nebenbei sei erwähnt, dass Arminia das auch garnicht bezahlen könnte.. :rolleyes:

  • Wer braucht den denn? Mein Gott hört auf mit so einem dummen Gelaber. Der Kerl bringts doch sowieso nicht mehr auf die Reihe. Er stand doch bei Istanbul letztens auch vor dem Rauswurf. Außerdem haben wir Zuma und Boakye.

  • Immer wieder dieselben Diskussionen ... . Arminia hat sich in Profiligazeiten nie groß durch die Verpflichtung von sogenannten 'Altstars' hervorgetan - und dazu zähle ich auch Ailton. Er hat doch seinen Zenith auch längst überschritten. Genauso wie ein Elber oder ein potenziell zurückgeholter Wichniarek.


    Ich sage bewußt 'in Profiligazeiten', da wir ja in der Lamm'schen Ära eine Weile ganz gut damit gefahren sind, besonders als man in Liga 3 damals Fritz Walter, Armin Eck und TvH holte.


    Okay, wir hatten den 'Pistolero' und wir hatten auch Stefan Kuntz. Aber gerade mit letzterem hatten wir dann ja auch einige Probleme... .


    Was mich ja so stolz auf Arminia macht ist die Tatsache, daß wir es immer geschafft haben, neue Talente zu schmieden, oder für relativ kleines Geld ein echtes Juwel auszumachen. Wie zuletzt wieder geschehen bei Fußballgott Zuma. Und es läuft doch verdammt gut dafür, daß wir als Absteiger Nummer 1 gehandelt wurden.


    Warum also jetzt das Mannschaftsgefüge durcheinander bringen? Das wäre fatal.


    Wir brauchen keinen Ailton.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • genau, ganz meine Meinung, so einen Vogel brauchen wir hier nicht, wer sagt denn, daß überhaupt pünktlich aus dem Urlaub kommt, vielleicht meint er noch, er brauch auch zum ersten Spiel gegen BREMEN nicht da sein. dann fehlen Boakye, Zuma und Ailton. oder meint Ihr, er würde gegen Bremen Tore schießen wollen. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!