Ja will denn keiner den Ailton haben?!

  • Schalke will sich von Ailton trennen, das einzige Probelm dabei ist: Kein Verein zeigt Intresse an den Brasilianer.
    Angeblich kann er schon für 3 Millionen Ablöse weg, Schalke will ihn so schnell wie möglich loswerden, da er nur Stunk und Ärger bringt.
    Na los Thommi, zuschlagen :D

  • Da wird sich doch wohl 'n Sponsor finden.
    Vielleicht sollte man mal wieder bei Dr. Oetker nachfragen. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Wäre schon lustig. Vielleicht viel Ärger, aber viel Tor auch. Das Fußball, das Ailton.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • den toni holen stelle ich mir lustig vor!^^
    ne gibt nur ärger, da lassen wir das lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • ailton zur arminia zu holen, wäre wirklich ein deal mit signalwirkung ! der würde sich mitunter schon über den trikotverkauf rechnen. da wir im moment auch keinen so richtig bekloppten im team haben wird es mal wieder zeit. und treffen wird die kugel ohne hals wahrscheinlich auch mit 80 noch. ach wäre das geil !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Da wird sich doch wohl 'n Sponsor finden.
    Vielleicht sollte man mal wieder bei Dr. Oetker nachfragen. ;)


    sischa,sischa :lol:
    dr. oetker stellt die ablöse zur verfügung, arminia bezahlt das gehalt in
    form von 100000 euro pro tor, und ailton verpflichtet sich, in brasilien
    für puddingpulver zu werben...perfekt ;)
    klar, auf die art und weise könnte ich mir den selbstdarsteller bei uns
    schon vorstellen...
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • problem isse müsse ailton lernen rennen für mannschaft. außerdem koste viel ablöse. wetter auch nix gut bielefeld. aber gut isse das bielefeld nicht spiele ui-cup. ui cup nix gut. aber ailton komme - ailton schisse tor.

    Frieden für Lampukistan!

  • Und dann das erste Interview mit Toni:


    "Ailton gehen Bielefelde. Bielefelde gutes Verein, nix Problem wie mit rauchende Zigarre Manager auf die Schalke.
    Ailton hier machen vieles Tor. Bielefelde lieb zu Ailton - Ailton lieb zu Bielefelde."


    :D : D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    ailton zur arminia zu holen, wäre wirklich ein deal mit signalwirkung ! der würde sich mitunter schon über den trikotverkauf rechnen. da wir im moment auch keinen so richtig bekloppten im team haben wird es mal wieder zeit. und treffen wird die kugel ohne hals wahrscheinlich auch mit 80 noch. ach wäre das geil !


    für so eine aktion fehlen uns im moment wohl die visionäre, wobei ich auch der meinung bin das sich ailton finanziell stemmen liesse. es hätte ausserdem eine unglaubliche wirkung auf bielefeld und das umland. neben den sicherlich 10000 + x trikots die sich verkaufen liessen, würden mit sicherheit einige tausend dauerkarten mehr verkauft werden. das medieninterresse wäre immens (ob immer positiv sei dahingestellt... :D)
    und mal ganz ehrlich.... bekommst du es hin das der junge sich wohlfühlt... ist er wohl einer der 5 besten stürmer der welt.


    aber vorher nimmt ihn wohl eher bremen zurück.....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Wie wäre es eigentlich, wenn wir dazu übergehen keine Fehler in die Threadüberschriften einzubauen??? :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • tja, wäre Ailton doch mal in Bremen geblieben, denn da hat er ja ordentlich gewirbelt, wo er sich in Schalke aber nicht so ans System anpassen konnte.


    wenn er irgendwann mal Deutschland verlässt, wäre ich traurig, denn er muntert die Buli doch ganz schön auf, gerade mit seinen Kommentaren :)

  • Ailton vor dem Absprung nach Istanbul
    19. Jul 11:26, ergänzt 12:14


    Stürmer Ailton steht vor dem Absprung in die Türkei. Schalke 04 teilte mit, dass Besiktas Istanbul die Transfer-Vorstellungen akzeptiert habe.

    Stürmer Ailton steht nach nur einem Jahr beim FC Schalke 04 vor dem Absprung in die Türkei. Der deutsche Vizemeister bestätigte der dpa am Dienstag, dass man sich mit dem türkischen Fußball-Spitzenclub Besiktas Istanbul über einen Transfer des 32 Jahre alten Brasilianers geeinigt hat. «Das erste Angebot hatten wir abgelehnt. Dann haben wir Besiktas unsere Vorstellungen genannt die sie akzeptiert haben», sagte Pressesprecher Gerd Voss. Auch Schalkes Teammanager Andreas Müller erklärte, dass Besiktas die Ablöseforderungen per Fax bestätigt habe. Laut Voss liege es nun nur noch an Ailton, dem Wechsel ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags auf Schalke zuzustimmen.
    Türkische Medien gingen davon aus, dass der überraschende Transfer bereits am Dienstag als perfekt gemeldet wird. Nach Angaben der «Bild»-Zeitung ist Istanbul bereit, für den Torjäger eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro zu bezahlen. Ailton soll am Bosporus einen Zweijahresvertrag erhalten und neben einem jährlichen Salär von rund 900.000 Euro noch 830.000 Euro Handgeld einstreichen. Die türkische Tageszeitung «Milliyet» nannte zwei Millionen Euro Ablöse und ein Jahresgehalt von rund einer Millionen Euro für den Stürmer.


    Dass der Verkauf Ailtons an den zwölfmaligen türkischen Meister, bei dem Christoph Daum jahrelang erfolgreich arbeitete, schnell über die Bühne geht, gilt als sehr wahrscheinlich. Kein Geheimnis ist, dass Ailton sich trotz seiner 14 Tore in der Vorsaison für Schalke nach seinem Wechsel von Bremen ins Ruhrgebiet nie richtig wohl gefühlt hat. Zudem passt der eigenwillige Angreifer weder als Person noch als Spielertyp ins Konzept von Trainer Ralf Rangnick, das auf Pressing und Laufarbeit ausgerichtet ist. In Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart) wurde schon ein hochkarätiger Nachfolger verpflichtet.


    Zudem scheint sich auch der Transferpoker um den dänischen Stürmer Sören Larsen (Djurgarden Stockholm) zu Gunsten der Schalker zu entwickeln. Dies ist wohl eine der Grundvoraussetzungen, dass die «Knappen» ihren auch bei den Fans nicht sonderlich beliebten Ailton nun ziehen lassen wollen. «Unsere Transferaktivitäten sind noch nicht beendet», hatte der zur Zeit auf Mallorca urlaubende Manager Rudi Assauer stets betont. In Gerald Asamoah, Ebbe Sand, Kuranyi und Larsen hätte der Revierclub dann vier Top-Angreifer in seinen Reihen, hinzu kommen Nachwuchsstürmer aus dem Amateur-Team. Auch weitere Offensiv-Spieler wie Gustavo Varela, Simon Cziommer und Mimoun Azaouagh könnten einspringen, falls einmal Not am Mann sein sollte. (nz)


    Quelle: http://www.netzeitung.de


    Nun müssen wir uns wohl wirklich von Toni verabschieden!

    Für immer Arminia!

  • ich dachte diese ganzen transfergerüchte wären vom tisch gewesen!
    naja mir ist es eig. egal aber das ist schon eine type der bundeliga daher ein wenig schade drum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!