Regionalliga Nord: Wer steigt auf?

  • Glückwunsch ?????


    Ich würde wohl mal eher sagen PECHWUNSCH !!!!


    Ich wünsche Finke, seiner seelenlosen Söldnertruppe & den nicht vorhandenen Paderborner "Fans" den sofortigen Abstieg !!!!


    Ein Verein wie Ahlen reicht eigentlich in der 2. Liga: Schade, dass die lila weiße Scheisse oder der VfB Lübeck es nicht gepackt haben !!

    Einmal editiert, zuletzt von BI.tight ()

  • tja, wie nah Glück und Pech zusammenhängen. Wäre dieser Lattentreffer unserer Arminen kurz vor Abpfiff noch reingegangen, hätten es die Lübecker geschafft. Da wird wol einigen Braunschweiger das Herz in die Hose gerutscht sein .


    Glückwunsch nach Braunschweig und Paderborn

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()



  • *100 pro zustimm*:bier:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Naja, ich wünsch Paderborn viel Glück in Liga 2. Ich denke auch, dass sich da eine gewisse Euphorie einstellen wird...
    Für die Fussballregion OWL ist das mit sicherheit gut also Glückwunsch PB und BS

  • Glückwunsch nach Braunschweig: Der BTSV hat Tradition (Deutscher Meister 1967) und ein großes Fanpotenzial, auch in Auswärtsspielen, von daher auf jeden Fall eine Bereicherung für die 2. Liga !

  • rising-high
    Ja sehe ich genauso.
    Mir ist Braunschweig aber tausendmal lieber als die "tollen" Paderborner. Wenn ich diesen Herrn Finke und seine Ansprüche höre, dann wünsche ich mir dass die Paderborner nächste Saison sang und klanglos absteigen.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • @ BI.tight


    Also ich freue mich eigendlich mehr, daß es Osna nicht geschaft hat. Ich denke die hätten als 2. Ligist dem DSC mehr geschadet als PB.


    Wobei ich ja auf BS und Lübeck gehoft hatte. Paderborn muß nun wirklich nicht in Liga zwei spielen und wenn man sich die Kommentare des Herren Fink anschaut, dann unterstreicht das ehr meine Meinung.


    Ich bin mal gespannt was das wird, die meisten anderen OWL Clubs haben neben Bielefeld nicht lange im Profifußball überlebt. In die 2. Liga kann man sich reinkaufen, in die erste nur wenn man einen Weltkonzern hinter sich hat (Bayer und VW um Namen zu nennen) oder eben ein Möbelunternehmen :lol: .




    Ganz neben bei. Hier kann man schauen, ob die PBler wieder erwartend bei dem QWetter ihren Rathausplatz voll bekommen: *klick*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von ArminiaTillIDie
    LOL :lol: :lol:
    Da ist ja richtig was los ;)
    Aufstiegseuphorie in Paderborn :lol:


    Nun gut, die Mannschaft wird erst in 30 Min. erwartet und das Wetter ist doch auch mal echt mies ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Glückwunsch nach Paderborn und Braunschweig. Aber ob Paderborn die hochgesteckten Ziele erreichen kann, bezweifle ich doch stark.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Stadionwelt > Stadien > News
    Stadionnews paragon-arena, Paderborn

    02.06.2005 - Paderborn: Spatenstich noch diesen Monat

    Spätestens Mitte Juni soll der erste Spatenstich zum Bau der „paragon-arena" erfolgen, damit die Bauarbeiten rechtzeitig zum Start der Rückrunde der kommenden Saison fertig gestellt sind. Dieser Termin ist Teil der Auflagen zur Lizenzerteilung für die 2. Bundesliga durch die DFL. Des Weiteren muss der SC Paderborn ein Verkehrskonzept für die Durchführung seiner Hinrunden-Heimspiele im Hermann-Löns-Stadion entwickeln. Wegen der fehlenden Flutlichtanlage in der aktuellen Spielstätte des SCP muss der Verein noch ein mögliches Ausweichstadion benennen, falls das Fernsehen einen früheren Spielbeginn in den Wintermonaten nicht zulässt. Ab der Rückrunde wollen die Paderborner ihre restlichen Heimspiele in der dann fertigen neuen Arena austragen, die entgegen früherer Planungen sofort in der Endausbauvariante verwirklicht werden soll. Diese sieht ein rundum geschlossenes, komplett überdachtes Stadion mit einem Rang vor, das 15.000 Zuschauer fasst. Als Vorbild gilt das „Abe Lenstra Stadion" in Heerenveen.



    Na dann mal schauen, wohin sie ausweichen wollen... Bielefeld? Herford?


    Wie konnten es dieser Verein ohne Fans nur schaffen... :rolleyes:

  • Also ich finde es gut, dass Paderborn aufgestiegen ist. Denn ein zweiter Verein in OWL kann der Region nur gut tuen. Außerdem ist es zu einem Auswärts-Spiel nach aderborn nicht so lang.

    Dortmunder sind nur gelb schwarze Schalker.
    Und riechen auch so.

  • Zitat

    Original von Icke'le
    Also ich finde es gut, dass Paderborn aufgestiegen ist. Denn ein zweiter Verein in OWL kann der Region nur gut tuen. Außerdem ist es zu einem Auswärts-Spiel nach aderborn nicht so lang.



    Also ich werde die kommende Saison nicht zum Auswärtsspiel nach Paderborn reisen, da wir ja weiterhin in Liga 1. spielen. ;)
    Und das die Beiden im Pokal aufeinandertreffen und dann noch in Paderborn, ist doch sehr unwarscheinlich

  • Wenn in Braunschweig und Paderborn in den nächsten Tagen so langsam alle wieder nüchtern sind, werden sie feststellen, dass die Teams dringend verstärkt werden müssen um in der 2. Liga mitzuhalten.


    Da könnte es sich anbieten, GRINEISEN und HOLSING dorthin für 1 Jahr auszuleihen, damit unsere Talente Spielpraxis bekommen und sich für höhere Aufgaben bei Arminia empfehlen können.

  • ich finde es ist eine unverschämtheit das so ein verein überhaupt die berächtigung bekommt aufzusteigen!
    falls die ihre zweitligaspiele in bielefeld austragen wollen bin ich dafür das sie auf ihre kosten die gegerade inkluive der ecke an den gästeblöcken auf ihre kosten ausbauen.
    herford oder ahlen ist wohl besser für die finke truppe weil die ca.2000leute die ein heimspiel von denen besuchen reicht das.
    ich freue mich allerdings dann in der rückrunde zusehen wie ein stadion was für 15000menschen gebaut wurde von ca.2000leuten besiedelt wird.
    eventuell können ja auch nachdem sofortigen abstieg der paderborner einige bauern die grüne wiese ja als kuhweide pachten oder noch besser als naherholungsort vermarkten.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Warum biste eigentlich so dermaßen gegen deren Aufstieg???


    Ich gönne es den Pbern richtig, und ich denke das mehr als 2000 Fans ins Stadion finden! ;)


    Dann halt ein Schnitt von 3000 das macht den Kohl auch nicht fetter, und wieso man was gegen den Aufstieg von PB hat ... ganz einfach, so ein Kaliber kann man in der 2. Liga nicht gebrauchen, da hätte ich Osna vom Potenzial her um einiges lieber in der 2. Liga gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!