Hobbyfußballturniere???????

  • Sag mal wißt ihr irgendwelche etwas größeren Hobbyfußballturniere in der Region, wo das Startgeld nicht soooo hoch ist???
    Nen paar Kumpels u ich würden nämlich mal gerne wieder bei so einem reinen Spaßturnier mitspielen...


    Vor Jahren habe ich mal bei einem mit 32 Mannschaft mitgespielt. Das ging über zwei Tage aber ich weiß nicht mehr wo das war!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Frag mal Motzkopf bzw. Mrs_Goalkeeper aus diesem Forum! Am 18.6. ist ein Turnier, kann aber ein bisschen dauern, bis sie antworten, sind nicht allzu häufig hier online!


    Aber Achtung: Anmeldeschluss ist diesen Samstag, also Beeilung! ;) Ansonsten denke ich mal einfach Samstag aufer Alm anquatschen.


    Zitat

    Crazy Blue Turnier 05


    Unser Crazy Blue Fußballturnier 05 findet am 18.6.05 statt. Die Planungen laufen auf Hochtouren, die Einladungen gehen bald raus. Wie letztes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder eine Tombola, Würstchen, Bier und Überraschungen geben. Der Großteil vom Erlös wird auch dieses Jahr wieder einem guten Zweck dienen. Und zwar wird er dem Tierheim in Bielefeld gespendet. Weitere Einzelheiten zum Platz, Zeit, usw folgen hier in Kürze.


    Quelle: crazybluedsc.de.tc

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Aer wie viel das kostet weiß hier auch keiner oder? Und wie viele Spieler man haben muss...?


    Steht doch da, dass weiter Einzelheiten folgen ;)

  • wäre wirklich ne Möglichkeit. Aber leider passt der Termin überhaupt gar niht scheisse!!! Aber vielleicht hat ja noch jemand nen anderern Tipp!


    trotzdem Danke

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Aer wie viel das kostet weiß hier auch keiner oder? Und wie viele Spieler man haben muss...?


    Doch doch, Einzelheiten etc. sind schon raus, denke mal bei Interesse einfach bei den Leuten melden, ohne ihnen jetzt in die Planung pfuschen zu wollen... ;)



    Spieler: 6 Feldspieler + 1 Torwart
    Startpreis: 35 Euro (also 5 Euro pro Spieler)
    Zeit: 12-18 Uhr
    Ort: Irgendwo in BI

  • Mhhh aslo einen rtag vorher findet nen Fanclubtunier der Almsenner statt... ist da jemand von euch dabei???
    Außerdem habe ich was von nem Tunier von den Blue Defenders gehört... weiß jemand davon was?

  • Also falls ein paar Hobbyfussballer Interesse an nem richtigen Ligabetrieb hätten! Wir "Luschen" suchen für die letzten Spiele dieser Saison und für die nächste Saison noch einige Verstärkungen.
    Da einige zur neuen Saison wieder Richtung Verein gehen werden wir wohl einige brauchen!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Mhhh aslo einen rtag vorher findet nen Fanclubtunier der Almsenner statt... ist da jemand von euch dabei???
    Außerdem habe ich was von nem Tunier von den Blue Defenders gehört... weiß jemand davon was?



    Also die Defenders haben bei den Almsennern zugesagt. Aber ein Turnier von den Defenders? Davon wüsst ich jetzt nix ;)

  • hätte mal was wenn man erfahren könnte wo solche turniere stattfinden, andererseits kann man es als reiner hobbyfussballer eigentlich auch gleich lassen, anstatt nen bißchen gemütlich zu bolzen werden einem ja meistens gleich die beine gebrochen...; so gehts jedenfalls den feldspielern wenn wir nen paar turniere im jahr spielen, im tor hab ichs da etwas besser...


    ich könnte jetzt auch noch was zur thematik von "eingekuaften mannschaften" sagen ("ey, 100€ für die mannschaftskasse wenn 6 sechs leute eurer landesliga-truppe dahin fahren und für meinen laden spielen"), aber das lass ich besser, da komm ich immer zu sehr in fahrt...

  • Zitat

    Original von Gonzalez



    Also die Defenders haben bei den Almsennern zugesagt. Aber ein Turnier von den Defenders? Davon wüsst ich jetzt nix ;)


    Naja wie gesagt hab ich auch nur gehört. ;)

  • Hab mal nachgefragt:


    .) Die Defenders verhandeln mit der Stadt derzeit um einen Platz um ihr Turnier auszutragen


    .) Als Termin steht der Zeitraum Ende Juni / Anfang Juli im Raum


    .) Die Fanclubs (aus Bielefeld und Hamburg) werden eingeladen

  • HI an alle !


    THX an Gonzo der das hier alles weitergeleitet hat !


    Also was Hobbyturniere betrifft haben wir derzeit folgende Turniere:


    27 Mai Turnier in Tengern ( Feld ) [ Bayern fanclub ]
    --------------------------
    29 Mai Turnier in Quickborn bei HH ( Halle ) [ HSV Dinos ]
    --------------------------
    5 Juni Turnier in Norderstedt ( HH ) HAMBURGER NORD CUP [ HSV ]
    --------------------------
    17 Juni Turnier in "Stadion ALM SENNE" ( Feld ) [ Almsenner ]
    --------------------------
    18 Juni Turnier in Bielefeld ( Feld ) [ CrazyBlueDSC ]
    --------------------------


    Über mehr Turniere wissen wir derzeit auch nicht bescheid.


    Sofern der Termin steht bezüglich unserem Turniers, werden wir die dementsprechenenden Fanclubs anschreiben, die wir gerne dabei hätten :)


    GrEeTz
    Patrick

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!