Bundesligatrikots 2005/2006

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    So besser? :D


    Aus einem fremden Ostblockland....


    Und DAS am frühen Morgen! Ihr seid mir ja lustig. Das sollte nicht unter zwei Meter Bier bestraft werden. ;)


    Ts, ts, ts....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mal ganz ehrlich gesagt versteh ich dieses Gezetere um rosa leibchen gar nicht.... wenn nur einer von euch mal etwas die Augen aufgemacht hätte, wäre ihm aufgefallen, das seit jahren genug Männlein (seltenst vermutlich schwul) in rosa Polos durch die Städte schlendern.... obs nun Polo Sport, Lacoste oder wer nun auch immer ist, fordern die meisten hier Trikotproduzenten ala Kappa , Nike, usw. ein, die Hersteller haben aber ganau solche Farben schon seit ewigkeiten als "modischen" Aspekt im Sortiment.


    Im übrigen ist Wiese selber wohl nicht so begeistert von dem trikot... asllerdings hat kappa da auch ein ziemlich schlimmes Rosa ausgegraben...andererseits passt es m. E. auch nicht zum Teamtrikot...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!