Erfurt 3 Punkte abgezogen

  • Das ist doch was gaaaaanz anderes...


    Herrn Gomez wurde der Muntermacher ja auch von einem Arzt in die Sehne und nicht in den Muskel gespritzt. Das ist doch was völlig anderes, als es zu schlucken, oder so... Achtung: Auch hier die pure Ironie!!!


    FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Eigentlich schade, die Erfurter sind mir eigentlich ganz sympatisch. Naja aber wenn dann sollen sie auch mit fairen Mitteln drin bleiben. Mir wärs persönlich lieber wenn die anderen Rot-Weißen absteigen würden, und ich meine jetzt nicht Oberhausen... ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Die nehmen da beim DFB wohl selber irgendwelche Verbotenen Dinge zu sich..:D
    Ich finds eigentlich auch schade für Erfurt...

  • Es ist wirklich ein hin und her, somal die Geschichte mit Aachen wirklich genau das gleiche war, nur bei uns hat man Aachen geglaubt (Ausschließlich nach den Aussagen der beiden Beschuldigten) und hier hat man dann Erfurt nicht geglaubt, obwohl hier die Beweislage genau die gleiche war/ist .... ich begreife es nicht.




    P.S. Ich würde übrigens lieber Erfurt in Liga 2 sehen, als z.B. Ahlen ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Diese ganze Geschichte ist das beste Beispiel, wie beim DFB mit zweierlei Maß gemessen wird. Es ist ein Skandal, undurchsichtig bis zum Gehtnichtmehr. Die Gomez-Sache gegen uns war viel eindeutiger, viel schlimmer.
    Da singt es sich doch noch viel besser: Fußball-Mafia DE EF BE!!!
    Volle Solidarität mit Erfurt.
    Aachen wurde nicht bestraft, warum Erfurt? Keine Lobby, keine Chance. Mit "Rechtsprechung" hat das nichts mehr zu tun.
    Hat jemand den etwa 100jährigen Horst Hilpert im DSF bei der Urteilsbegründung gesehen? Ein scheintoter, alter Sack, der mit einem Grinsen um die Driitten das (fast) Todesurteil verkündet.
    Solche Typen machen den Fußball kaputt. :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schlagt mich tot!!!
    Aber ich halte den Spieler für einen Lügner.
    1. Der Umgang mit diesem Medikament (und anderen Aerosolen!) wird dem Benutzer vom verschreibenen Arzt erklärt und zusammen geübt!
    Und vom einmaligen Vormachen bekommt man keine Blutwerte das da ein Dopingfall vorliegt. Nehme ein ähnliches Medikament wenn Pollenflug ist. Spreche da aus eigener Erfahrung und den Aussagen meines Doc's.
    Schade für den Verein, keine Frage!!!
    Aber den Bockmist hat der Spieler verzapft!!!!


  • Niemand schlägt Dich tot ;), ich glaube dem Spieler auch nicht. Aber die Gomez-Geschiche von damals war genauso offensichtlich erfunden. Dem hat man aber anstandslos geglaubt, weil er einen windigen Arzt aus dem Doping-Paradies Belgien mitgebracht hatte.
    Ich fordere nur: gleiches Recht für alle. Wenn Aachen keinen Punktabzug bekommt, dann Erfurt auch nicht. Oder im Umkehrschluß: Wenn Unterhaching drei Punkte bekommt, dann hätten wir sie auch bekommen müssen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • KingK., da stimme ich Dir natürlich 100%ig zu!
    Beidemale wurde dem Spieler geglaubt, aber die Vereine einmal bestraft und einmal nicht. Das zeigt wieder die Lobby, die einige Vereine beim DFB haben und andere wieder nicht.
    Mal angenommen nur mal angenommen, die Bayern hätten im DFB - Halöbfinale 3 Spieler gehabt die positiv getestet worden wären, stünde Bayern trotzdem im Pokalfinale. ;)

  • also ich hoffe einfach mal auf seine ehrlichkeit. warum sollte er dieses zeug mutwillig nehmen ? ich glaube nún wirklich nicht das es leistungsfördernd ist. und wenn das ganze dazu war um seinen sohn zu helfen steht das vor allem auch überm fußball. ich bin für mehr rücksicht auf privates.viele eltern erklären es ihren kindern nochmal wie das geht auch wenn es der arzt schon einmal gezeigt hat. da ist nichts verwerfliches dran. sollte es aber zu leistungsfördernden zwecken genutzt worden sein (hoffe ich nicht) ist das eine dreiste und miese sache die nicht zu entschuldigen ist. dann sollte er so schwer wie möglich bestraft werden

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Bei ein- oder zweimaligen Gebrauch ist es nicht in der Menge im Blut nachzuweisen, das es als Doping gilt. Erst der mehrmalige Gebrauch hinterlässt so seine Spuren. ;) Patte, Du glaubst nicht das es leistungsfördernd ist? Das Medikament wirkt so das dich die Bronchien erweitern und so mehr Sauerstoff in den Blutkreislauf gelangt!
    Soll er sich bescheinigen lassen das er Asthmatiker ist, dann krät kein Hanh danach. Aber dann würde die ganze Bundesliga zu Asthmatikern. ;) Schätz mal wieviel Prozent aller Bodybuilder Asthma haben? Weit über 70%! :D :D :D

  • Erfurt ist der 1.Absteiger der Saison.


    Nach der 0:2 Pleite in Karlsruhe sind sie nicht mehr zu retten.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Für mich ist der Punktabzug ein Skandal.
    Da dopt sich (ob vorsätzlich oder nicht, sei einmal dahingestellt) ein Erfurter Spieler anscheinend ohne Wissen des Vereins auf eigene Faust, der Verein wird aber dennoch bestraft, während letztes Jahr in Aachen ein Spieler sogar vom Arzt gedopt wird (vielleicht auch ohne Wissen des Vereins), die Alemannia aber nicht betraft wird, obwahl dieser Spieler in dem betreffenden Spiel sogar das Siegtor schießt, und ohne das Doping wohl gar nicht hätte auflaufen können.
    Jetzt wird argumentiert, daß es für eine Bestrafung von Spieler und Verein ausreicht, wenn ein Dopingmittel nachgewiesen wird.
    Wo bitte ist da die Gleichbehandlung?
    Für mich ist klar: wer den Ehrenpräsidenten des DFB in seinen Reihen hat, kann auf solche Kleinigkeiten wie eine positive Dopingprobe ganz gelassen reagieren ;) .
    Es ist ein Sumpf :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!