Köln erster Aufsteiger 2005!

  • Köln ist soeben durch einen 2:1 Auswärtssieg in Aue in die 1 Liga aufgestiegen!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Obwohl ich die ja eigentlich nicht leiden kann, da ich 4 Arbeitskolegen habe die Köln Fans sind und die drehen gleich immer so richtig durch! Jetzt reden die schon wieder davon Köln ist der allergeilste Verein und wird nächstes Jahr um die UEFA Cup Plätze mitspielen. Und das ist immer so, die reden bei Arminia alles Schlecht, egal was und bei Ihren Scheiß Kölnern reden die gleich immer alles Super! Genau wie vor 2 Jahren, aber da wurden die ja mit Ihrem Gnadenlosen Abstieg für bestraft! Ich hoffe das die nächstes Jahr wieder absteigen, auch wenn wir vielleicht auch mit absteigen, aber Köln muß runter. Die drehen nämlich jetzt wieder alle durch und denken an Sachen die völlig unrealistisch sind, trotz Super Publikum und großem Stadion! Wenn die sich nicht gewaltig verstärken werden die sowieso gleich wieder absteigen, nur ein Podolski bringt es in der 1 Liga nämlich auch nicht! Aber na ja, erstmal trotzdem meinen Sportlich fairen Glückwunsch.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    erstmal morgen mit trikot zur uni. hatte eben ernsthaft überlegt, ob mit schalrock, aber mal sehen :D
    boah ich fühl mich nach einem bier wie besoffen, müssen die endorphine und das adrenalin sein... :D

  • Zitat

    Original von Puto!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    erstmal morgen mit trikot zur uni. hatte eben ernsthaft überlegt, ob mit schalrock, aber mal sehen :D
    boah ich fühl mich nach einem bier wie besoffen, müssen die endorphine und das adrenalin sein... :D


    Ich krieg zu viel ... :nein: :pillepalle: :wall::kotzen:

  • Zitat

    Original von Puto!
    ach wat. nur geil!!!!!! ;D


    Meinst Du, dass Du im richtigen Forum bist?
    Die FC-Fans gehen mir jetrzt schon auf den Sack. Hier hörst Du seit ner Stunde nur Hupkonzert und Polizei-Sirenen. Wahrscheinlich sind die ersten mit den Gedanken schon wieder in der Champions League... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • klar bin ich im richtigen forum. 100% für arminia. will nicht behaupten, dass ich der beste fan bin, aber ich geb alles. da gibts zeugen :D


    aber über köln geht nix, nichtmal arminia :D

  • Dann brabbel uns nicht mit deinem Köln Gesulze zu, ist ja ekelhaft ... :pillepalle:


    Cologne Cologne .... :nein: .... da kommt ja jetzt schon wieder purer Hass hoch nur weil einer von denen hier meint am Rad drehen zu müssen ... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Puto!
    klar bin ich im richtigen forum. 100% für arminia. will nicht behaupten, dass ich der beste fan bin, aber ich geb alles. da gibts zeugen :D


    aber über köln geht nix, nichtmal arminia :D


    sicher, dass es nur Hormone sind? :pillepalle:

  • ich hab den thread nicht eröffnet :p :p :p


    ach ja, un wenn mir noch wer ans bein pinkeln will. ich bin aus köln und seid froh, dass ich arminia fan bin udn auch nen richtiger. ich bin beim jedem heimspiel und bei sogut wie jedem auswärtsspiel. da kann mir keiner was vorwerfen. ich gebe immer alles, da können sich andere ein beispiel dran nehmen... und jetzt gute n8 :P

    Einmal editiert, zuletzt von Puto! ()

  • war auch gerad in der koelner city. an der zuelpicher erst ganz lustig, leverkusener geparkte autos mussten einiges aushalten.
    dann am ring, wos auch ganz nett war.
    trotzdem sind bei uns immer mehr leute unterwegs, aber vielleicht liegts am montag, vielleicht daran, dass koelner eigentlich sich eh in der ersten liga sehen, oder dass am flughafen und / oder am geissbockheim die ganze meute war...
    also ich hab hoechstens 2-3000 leute gesehen..

  • Zitat

    Original von Marcio
    Puto, in welche Blöcke gehste denn, in den beiden Spielen gegen Köln? :)


    jeweils in den auswärtsblock denk ich mal. oder beides mal köln. schaun mer mal... ;)


    trotzdem auch dieses jahr wieder arminia-dauerkarte. jedes 2. we nach kölle is mir zu stressig. und das stadion da is eh immer voll genug, versuch ich lieber das in bielfeld vollzumachen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Puto! ()

  • Jetzt laßt doch den Puto! sich freuen! Es ist keine Schande, den FC zu mögen. Mein erstes Bundesligaspiel ever war Köln-Gladbach. Das prägt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Gonzalez


    sicher, dass es nur Hormone sind? :pillepalle:


    Ne schwere Persönlichkeitsstörung ist das.


    Man kann ja mit anderen Vereinen sympathisieren aber einen Verein über Arminia zu haben und sich dann noch ne Dauerkarte für die Alm zu holen geht zu weit! :pillepalle:

  • Gestern im TV haben sich viele FC-Fans dahingehend geäußert, dass es sehr toll sei jetzt aufgestiegen zu sein, aber nächstes Jahr werde man ja wieder absteigen. Das würde dann bald wieder eine Aufsteigsfeier nach sich ziehen und alleine aufs feiern käme es an.
    Dann steht ja schon der erste Absteiger fürs nächste Jahr fest. :D

    Für immer Arminia!

  • Jep, lasst dem Puto seine Freiheit.


    Er kann nix gegen machen, wenn er Kölle auch gut findet.


    Wenn man ne Freundin hat, denkt man doch auch wenn man eine hübsche Frau sieht "Die sieht viel besser aus"!


    Ist doch ungefähr das selbe! :lol:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt laßt doch den Puto! sich freuen! Es ist keine Schande, den FC zu mögen. Mein erstes Bundesligaspiel ever war Köln-Gladbach. Das prägt.


    ja, angeborener gen-defekt :D

  • eins ist klar, der 1.FC Köln gehört in die bundesliga mit dem ganzen umfeld und fans. ist doch schön, dass die wieder dabei sind auch wenn sie unseren trainer abwerben wollen. der club ist schon kult. ich gucke mir lieber köln als burghausen oder aue an, und eine auswärtsfahrt ins neue stadion (was geil ist) lockt auch. also in diesem sinne, willkommen köln in der 1. liga...

  • jetzt fehlt nur noch eins zum glück...


    http://habemus-daum.de/ :D :D :D


    aber leider ja schon so gut wie nicht möglich. aber geil wärs gewesen :D


    beachtet mal das bild oben rechts in der ecke. das is mal lustig :D :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Puto! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!