Sonntag: Kabel 1 Kreisliga live Spiel!

  • Am Sonntag, den 17. April zeigt Kabel 1 das Spiel SSV Hacheney vs SUS Hörde aus der Kreisliga B Dortmund, Gruppe 2. Grund ist dafür die Doku - Soap "Unser Fussballklub", bei der Manni Burgsmüller den SSV vor dem Abstieg retten soll.


    Kommentatoren: Uli Stein, Hermann Rieger


    Moderator: Jan Stecker



    Quelle: http://www.tvtv.de

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich dachte, ich hör' nicht richtig, als der Spot vorhin kam. Ist die Serie überhaupt populär genug für sowas? Ich würd mich ja nun echt als fußballverrückt bezeichnen und mag auch Manni Burgsmüller, aber bei dem Sendetermin... ich hab noch keine Folge der Serie gesehen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Wie ist denn der Sendetermin für das Spiel???
    Die erste folge hab ich gesehen, aber da das Spiel ja Live übertragen werden soll, denke ich mal nicht das die das auf 23:15 verlegen...
    Ich denke son Kreisliga B Abstiegsknaller kann man sich schonmla live anschaun :D...

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Wie ist denn der Sendetermin für das Spiel???


    Sonntag, 11:30 Uhr

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • die serie ist auf jeden fall sehr geil :D


    das spiel wird bestimmt richtig übel,die können ja eigentlich garnichts!


    ich würds mir aber auch gerne anschauen*hehe

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star


    das spiel wird bestimmt richtig übel,die können ja eigentlich garnichts!


    Hey, so übel ist die Kreisliga dann doch nicht :lol:
    Kanns leider net sehen, da ich da selbst spielen werd :)

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Hey, so übel ist die Kreisliga dann doch nicht :lol:
    Kanns leider net sehen, da ich da selbst spielen werd :)


    Die Kreisliga nicht, aber die Jungs von Hachenei :lol:
    Ist schon geil wie Burgsmüller da immer am verzweifeln ist...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich find das einfach nur geil :D ...


    Die sollten mal jeden Sonntag nen Spiel aus irgend einer unterklassigen Lgia zeigen :) !

  • :D habs mir auch angesehn^^
    Tja....ne "klare" 1:4 Klatsche....und beim stand von 1:3 wollten wohl hörder fans ne Welle starten :D Hats das schonma inner Kreisliga gegeben?? Herrlich!

  • War der 11. der der das 4. Tor für Hörde geschossen hat??


    Den fand ich auch verdammt stark im Vergleich zu den anderen! Hatte die selbe Idee wie Marcio!! Jung war er ja auch noch! Vielleicht wäre das echt mal einer... Vielleicht wird aus dem auch mal mehr, wie z. B. Ivanovic, der ja auch von unten hochkam und zumindest für die 2. Liga ein guter Spieler ist!!

  • Nach dem ich diese Serie lange verfolge (die Sprüche von Manni sind der Hammer) und ich als ehemaliger Kreisligaspieler gerne andere Strukturen und Vereine vergleiche habe ich mich am Sonntag spontan entschieden das Spiel Hacheney - Wellinghofen, ein Lokalderby anzuschauen.
    Und ich muß sagen, ich war begeistert. Sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Leider kommen in der Wochenfolge die wenigsten Sprüche von Manni (die anderen sind nicht sendbar... ,-)) ). AUch die Stimmung ist total klasse. Die einen feuern Hacheney an, die anderen wünschen sich "Tod und Hass - den SSV"-der Neid der anderen Kreisligisten! bei 800 Zuschauern wurde auch ein Feuerwerk der Gästefans entfacht. Und es waren 20 Essener mit Blockfahnen etc. da. Wo sind unsere Jungs? Besser kann man die SWB-Fahnen doch nicht ins Fernseh bringen. Und von Bielefeld sind es nur 45 min Fahrt!!!! Also, ich erwarte beim nächsten Heimspiel Bielefelder Fahnen und Anfeuerung!!!!!!!!!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Moin!
    Auch auf die Gefahr hin, als "Meckerkopp" gesehen zu werden: die neue Staffel hat nicht annähernd so viel Potential wie die Erste!
    Zunächst die halbe Mannschaft ausgestauscht, neuer Trainer is nur am Motzen, Manni wird immer eitler, Lars bringt Topleistung (unter 100kg) und darf nicht ma beim Stand von 4:0 ran...ich frag mich nun immer wieder: sind wir hier inna Bundesliga oder handelt es sich doch um "normale, kreisklassige, lustige und vor allem berufstätige Freizeitfussballer! Mir bleibt die lockere Atmosphäre der 1. Staffel auf der Strecke...!
    Nichts desto trotz guck ich's ja auch; und Hinfahren fänd ich auch ziemlich spassig!
    Grüsse
    Alex
    P.S.: Ich erwarte am FR ungefähr dasselbe Niveau wie beim SSV: werde mit nem Freund den 10-Mann-starken Auswärtsblock von Burghausen in Braunschweig unterstützen...und die Arminia-Flagge an den Zaun hängen :D

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • GÖ-Armine


    Die erste Staffel war natürlich was neues. Somit waren die Geschichten rund um Hacheney lustig und interessant. Aber man darf nicht vergessen, das die zweite sehr realistisch ist. Viele "Dorfvereine" werden so unterstützt. Es ist wirklich sehr nah an der Realität. Ich bin selber seit 15 Jahren ein Kind der Kreisliga und kenne auch die Stories im Hintergrund. Sicherlich wird da und dort von Kabel 1 und Manni Einfluss genommen, aber wenn man live vor Ort ist, kann man einen Blick hinter den Kulissen werdfen. Und dann sieht man den typischen Bratwurstgriller, der wahrscheinlich seit 50 Jahren am Platz wohnt. Und diese "Ruhrpott-Orginale" sind auch die Reise wert.
    Ich hoffe, es werde sich wirklich welche finden, die mal die Reise nach Hacheney antreten. Ich komme dann natürlich auch dort hin. Im übrigen wurde ich gestern ganz schön blöd angeguckt, als ich dort mit meinen Arminia-Schirm stand und weit und breit kein Tropfen Regen fiel...! :lol:


    Wünsche euch an der Hamburger Str. viel Spaß und schreibt die B´hausener zum Sieg! :hi:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich fänds auch mal cool, wenn wir alle mal zu so nem Spiel fahren würden. Die würden bestimmt Augen machen wenn da so viele aufschlagen, wir kommen ins Fernsehen ( :D ) und es is mal ne Möglichleit um die ganzen Leute hier ausm Forum mal persönlich zu treffen, um zu sehen was hinter den Accounts steckt... ;)
    Von mir aus sinds auch nur 45 Minuten Anreise. Am besten wärs ja wohl, wenn man mal n Freundschaftsspiel gegen die organisieren könnte. Egal ob mit unserer 1. Mannschaft oder ner Forumauswahl. :lol:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!