Welche Premiere-Kneipe zeigt HSV-Spiel?

  • Leeve Lüüt,
    weiß jemand eine Kneipe mit Premiere, die am morgigen Spieltag das Spiel HSV-Werder zeigen wird? Ich verspüre nämlich wenig Bedürfnis, nur eine Konferenz zu sehen oder fruchtlose Diskussionen mit sturköpfigen Wirten zu führen, die Bayern oder sonstwen zeigen wollen ... ;)

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • einfach nett fragen,manchmal machen die dann das passende spiel an ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Danke, subs.
    Bei der Liste tun sich ja Abgründe auf: Kneipen, die Bayern, Pauli oder Dortmund zeigen. - Nun gut, ich erwarte Toleranz, also habe ich sie auch.


    Dann werd ichs mal in der Culisse versuchen, immerhin ist das eine der wenigen Kneipen, die den Wunsch der Gäste an erster Stelle nennen.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von Rasenmäher
    Danke, subs.
    Bei der Liste tun sich ja Abgründe auf: Kneipen, die Bayern, Pauli oder Dortmund zeigen.


    Also, teilweise stimmt auch gar nicht was da steht, wo haben die denn ihre Infos her?

    Frieden für Lampukistan!

  • Hier mal was zum Wirt des Enzian:


    Den wahren Heino :)



    Quelle: http://www.claudia-walter.de/die_toten_hosen/dth09.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    da gibt es eine wirklich gute seite zu SPORTKNEIPE.DE
    habe schon mal die passende seite rausgesucht ;)


    Wenn du oben 33790 (PLZ Halle) eingibst findets du eien Kneipe die Arminia, aber auch eine die Werder Bremen zeigt!
    Bremen spielt ja gegen den HSV! Das Spiel wird dort immer auf einer Großleinwand übertragen.
    Ist übrigens ein Grieche auch wenn der Name französich ist ;)


    Hier der Link

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Beim Klabautermann! Hier im Binnenland sitzt man als Fischkopp echt auf dem Trockenen!
    Keine einzige der besuchten oder antelefonierten Kneipen in Bielefeld war bereit, das Nordderby zu zeigen. Stattdessen die beknackte Konferenzschaltung. Da hab ich doch lieber Radio gehört und mir das Spiel im Koppe ausgemalt.
    Danke schön für eure Tipps. Auch an dich, Flori, aber nach Halle wollt ich dann doch nicht extra fahren.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!