27. Spieltag

  • Also man muß schon sagen der 27 Spieltag ist perfekt für uns gelaufen.
    Arminia hat gewonnen, Bochum nur 1 Punkt geholt, Rostock hat zwar auch gewonnen, aber letztendlich konnten wir unseren Vorsprung von 10 Punkte wieder auf 12 Punkte erhöhen und das ist ja das wichtigste!
    Außerdem hat man wieder 3 Punkte mehr Abstand zu Nürnberg und Mainz, sowie 2 Punkte mehr gegenüber Gladbach. Jetzt hoffe ich das der 28 Spieltag genauso erfolgreich verläuft, dann war es das mit dem Klassenerhalt.
    Also diesen Spieltag fande ich wirklich nach langer Zeit mal wieder richtig schön! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Naja inzwischen war der Spieltag nicht so toll. Jedenfalls wenn man das neue Ziel in den Augen hat.


    Dortmund hat gewonnen und Hannover auch, nur die Niederlage von Lautern war gut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Immerhin wird WOB nun runtergereicht.
    Hannover pendelt sich nun langsam um den 10. Platz ein.
    Doofmund ist leider im Aufwind und Lautern können wir am SO überflügeln. Zudem spielen wir noch gegen all diese Mannschaften und so unrealistisch ist der 8. Platz nicht!


    Allerdings glaube ich, dass der BVB das Rennen um Platz 8 gewinnen wird.

  • Jepp, dass selbe denke ich auch. Die Dortmunder haben einen richtig guten Lauf, und den Spielern liegt es wohl nicht mehr so am Geld sondern auch an dem Verein.

  • Schade das Gladbach nicht noch verloren hat. Obwohl ich Bochum natürlich auch keinen Sieg gegönnt hätte.
    Das Eigentor war aber dennoch spitze :D
    Rostock kanns mit Berger vielleicht noch schaffen. Ich bin mal gespannt was aus Nürnberg wird. Die werden auch immer weiter durchgereicht und müssen jetzt gegen Rostock ran. Herr Lense wird von der Situation dort nicht sehr begeistert sein :D

  • Mit welcher Begründung findest du es schade, das Gladbach nicht mehr verloren hat? Dank dem Unentschieden haben wir 12 Punkte Vorsprung, bei einem Bochumer Sieg 10...

  • Also ich finde wir sind ganz klar einer der Gewinner dieses Spieltages.
    So ziemlich fast alle haben für uns gespielt. Ich denke der Klassenerhalt ist jetzt sogut wie sicher. Nen 3er gegen Lautern und wir sind meiner Meinung nach durch.

  • man man... das hier habe ich gerade gefunden. Die Wobs scheinen ja echt an ihr Team zu glauben!


    [Blockierte Grafik: http://www.bu02.de/images/VFLTodesanzeige2a.bmp]


    kann ich garnicht verstehen!
    Ich mein, die haben zwar ein modernes Stadion (bekommen!!) und vielleicht ein paar ganz gute Spieler, dennoch ist der VfL ja wohl ein kleiner Verein!
    Ist man etwa nach 8 Tabellenführungen zu Beginn der Saison schon so erfolgsverwöhnt ...?!?! kann doch nicht sein! Die sollten mit einem UI-Cup-Platz hoch zufrieden sein! ...bei dem Manager geht eh nicht mehr...! (1,5 mio für Langkamp! :lol: :D )

  • So ein schwachsinn.. Vor nem halben Jahr haben sie noch alle überlegt wo sie denn am schnellsten nen Rathausbalkon herbekommen und jetzt so was.. Was haben die denn bitte gedacht? Das die Meister werden? Finde ich genauso bescheuert wie das was im moment in Lautern abgeht. Die sind gut in die Rückrunde gestartet, da wurde schon vom UEFA-Cup geredet und jetzt wo sie wieder nachlassen, wollen sie alle schon wieder den Jara in die Wüste schicken. Oder Hannover zeitweise.. Haben (nach unserem Auswärtssieg :D) tollen Fußball gespielt und es wurde auch schon vom internationalen Wettbewerb geredet. Und in den letzten Wochen gab es auch schon wieder Lienen-Raus-Rufe. Also so was ist doch echt zum kotzen...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Was für ein Schwachsinn! Man kann einen Traditionsverein auch nicht dadurch erschaffen, dass man behauptet, es habe ihn mal gegeben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Was für ein Schwachsinn! Man kann einen Traditionsverein auch nicht dadurch erschaffen, dass man behauptet, es habe ihn mal gegeben...


    :lol:
    *rofl*


    ein kurzes statement, das viel aussagekraft verbirgt!

  • Ich sehe es auch so, dass die Karten nach dem letzten Spieltag nochmal neu gemischt sind. Rostock und (leider) auch Bochum wittern jetzt Morgenluft, dagegen dürfte in Nürnberg und Gladbach nun der Baum brennen. Psychologisch sind somit Rostock und Bochum wieder im Vorteil. Und wenn wir Lautern am Sonntag schlagen, sind die auch nochmal mit in der Verlosung. Mal sehen was da in den nächsten Wochen noch abgeht, weil die Abstiegskanidaten ja durchaus namhaft sind und einiges dahinter steht (Nürnberg und Lautern mit ihren Wm-Stadien und Gladbach mit der ach so großen Tradition).


    Ich find das sogar ganz schön, dass es oben und unten noch spannend ist und wir das relativ sorglos beobachten können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mit welcher Begründung findest du es schade, das Gladbach nicht mehr verloren hat? Dank dem Unentschieden haben wir 12 Punkte Vorsprung, bei einem Bochumer Sieg 10...


    Klar wars für uns das beste was passieren konnte. Aber ich gehe mal davon aus das wir mit dem Abstieg jetzt entgültig nichts mehr zu tun haben werden - egal wie die hinter uns spielen. 38 Punkte werden denke ich diese Saison reichen. Gladbach kann ich aber einfach nicht ab diese Söldnertruppe, die "tollen Fans" mit ihrem "tollen Stadion" die immer noch glauben nur weils mal in grauer Vorzeit die Fohlenelf gab müssen die wieder in den UEFA- Cup :pillepalle:
    Dazu noch Präsident Königs der sowas von auf dicke Hose macht und dann Hochstätter und Advocaat :lol:
    Für mich fast so schlimm wie Bochum mit PN - obwohl ne an den kommt einfach keiner ran :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!