Positive Doping-Probe kostet 96 Punkte

  • Zitat

    Hiobsbotschaft für Hannover 96: Der hart erkämpfte 2:1-Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach ist wertlos. Das DFB-Sportgericht wertete das Spiel mit 0:3 für die Gladbacher. Grund: Ausgleichstorschütze Jiri Stajner (Foto) wurde nach dem Spiel zur Dopingprobe gebeten. Diese ergab, dass Stajner das Spiel unter erheblichem Alkoholeinfluss bestritt, was die ebenfalls positive B-Probe nun auch bestätigte. Der DFB gab dies erst jetzt bekannt, da man zunächst die B-Probe abwarten wollte und eine Expertenkommission darüber beriet, ob Alkohol tatsächlich als Doping eingestuft werden kann, da sehr zweifelhaft ist, ob er leistungssteigernd wirken kann. Was bei Stajner aber offensichtlich der Fall war, wenn man seine Leistung gegen Gladbach mit seinen vorherigen Leistungen vergleicht. So einen Fall hat es in der Bundesliga seit Einführung der Dopingprobe noch nicht gegeben. Hannover 96 verliert dadurch nicht nur die drei Punkte gegen Gladbach, sondern bis zum Saisonende auch Jiri Stajner. Er wurde vom DFB mit einer Sperre bis zum Saisonende belegt. Hannover 96 kann zwar Einspruch einlegen, die Aussichten auf Erfolg sind jedoch eher gering.

    :wall: :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Quelle ?


    Die bekannte Agentur "April 1st"? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • das geht ja gar nicht. ich weiss schon nicht mehr was ich glauben soll und was nicht. so viele skandale wie momentan gabs glaube ich noch nie in der bundesligageschichte und die verfolge ich ja nun schon fast mein halbes leben lang ( auch wenn nicht immer als armine ;))

  • ich hoffe das es kein april scherz ist,ich fände das nämlich super cool :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Ich habs immer gewusst, 96er sind alle Alkoholiker... Schade das die Meldung ne Ente ist, kenne jemanden der sehr stolz auf Stajner wäre...
    Ne Mäcke?
    :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • die zecke!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Ach schade, vielleicht hätten wir dann ja noch unsere 3 Pkt. aus dem Aachen-Spiel von letzter Saison bekommen :D :baeh:

  • hat einer dsf gehen?


    beckham nach münchen...


    :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star
    hat einer dsf gehen?


    beckham nach münchen...


    :D


    Ja hab ich :D
    Ich hatte für einen Moment vergessen, dass 1. April ist. Aber dann wurde ich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :lol:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Lazio und Roma fusionieren ,Elber zurück nach München und Van der Ven heuert bei Arsenal an.... :D


    Echt ?!?!? ... das ist ja mal ne echte Senstation :D


    Aber bei der Sache mit Beckham bin ich echt drauf reingefallen :wall:

  • Selbst das Forum bleibt nicht von Aprilscherzen verschont. Könnte mir jetzt mal einer sagen was ich noch glauben darf außer das arminia in liga 1 bleibt ???? und das ist hoffentlich kein aprilscherz

  • ne,das is keiner, patte :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star
    ne,das is keiner, patte :D


    Wer weiß :D :baeh:
    ne nach dieser Leistung heute dürfte so gut wie alles klar sein
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!