2. Liga: Wer soll aufsteigen?

  • Also soviel nehmen sich Aachen und Frankfurt auch nicht von der Strecke... :rolleyes:


    Was ich doch recht interessant finde, sind die ganzen Benno-Fans hier, hallo, was soll Fürth in Liga 1!? Nur weil dort ein Trainer tätig ist, welcher uns mal trainiert hat? Nun gut, jeder hat seine eigene Meinung... :hi:

  • wegen dem trainer...? tse :nein:


    scheiß stadion
    lächerliche anhänger
    scheiß tour
    null brisanz
    emotionsloses spiel
    mein schlußpunkt: null bock



    oder würden nürnberger, in der ersten liga, gerne nach ahlen fahren???



    sollte sich diese trauma "aufstieg-fürth" bewahrheiten und wir tatsächlich die klasse halten, frage ich ende mai, oder spätestens zur nächsten begegnung gegenüber fürth, nochmal nach wer von den wünschenden hier, denn dort unten auch anzutreffen sein wird!!! zum teufel... :nein:



    das niedergeschlagene argument "westermann" mal aussen vor!



    gruß
    x

  • Fürth ist sicher kein Verein den ich in der Ersten Liga sehen will, erst Recht nicht mit Möhlmann Mauerfussball :lol:
    Ne dann auch schon lieber Frankfurt, die haben wenigstens auch viele Fans :)

  • Hamburg Hannover Bielefeld... ähhh ach ne
    Köln Aachen und dem 1860...
    Ich will unbedingt mal ins Aachner Stadion und wenn Kölln aufsteigt beckomm ich ein we in Kölln mit Stadion etc. von meinem Onkel (Er kommt aus Kölln)


    1860 mag ich irgendwie

  • @ Springtoifel:


    Ihhhh, was willst Du denn im ollen Tivoli!? :pillepalle: Die Fans sind nie und nimmer so toll wie die Meisten sagen und der Verein ist echt das Allerletzte... :nein:


    Bloß nicht die Holländer!!


    Ach ja, und wegen deiner Signatur, was ist denn mit der Stadt nahe Telgte; sind die auch so cool? :wall: ;)


    Gruß, Moon

  • köln, duisburg und frankfurt oder 60 werden aufsteigen. mit ihren großen, modernen sogenannten 'arenen' haben sie leider, leider auch das beste potenzial... für arena-touristen. scheiß kapitalismus irgendwie *grmpf* - aber das ist leider die realität.


    unser dsc wird es langfristig in der BL immer schwer haben *seufz*. aber wir sind ja leidensfähig - und überhaupt viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel kultiger :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • solange frankfurz nicht aufsteigt ist mir alles egal, diese verbrecherbande möchte ich dort nicht sehen. mannschaften die bei der lizensierung bescheißen gibt es in der buli schon genug.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • und nochmal:



    wir steigen auf, auf, auf, auf steigen wir
    und seutscher meister,


    ja das werden wird :)



    forever FC&ARMINIA!!!!!!!!!!

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Nach diesen Spieltag hat sich wieder einiges getan:


    Es sind noch 8 Mannschaften im Rennen um den Aufstieg:


    Hier erstmal die Tabelle:


    1. Köln 27 50:27 52
    2. Duisburg 26 40:24 52
    3. Fürth 26 39:30 46
    4. 1860 27 38:32 45
    5. Aachen 27 51:34 43
    6. Aue 27 42:29 43
    7. Frankfurt 27 46:38 43
    8. Burghausen 25 35:39 39


    Bei Burghausen ist auf die Spiele zu achten! Sie haben noch genau 2 Nachholspiele wo sie 6 Punkte holen können, auch eins gegen Fürth. Sollten Sie beide gewinnen sind die Burghausener nur 1 Punkt hinter die Möhlmann Truppe und haben dan alle Chanen auf die 1. Liga.


    Frankfurt düfte es jetzt schon schwer haben, kein Spiel mehr Nachzuholen und das Torverhältnis ist nicht das allerbeste.
    Die Torverhältnisse von Aachen und Aue dagegen sind beide sehr gut und beide haben deswegen eine bessere Chance auf Platz 3 als Frankfurt.


    1860 ist mit Fürth aber sicher noch der Topfavorit für den 3. Platz. Fürth muß dazu aber das Nachholspiel gegen Burghausen gewinnen, ansonsten ist alles wieder sehr eng unter den Top 8.


    Duisburg und Köln werden sich wohl ohne große Problemedurchsetzten. Wer Erster wird, ist offen und eigentlich auch egal

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Für mich muss auf jeden Fall 1860 mit hoch gehen!
    Die haben ne coole Truppe, viele junge Spieler, keine arroganten Bazis, das passt schon!
    Ausserdem will ich nächstes Jahr 2x in der AllianzArena gewinnen!


    Fürth darf nicht aufsteigen, auch wenn ich es Benno gönnen würde.
    So ein Gammelstadion gehört nicht in Liga 1.


    Wenn Duisburg und Köln es sich noch nehmen lassen, selbst schuld, aber daran glaube ich nicht.
    Aue wird wie letzte Saison wieder auf der Zielgraden einbrechen, und dass Hessen-Glück ist langsam mal vorbei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!