2. Liga: Wer soll aufsteigen?


  • naja, die 10-12jährigen ultras sind sicherlich lächerlich,
    aber wir waren ja etwas früher angereisst und haben uns mit
    den alten opas und omas in fürth unterhalten, das fand ich sehr
    interessant, mit dennen ein paar bierchen zu trinken... die kinder-
    ultras waren ja nach dem spiel damit beschäftigt entweder uns
    anzupöbeln(war dat lustig*g*) oder sie standen vor dem arminiabus
    und waren auf autogrammjagd*g*


    ach ja, es ist mir ehrlich gesagt egal wer aufsteigt, hauptsache wir
    steigen nicht wieder ab in die 2te liga, denn diese kotzt mich mitlerweile an

    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()


  • :lol:
    naja von diesen möchtegernpöblern haben wir in bielefeld sicher auch genug kandidaten ;)
    schade, dass hier leider keine begründungen deklariert werden. ich wüßte gerne, was hier an fürth so hoch anerkannt wird, oder wer warum eine fahrt zu '60 wünscht??? wenn ich in die auswärtsgesichter sehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich einer von jenen diese touren nochmal antun möchte...
    jaja
    ?(


    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von x-man


    :lol:
    naja von diesen möchtegernpöblern haben wir in bielefeld sicher auch genug kandidaten ;)


    Jo, dem ganz ich nur zustimmen...;)


    Zitat

    Original von x-man
    schade, dass hier leider keine begründungen deklariert werden. ich wüßte gerne, was hier an fürth so hoch anerkannt wird, oder wer warum eine fahrt zu '60 wünscht??? wenn ich in die auswärtsgesichter sehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich einer von jenen diese touren nochmal antun möchte...
    jaja
    ?(
    x


    Ich würde gerne runter nach München fahren, da ich persönlich lieber weite Auswärtsfahrten habe, da diese zumeist doch immer lustiger sind! :)


    Da kann man Dinge tun, die man sonst seltener tut und hat meistens auch mehr Spaß. Als (nicht ganz so tolles) Beispiel wähle ich jetzt z.B. mal Stuttgart vor kurzem, wo in der ersten Halbzeit viell. mit 30 Leuten ein wenig supportet wurde, aber auch jede Menge scheiss getan und die 2. Halbzeit war doch auch sehr amüsant.


    Fürth ist scheisse (Stadion, Fans, Gästeblock), Frankfurt reizt mich auch nicht sonderlich das mir die Fans zu asozial sind, Aachen ist einfach ein scheiss Verein mit denen ich gar keine sympathien teile ich da lieber nach München fahre und lediglich Aue würde mich dann noch reizen. :hi:



    Das mit den Auswärtsgesichtern verstehe ich net so ganz!? ?(


    Gruß, Moon

  • Köln und Duisburg sind wohl durch und Frankfurt wird am letzten Spieltag hochgepfiffen. Wobei mir diese drei Teams ziemlich egal sind. Aue wäre mal ein Spaß, wenn die dann ihren Holzmichel singen :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Komischer Thread.. in der Überschrift wird nach SOLL gefragt, also Wünsche, und im Text dann doch wieder eher, was am wahrscheinlichsten ist. Ich bleib dann mal bei der Überschrift ;)


    1. - 1. FC Köln, damit Lukas P. sich da noch ein, zwei Jahre für große Vereine warmschießt und Olli K. wieder so 'ne schöne Bogenlampe reinhaut.


    2. - Wismut, ähm, Erzgebirge Aue, nach Hansas Abstieg als Quoten-Ossis und weil ich es schöner finde, wenn jedes Jahr mal ein ganz neuer Verein in der Buli startet.


    3. - 1860 München, damit die neue Hütte gleich mit 'nem Derby eingeweiht werden kann und sich keine 2. Liga antun muß.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also ich würde mal sagen das Köln,Duisburg und hoffentlich Fürth aufsteigen . alleine schon dem benno zu liebe. aber wenn duisburg aufsteigt können wir uns ahanfouf leider abschmincken

  • Also Köln und Duisburg dürften denk ich mal so gut wie durch sein. Die Kölner gehören in die erste Liga, finde ich gut wenn die aufsteigen. Duisburg mag ich persönlich nicht, die müssen nicht unbedingt in der ersten Liga zu finden sein. Der dritte Aufsteiger werden die Löwen sein. Persönlich würde ich es Benno natürlich lieber gönnen, aber die Löwen mit ihrem derzeitigen Lauf werden sich da wohl durchsetzen.


    Also, diese 3 werden aufsteigen:


    Köln, Duisburg, 1860


    Diese 3 sollen aufsteigen:


    Köln, Fürth, Aue

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Diese 3 werden aufsteigen:


    Köln, Duisburg, Frankfurt


    Diese 3 sollen aufsteigen:


    Duisburg, 1860, Aue


    Jetzt werden sich alle wundern warum Köln nicht bei meiner Soll Auflistung dabei ist:
    Ganz einfach: ich kann diese arroganten Kölner nicht leiden. Mir reichen schon meine 3 Arbeitskollegen, die Woche für Woche mit Podolski Rufen in mein Büro kommen.! ARGHHH.
    Außerdem, so leid es mir tut, kann ich Overath überhaupt nicht leiden! Der meint nämlich das er alles richtig macht und dazu hat er noch die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und Herr Overath muß Köln überall ins Gespräch bringen, egal ob bei unseren Spielern oder unserem Trainer! Wahrscheinlich wird auch von ihm der 1. FC Köln erwähnt, wenn Beckham wechseln will! Na ja, ist halt meine Meinung die sicherlich nicht viele von Euch hier haben, aber ich kann Köln halt aus diversen Gründen nicht leiden, das einzigste was ich daran gut finde ist das neue Stadion und diese fantastischen Fans im Stadion!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Diese drei sollten in meinen Augen aufsteigen:


    Köln, 1860, Aue


    Denke aber, dass neben Köln, Duisburg auch auf jedenfall aufsteigen wird! :nein:



  • GAAAAANZ großer Eintrag von Dir!


    Kann ich nur unterschreiben! Freue mich auch am meisten auf die fünf Auswärtstore in Kölle!!! :D


    Aachen geht mir auch tierisch auf den Pin. Über die Asi-Fans brauchen wir glaub ich nicht sprechen. Willi Landgraf inner Buli, ich halts nicht aus... :pillepalle:


    Frankfurt? Da fallen mir nur übermotivierte Ordner, tierisch langer Marsch vom völlig überteuerten, drei (!!!) Kilometer entfernten Parkplatz, der durch einen unbeleuchteten Wald zu erreichen ist, ein....


    Duisburg? Möchtegernnachwuxhooligans... Da standen wirklich vier halbwüchsige vor mir, die mich verprügeln wollten :lol: Auf meinen Hinweis, Sie mögen erstmal in der Schule aufpassen, konnten sie nicht wechseln und zogen von dannen... :lol:


    Fürth? Tierisch lange Zugfahrt zu Menschen die zwar freundlich sind, aber aufgrund der Decke im Mund nicht zu verstehen sind. Von der Stadionwurst hab ich fast gekotzt... Danach hab ich mich auf den tierisch glatten Stufen des Gästeblocks fast aufs Maul gelegt (ok, zwei Bier hatte ich schon getrunken...)


    Also, ist mir scheiss egal!


    Alles für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich bin auch dafür, das Fürth aufsteigt. Das wäre ja ein riesen Erfolg für die. Haben die Überhaupt schon mal in na Ersten BL gespielt? Warscheinlich hat es mich bei meiner Abstimmung ein bisschen manipuliert, dass der Benno früher mal bei uns Trainer war. Ich gönne ihm dem Aufstieg, wenn er es denn mit seiner Truppe schaffen sollte.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Vor allem wären Aue oder Fürth in meinen Augen für die nächste Saison dann schon sicher feststehende Absteiger. Die sind ja finanziell noch zwei Stufen tiefer als wir oder Mainz anzusiedeln.
    Ich tippe mal neben Duisburg und Köln auf Frankfurt.

  • Also ich würdauf jeden Fall Köln und Duisburg in liga 1 wollen (wg. "machbarer"(für schüler) anfahrt) und der dritte wäre nach diesem Argumetn Aachen, aber nee dann doch lieber Franfurt oder 60...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!