Morddrohungen - Schiri Anders Frisk beendet Karriere


  • Was sind das bloß für Leute, die einen Schiri soweit treiben! Und Frisk war für mich neben Collina und Merk einer der 3. besten Schiris der Welt! Traurig, dass es soweit gekommen ist!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • finde das auch sehr schade! ich meine im fußballstadion singt man ja auch bestimmte lieder ab und zu mal mit aber das im realen leben durchzuziehen durch morddrohungen finde ich wirklich sowas von scheiße

  • Zitat

    Original von welle
    finde das auch sehr schade! ich meine im fußballstadion singt man ja auch bestimmte lieder ab und zu mal mit aber das im realen leben durchzuziehen durch morddrohungen finde ich wirklich sowas von scheiße


    Dito, so etwas ist echt unterste schublade.Klar ist man manchmal dementsprechend sauer über Entscheidungen und Aktionen auf dem Spielfeld, aber deshalb Morddrohungen vom Stapel zulassen ist einfach zum :kotzen:

  • Diese Idioten gibts nun mal leider. Respekt vor der Entscheidung von Herrn Frisk. War ein sehr guter Schiedsrichter.

    Für immer Arminia!

  • Hoffentlich tut es ihm Dr. Wack bald nach ;)


    Aber im Ernst: solche Aktionen von angeblichen Fußballfans sind natürlich allerunterste Schublade, auch wenn derartige Drohungen wahrscheinlich nicht ernst zu nehmen sind, zumindest nicht in Europa. Andererseits, wer weiß, wer dahinter steckt, nach dem Wettskandal halte ich viel für denkbar, das ich zuvor für unmöglich hielt.
    Gerade deshalb finde ich auch die Äußerungen vom Chelseatrainer hochgradig verantwortungslos. Er rückt damit einen renommierten Schiri, der halt einen lockeren Umgangston mit Spielern und Trainern pflegt in die Nähe krimineller Elemente a la Hoyzer, stachelt damit irgendwelche Idioten zu solchen hirnrissigen Aktionen auf.
    Man muß einen Schiri natürlich auch kritisieren dürfen, aber doch bitte auf sachlicher Grundlage.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!