Schalke gewinnt 1:0

  • Ich bin da auf was Interessantes gestoßen:
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345806,00.html]Zahlenmystik[/URL]
    Wir müssten uns demnach auch im Siebenerjahr befinden. Fragt sich nur, wer dann im DFB-Pokalfinale gewinnt, Schalke oder Arminia? :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich komme auf Quersumme 6...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Du hast Recht, hab' mich vertan! Was für ein Glück, sonst wäre es womöglich zum Elfmeterschießen gekommen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Das rettet mir das Wochenende..
    1000 mal lieber die Schalker Tabellenführer als die Drecksbayern :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Mir versauts das Wochenende komplett. Scheiss "Meister der Herzen"...wünsche denen sportlich alles Schlechte.


    Wenn die am Ende Meister werden kotz ich ab. Dann lieber zum 100sten Mal die Bayern. Die repräsentieren uns wenigsten anständig international.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Mir versauts das Wochenende komplett. Scheiss "Meister der Herzen"...wünsche denen sportlich alles Schlechte.


    Wenn die am Ende Meister werden kotz ich ab. Dann lieber zum 100sten Mal die Bayern. Die repräsentieren uns wenigsten anständig international.


    Auch wenn ich Dir sonst nichts schlechtes wünsche,
    sollte es dann diesmal ein apartes Kötzerchen bei Dir werden :D
    Zumindest wenn es nach meinen Wünschen geht, alternativ kotz ich, wenn die Bayern es wieder werden :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich bin da auf was Interessantes gestoßen:
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345806,00.html]Zahlenmystik[/URL]
    Wir müssten uns demnach auch im Siebenerjahr befinden. Fragt sich nur, wer dann im DFB-Pokalfinale gewinnt, Schalke oder Arminia? :lol:


    Ja dann soll er uns doch schon mal alle Ergebnisse von Arminia diese Saison nennen!
    Wenn das wirklich stimmen würde,wäre dieser Prof.,wenn er denn schlau ist, schon längst Millionär!
    Aber da er wahrscheinlich selber daran zweifelt, ist ihm das wetten zu riskant! :D

  • Scheißegal, wer Meister wird, wichtig ist, daß der DFB-Pokal ein neues Zuhause an der Melanchthonstraße findet ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Mir versauts das Wochenende komplett. Scheiss "Meister der Herzen"...wünsche denen sportlich alles Schlechte.
    Wenn die am Ende Meister werden kotz ich ab. Dann lieber zum 100sten Mal die Bayern. Die repräsentieren uns wenigsten anständig international.


    Schalke oder Bayern? Bei beiden könnte ich kotzen. Schalke leiht sich Geld um sich eine Meisterschaft zu erkaufen, sowas soll dann noch belohnt werde? Nein Danke! Sowas soll nicht Meister werden.
    Die Bayern schon wieder?? GÄHN! Ich würd mich freuen, wenn's beide noch versemmeln.


    Aber ansonsten musste ich schon schmunzeln, dass das Spiel wirklich 1:0 ausgegangen ist. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!