Jürgen Prüfer wird neuer Trainer des Tus Dornberg

  • Jürgen Prüfer wird neuer Trainer des Tus Dornberg. Quelle: Website des Tus.


    Jürgen Prüfer wird Nachfolger von Andreas Brandwein


    Jürgen Prüfer, derzeit noch in Diensten des Bezirksligisten SpVg. Brakel, wird ab dem 01. Juli neuer Trainer beim TuS Dornberg. Der ehemalige DSC Arminia Amateure-Coach erhielt einen Kontrakt vom 1. Juli 2005 bis zum 30. Juni 2007, der auch für die Landesliga Gültigkeit besitzt. "Er bringt alles mit, was sich ein Verein von einem Trainer wünschen kann", sagte Manager Hans-Werner Freese. Als Ziel gab der 37-Jährige Trainer allerdings die Oberliga an. "In Dornberg tut sich etwas, warum soll man dann nicht ehrgeizig an die Arbeit gehen?"


    Zunächst muss das jetzige Team allerdings erst einmal den Ligaverbleib in der Verbandsliga sichern, um dann im nächsten Jahr an die hoch gesteckten Ziele heran gehen zu können.


    Da darf man mal gespannt sein ...

  • In dem Zusammenhang: Hatte Freese nicht mal sämtliche Ämter beim TuS niedergelegt? Wieso ist er jetzt wieder da?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mal was ganz anderes. Wieso spielt Brakel nur noch Bezirksliga? Die waren doch vor gar nicht so langer Zeit noch in der Oberliga. Das ging wohl ruckzuck steil nach unten...

  • Ja Brakel ist im Moment am Dauerabsteigen...ganz schön schwach.
    Aber wenigstens ist der SV Höxter so nun wieder die Nummer 1 im Kreis :D

  • Schön für den Jürgen. Da freue ich mich für ihn. Ich kenne ihn zwar gar nicht aber egal, ich freue mich trotzdem. :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Owo
    Ja Brakel ist im Moment am Dauerabsteigen...ganz schön schwach.
    Aber wenigstens ist der SV Höxter so nun wieder die Nummer 1 im Kreis :D


    Der SV Höxter macht wohl auch nen Durchmarsch von der Verbandsliga in die Bezirksliga wenn die so weiter machen. Sieht nicht so gut aus. Und mein Stiefvater ist auch noch 1. Vorsitzender, der Arme... ;(


    EDIT: Der einzig gescheite Verein im Kreis ist der VfB Beverungen :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()



  • Ist das nicht der, der als SUPER-Nachwuchsexperte aus Karlsruhe
    kam ? Der Entdecker der Scholl, Kahn, Fink etc ?


    Und nun Dornberg ?


    Naja, ist ja immer schön wenn sich ein Immi in BI wohlfühlt... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Echt?

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!